HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Durry1959 am 13. Januar 2021, 15:38:29 Uhr

Titel: Hobbies, die ihr während der Pandemie kennengelernt habt?
Beitrag von: Durry1959 am 13. Januar 2021, 15:38:29 Uhr
Hallo Zusammen,

gibt es eigentlich Hobbies, die ihr während der Pandemie kennengelernt habt?
Ich habe irgendwie angefangen Spiele zu spielen und zocke gerade ein wenig die Sachen dieser Seite (https://www.erotikinsider.net/porno-spiele-und-sex-games/) - Finde ich zwischendurch ganz lustig.

Habt ihr neue Hobbies angefangen?
Titel: Re: Hobbies, die ihr während der Pandemie kennengelernt habt?
Beitrag von: Kosewik am 01. März 2021, 16:03:44 Uhr
Ich habe eine Schulung mitgemacht und zwar online bei https://ninon-akademie.de/ (https://ninon-akademie.de/) - ich wollte mich mehr mit
dem Thema befassen und dazulernen.
Titel: Re: Hobbies, die ihr während der Pandemie kennengelernt habt?
Beitrag von: Ann am 12. März 2021, 14:17:19 Uhr
Ja warum nicht, also ich bin sobald es schön ist immer gerne draussen und habe für mich den Angelsport entdeckt, da kann man die Ruhe geniessen und entspannen.Schau mal hier findet man auch günstig ein gutes Angelset https://www.angel-berger.de (https://www.angel-berger.de)