hallo
Wenn ich bei meinem Canon Drucker auf Win 10 dann das Quick Menu öffnen will, kommt eine Fehlermeldung, Fehlercode 5.156.69 und ich kann nix machen. es läßt sich nix scannen. und ich finde nicht raus wie das zu lösen ist.
im Gerätemanger habe ich den Drucker gelöscht manuell
ich habe an und ausgeschaltet
Er ging ja sonst immer also vor Monaten ich habe ihn selten benutzt
Ich habe dann das Canon Quick Menu gelöscht
ich habe die Treiber neu installiert
gleiche Fehermeldung
weiß nicht mehr weiter
vielelicht kann einer von euch helfen
also ich kann das Canon Quick Menu nicht öffnen wo man da alles macht, du meinst nur DRucken ohne dass ich das Canon Menu Programm öffne?
ist installiert die software für dne Drucker
https://www.canon.at/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg5150.html?type=drivers&language=&os=windows%2010%20(64-bit) (https://www.canon.at/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg5150.html?type=drivers&language=&os=windows 10 (64-bit))
den treiber nahm ich auch
Individuelle Treiber
MG5100 series MP Driver v. 1.02 (Windows 10/10 x64/8.1/8.1 x64/8/8 x64/7/7 x64/Vista/Vista64/XP) (https://www.canon.at/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg5150.html?type=drivers&driverdetailid=tcm:84-1004061&os=windows 10)
Dateiversion: 1.02
Veröffentlicht am: 01 September 2015
Diese Datei ist ein Druckertreiber für Canon IJ-Multifunktionsgeräte.1.jpg1.jpg
Versuchs mal mit deaktiviertem Virenscanner und deaktivierter Firewall.