28. April 2024, 22:54:22 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor lutzlustig
 - 29. Februar 2004, 12:09:43 Uhr
Hör auf damit, ist ja schon fast peinlich, anderen flushen viel mehr und werde nicht gelobt.

Ciao
Autor tyco
 - 29. Februar 2004, 11:55:43 Uhr
Nachdem Du Dich heute erstmalig an einem Flushday beteiligt hast, wirst Du Dein bisheriges bestes Tagesergebnis ja morgen noch toppen!

.......äähmm, fast vergessen......Deine Blumen.  ;)


Autor lutzlustig
 - 23. Februar 2004, 09:58:53 Uhr
Danke für die Blumen!

Ciao
Autor tyco
 - 23. Februar 2004, 09:18:52 Uhr
Hola Lutz, Du hast ja gestern Dein bestes Tagesergebnis eingefahren (2.535 WUs).

Und das auf Deinem Fastgeburtstag (180 Tage). Ich glaube da müssen sich noch ein paar Leute warm anziehen....da oben. Auch weiterhin......