HWE-Forum.de

Hardware => Blu-Ray/HD-DVD/DVD/Brenner/CD-Rom => Thema gestartet von: aragon am 09. Januar 2003, 18:07:56 Uhr

Titel: brennen mit nero5
Beitrag von: aragon am 09. Januar 2003, 18:07:56 Uhr
Zum Brennen benutze ich nero5. Ich habe folgendes Problem: ich möchte ein etwa 730 MB Datei brennen und habe einen 800MB großen Rohling eingelegt. nun sagt mir nero, dass nicht genügend Platz auf dem Medium sei. Welche Einstellungen muss ich bei nero vornehmen, dass er auch 800 MB Rohlinge ausnutzen kann?
Vielen Dank für die Antwort!
Titel: Re:brennen mit nero5
Beitrag von: TMK am 09. Januar 2003, 19:06:55 Uhr
Was für einen Brenner hast Du genau, vielleicht unterstützt dieser auch keine 800MB Rohlinge.

In den "Datei-->Einstellungen-->Experteneinstellungen" kannst Du das Überbrennen aktivieren.

Titel: Re:brennen mit nero5
Beitrag von: aragon am 10. Januar 2003, 09:54:08 Uhr
das überbrennen habe ich schon versucht. ich habe den brenner "Lite-on LTR-24102b". kann man sich für den brenner einen treiber herunterladen, der es erlaubt 800MB und mehr zu brennen?
Titel: Re:brennen mit nero5
Beitrag von: TMK am 10. Januar 2003, 14:20:55 Uhr
Unter folgender Adresse vielleicht die aktuellste Firmware runterladen und ausführen:

http://www.liteonit.com.tw/english/e-down-f.asp (http://www.liteonit.com.tw/english/e-down-f.asp)

Ich bin mir zwar nicht sicher, aber der Brenner sollte auch so schon 800MB Rohlinge brennen, ein Firmware-Update kann normal aber auch nicht schaden.
Titel: Re: brennen mit nero5
Beitrag von: mert71 am 16. Juni 2008, 15:11:06 Uhr
hallo wo kann ich das nero 5 runderladen kostenloss
Titel: Re: brennen mit nero5
Beitrag von: gandal am 16. Juni 2008, 16:11:39 Uhr
http://www.nero.com/deu/downloads-nero5-update.php (http://www.nero.com/deu/downloads-nero5-update.php)

Upps, sehe gerade ist nur ein Update.
Reicht das und muss es Version 5 sein ? Da gibt es ja auch andere Versionen.
Titel: Re: brennen mit nero5
Beitrag von: mert71 am 16. Juli 2008, 20:03:39 Uhr
brauche die vollversion von nero 5  wenn ihr eine seite wiest
Titel: Re: brennen mit nero5
Beitrag von: American am 16. Juli 2008, 21:00:54 Uhr
eigentlich sollte das update funktionieren, du brauchst nur dazu einen lizenz schlüssel für nero 5.