HWE-Forum.de

Hardware => Festplatten => Thema gestartet von: thoko am 27. August 2004, 08:13:07 Uhr

Titel: 2. Festplatte wird nicht erkannt
Beitrag von: thoko am 27. August 2004, 08:13:07 Uhr
Hallo
Meine 2. Festplatte wird nicht in Windows (Windows 2000) erkannt. In BIOS ersichtlich, Kabel gewechselt, richtig gejumped (die Festplatte wird auf einem anderen PC erkannt) mit Master und Slave habe ich auch - hab sogar eine andere Festplatte genommen und auch die wird nicht erkannt.
Woran könnte das liegen? Danke.
Titel: Re: 2. Festplatte wird nicht erkannt
Beitrag von: TMK am 27. August 2004, 23:40:35 Uhr
Die Platte muss eventuell noch initialisiert werden, ggf. in der Windows-Hilfe mal nach "Datenträger initialisieren" oder so ähnlich suchen.
Titel: Re: 2. Festplatte wird nicht erkannt
Beitrag von: thoko am 30. August 2004, 21:13:22 Uhr
Danke. Hab's lösen können!
Titel: Re: 2. Festplatte wird nicht erkannt
Beitrag von: tyco am 30. August 2004, 21:15:16 Uhr
Zitat von: thoko am 30. August 2004, 21:13:22 Uhr
Danke. Hab's lösen können!

......und woran lag es?  ???