HWE-Forum.de

Hardware => Motherboard & CPU => Thema gestartet von: Mein PC bringt mich um! am 08. September 2007, 13:06:40 Uhr

Titel: Motherboard Schrott, suche neues
Beitrag von: Mein PC bringt mich um! am 08. September 2007, 13:06:40 Uhr
Hi,
ich habe ein Problem mit dem Beschaffen eines Motherboards für meinen alten PC (Everest-Daten siehe Anhang (musste leider zippen, da zu groß)). Der PC hat standardmäßig das ECS KM400-M Deluxe drin. Das Board wird aber nicht mehr hergestellt und man bekommt es nur noch auf den Philippinen :o (http://www.pcx.com.ph/showcase/profile.asp?id=753)!
Kennt jemand vielleicht gleichwertige Motherboards?

MfG
Mein PC bringt mich um!
Titel: Re: Motherboard Schrott, suche neues
Beitrag von: Pat31 am 08. September 2007, 21:55:54 Uhr
Laut Geizhals hast du die beiden wohl nur noch zur Auswahl:

http://geizhals.at/deutschland/?cat=mbk75_ddr