HWE-Forum.de

Hardware => Motherboard & CPU => Thema gestartet von: max.08 am 25. April 2014, 14:17:46 Uhr

Titel: USB 1.1 statt 2.0 am Medion PC
Beitrag von: max.08 am 25. April 2014, 14:17:46 Uhr
Hallo Hardware und Treiber Experten,

ich habe einen zugegeben schon etwas betagten Medion-PC mit USB-Problem. Zu diesem Rechner habe ich noch eine externe Festplatte. Früher arbeitete diese recht flott. Seit einiger Zeit nur noch sehr langsam. Es erscheint auch eine Meldung das sie mehr Leistung an einem USB-Hochgeschwindigkeitsanschluss bringen würde.
Ich habe bereits bei Google und Konsorten versucht einen Treiber zu laden, aber alles ohne Erfolg.
Richtig drauf gekommen bin ich als ich Windows 7 Home Premium parallel installiert habe.

Der Rechner hat ein MSI MS 6701 Board.
Zur Zeit läuft noch Win XP SP3 auf dem PC.
Es betrifft alle 5 USB-Ports, auch mit anderen Geräten (USB-Sticks)

Hat Jemand eine Idee woran das liegt?



Danke schon mal Max
Titel: Re: USB 1.1 statt 2.0 am Medion PC
Beitrag von: max.08 am 01. Mai 2014, 18:48:51 Uhr
Hallo Leute,

das Problem hat sich auf natürliche Weise geklärt. Der Blitz hat den Rechner am Samstag geholt.   :skull:

Gruß Max
Titel: Re: USB 1.1 statt 2.0 am Medion PC
Beitrag von: TMK am 02. Mai 2014, 09:30:50 Uhr
Cool! :lol: