HWE-Forum.de

Allgemein => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: Chief am 31. Juli 2009, 17:26:15 Uhr

Titel: Bücher Sammlung zu vergeben
Beitrag von: Chief am 31. Juli 2009, 17:26:15 Uhr
HI da ich am umziehen bin in eine leider viel kleiner Wohnung muss ich mich trennen von einigen Dingen so auch von meiner Büchersammlung die sich seit meiner Kindheit angesammelt hat, da sie mir zu schade sind zum entsorgen möchte ich sie daher gerne weitergeben!
Alle Bücher sind in einwandfreien Zustand abgeshen von vereinzelten Eselsohren und ner Menge Staub  ;D

Hier eine Liste der Titel mit Autoren und des orginal Preises uind meines gedachten Preises ( auch VHB )
Vorzugsweise auf einmal zu vergeben die Sammlung und an Selbstabholer


VERKAUFT

Kalte Küche
Amerikanisches
alles Geschwätz
Prophezeiung von Celestine
der letze Wunsch
Schatten über Fraterna
der Schakal
Timeline 
Glenraven
Little Budha
Mission Eureka




Titel: Antw:Bücher Sammlung zu vergeben
Beitrag von: J.C. am 25. August 2009, 22:41:12 Uhr
...verkauft...ja eigendlich schon.

Aber ich warte immer noch aufs Paket... ???