HWE-Forum.de

Hardware => Grafikkarten => Thema gestartet von: asi1992 am 05. September 2007, 11:58:53 Uhr

Titel: Nvidia kaputt?
Beitrag von: asi1992 am 05. September 2007, 11:58:53 Uhr
Hallo schreibe nochmal wegen meiner geforce 4 ti 4200 (64) mb . nach dem formatierren meines pcs funtzt das teil nicht mehr aber vorher hat auch geklappt . ich muss bei problembehandlung immer die hardware beschleinigung ausschalten sonst hängt er sich auf und das display wird schwarz. wo liegt das problem?
Titel: Re: Nvidia kaputt?
Beitrag von: gschissenberger am 05. September 2007, 14:20:23 Uhr
chipsatztreiber vom motherboard und ein passender treiber für die grafikkarte sind installiert?
Titel: Re: Nvidia kaputt?
Beitrag von: asi1992 am 05. September 2007, 20:27:26 Uhr
Ja aber die chipsatztreiber und vom motherboard sind von microsoft und nicht vom hersteller meines mainboards . könnte dass das problem sein oder vielleicht liegen noch irgendwelche reste vom grakatreiber rum ,denn der war auch von microsoft und den habe ich getauscht mfg Joe
Titel: Re: Nvidia kaputt?
Beitrag von: asi1992 am 06. September 2007, 16:02:37 Uhr
Hey leute ich glaub das hat sich erledigt. Ich hab nämlich meinen pc formatiert weil ich dachte ich hab nen virus oben , denn er hat sich ständig aufgehängt und einfach neu gestartet. Da das proplem aber weiterhin besteht glaube ich, dass die graka kaputt ist. Hab nämlich schon alles ausprobiert ( neuster treiber von nvidia).