HWE-Forum.de

Software => Windows NT/2000/2003 => Thema gestartet von: tritko1 am 08. März 2005, 12:12:59 Uhr

Titel: Start/Dokumente
Beitrag von: tritko1 am 08. März 2005, 12:12:59 Uhr
Ich würde gerne die letzten aufgerufenen Dokumente in Start/Dokumente komplett, nicht einzeln löschen. Wie funktioniert das?

Danke
Titel: Re: Start/Dokumente
Beitrag von: TMK am 08. März 2005, 12:22:16 Uhr
Bei WinXP:

Rechte Maustaste auf Taskleiste ---> Eigenschaften --> Startmenu --> Anpassen... --> Erweitert --> Häckchen bei "Zuletzt verwendete Dokumente auflisten" entfernen.

...es sollte bei Win2k "ähnlich" funktionieren bzw. in der gleichen Ecke zu finden sein.
Titel: Re: Start/Dokumente
Beitrag von: vhyper am 08. März 2005, 14:40:38 Uhr
bei 2k gibs das leider nicht TMK
aber es geht über die möglichkeit -> rechtsklick auf Taskleiste -> eigenschaften -> (oben die kartei) erweitert (öffnen) -> und wenn du auf den löschen button gehst der dort ist verschwinden alle auf einmal in start -> doku
:)

gruss vh