Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor vhyper
 - 24. Februar 2005, 22:55:20 Uhr
ich fahr aus region berlin hin hab aber in der nähe ein freund bei dem ich zwischenübernachte und schon am 11. hingeh damit ich ein wenig mehr luft zum atmen hab
Autor tyco
 - 24. Februar 2005, 21:42:49 Uhr
Ich bin ja dieses Jahr gerade zur Cebit im Skiurlaub.  :(
Autor Tilmann
 - 24. Februar 2005, 14:11:40 Uhr
Hallo!

Also ich wäre auch interessiert an so einer Fahrgemeinschaft! Ich komme aus Oberhausen.
Autor Janko
 - 29. Januar 2004, 10:27:26 Uhr
wollte mal fragen wie das ausschaut ob ihr mit zug oder mit auto fahrt denn wir kommen ja fast alle hier aus der region um münster...