HWE-Forum.de

Hardware => Hardware allgemein => Thema gestartet von: nooj am 02. Dezember 2008, 14:13:54 Uhr

Titel: Wie heißt diese Soundkarte?
Beitrag von: nooj am 02. Dezember 2008, 14:13:54 Uhr
http://www.schiwi.de/shop2/product_info.php?info=p11310_Soundkarte---3D-PCI-5-1digital-PnP--retail-verpackt.html

Titel sagt alles :D
Titel: Re: Wie heißt diese Soundkarte?
Beitrag von: gschissenberger am 02. Dezember 2008, 15:03:30 Uhr
ist irgendeine noname 5.1 karte.
aus deinem link sind weder hersteller, noch model ersichtlich.
->musst dich wohl oder übel mit dem shop in verbindung setzen um es rauszufinden.
Titel: Re: Wie heißt diese Soundkarte?
Beitrag von: tychoalba am 02. Dezember 2008, 18:01:20 Uhr
Waltraud

ich finde sie sieht jedenfalls so aus ;)
Titel: Re: Wie heißt diese Soundkarte?
Beitrag von: gschissenberger am 02. Dezember 2008, 18:11:22 Uhr
er meint doch den nachnamen. ;)
Titel: Re: Wie heißt diese Soundkarte?
Beitrag von: tychoalba am 02. Dezember 2008, 18:58:55 Uhr
...wieso? da heißt sie doch schon Soundkarte! Na ja vielleicht hat sie geheiratet und nen Doppelnamen:

Waltraud Soundkarte-Terratec
Titel: Re: Wie heißt diese Soundkarte?
Beitrag von: slaves am 03. Dezember 2008, 07:12:34 Uhr
die sieht aber wirklich wie eine aus der Terratec Aureon Reihe aus.... könnte aber natürlich auch noname sein :)
Titel: Re: Wie heißt diese Soundkarte?
Beitrag von: nooj am 03. Dezember 2008, 18:23:01 Uhr
Der Verkäufer meinte, die hat kein Namen^^

Aber mein Problem hat sich gelöst. Die Treiber-CD die dabei war läuft nun endlich