HWE-Forum.de

Internet und Co. => HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. => Thema gestartet von: X-1-ALPHA am 15. Februar 2004, 21:57:07 Uhr

Titel: Javascript Hilfe..!
Beitrag von: X-1-ALPHA am 15. Februar 2004, 21:57:07 Uhr
hy ich habe eine Frage und zwar auf der Seite GamesZeitung.de (http://www.gameszeitung.de/nachrichten1055.html) im Artikel DOOM III ist so ein geiles JavaScript drin beim Zitat. Wie mache ich das auch. Im Source Code steht nichts drin. Könnte mir das einer Erkären?

Bzw. Könnte mir einer JavaScript erklären da ich mich immer frage wo die Quelle für den Befehl ist. Danke..!
Titel: Re:Javascript Hilfe..!
Beitrag von: skyline am 16. Februar 2004, 18:46:16 Uhr
vielleicht ist hier ein Lösung zu finden

http://www.oreilly.de/catalog/designjs2ger/chapter/f_Kapitel01.html

Skyline
Titel: Re:Javascript Hilfe..!
Beitrag von: X-1-ALPHA am 16. Februar 2004, 23:37:11 Uhr
Cool danke denn bei Teamone da steige ich nicht so ganz durch thx..!