HWE-Forum.de

Hardware => Motherboard & CPU => Thema gestartet von: nouvaleur am 08. Dezember 2008, 23:32:31 Uhr

Titel: Bios-Infokasten erscheint nicht mehr
Beitrag von: nouvaleur am 08. Dezember 2008, 23:32:31 Uhr
Gruss an die Gemeinde
Frage: weiss jemand warum ein Bios-Infokasten, der immer erschien, jetzt übergangen wird und gleich das W2k anspringt. Gibt es eine Einstellung, die ich unabsichtlich ruiniert haben könnte (verflixt, im Moment weiss ich den Biostyp nicht).
danke für einen Tipp
N.
Titel: Re: Bios-Infokasten erscheint nicht mehr
Beitrag von: tyco am 09. Dezember 2008, 14:32:38 Uhr
Lade im Bios die Default-Einstellungen und speichere sie beim Verlassen ab.
Titel: Re: Bios-Infokasten erscheint nicht mehr
Beitrag von: nouvaleur am 09. Dezember 2008, 18:31:34 Uhr
danke, aber das ist leider kein guter Weg, denn es setzt auch andere Einstellungen wieder zurück. Es wäre halt besser, wenn man die genaue Eingriffsstelle wüsste.
gruss K.
Titel: Re: Bios-Infokasten erscheint nicht mehr
Beitrag von: tyco am 09. Dezember 2008, 18:37:05 Uhr
Dann verrate uns welches Bios du hast.
Titel: Re: Bios-Infokasten erscheint nicht mehr
Beitrag von: gschissenberger am 09. Dezember 2008, 18:40:12 Uhr
ich rate in der zwischenzeit mal...

quickboot deaktivieren?
fullscreenlogo deaktivieren?