HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: Keyfinder am 14. Mai 2003, 11:47:45 Uhr

Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Keyfinder am 14. Mai 2003, 11:47:45 Uhr
@TMK
Habe soeben Subteam [HWE] gejoint!
Happy crackin´
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 14. Mai 2003, 16:53:43 Uhr
Coole Sache!  :D

...spornt vielleicht andere auch an dem Team beizutreten!

Wieviel Rechner hast Du eigentlich am Laufen, die Anzahl Deiner Blocks sind ja fast unglaublich ???  
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Keyfinder am 14. Mai 2003, 18:38:45 Uhr
Also wenn man es genau nimmt sind es 8:
1 x P4 1,8 GHz läuft 5/7  (5 Std. an 7 Tagen)
1 x XP1400 läuft 14/7
2 x P3 866 laufen 24/7
3 x P4 2 GHz laufen 8/5
1 x XP1600 läuft 24/7

Einige Rechner stehen zu Hause und andere in der Firma, deswegen können die nicht durchlaufen. Ich hoffe ich kann noch mehr Computer ins Boot ziehen. Aber ich werde am 24.Mai bis 1. Juni im Urlaub sein, dann werden so gut wie keine WU´s übertragen - dafür um so mehr am 2. oder 3. Juni!
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Linus am 14. Mai 2003, 19:37:47 Uhr
Zitieren1 x P4 1,8 GHz läuft 5/7  (5 Std. an 7 Tagen)
1 x XP1400 läuft 14/7
2 x P3 866 laufen 24/7
3 x P4 2 GHz laufen 8/5
1 x XP1600 läuft 24/7

Nicht schlecht!  :o
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 15. Mai 2003, 00:32:04 Uhr
Jep, kann mich da nur anschließen, nicht schlecht!!!  :o
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Keyfinder am 19. Mai 2003, 23:36:15 Uhr
So, heute hab ich mir ein Tyan Tiger MPX mit Dual AMD Athlon MP 2400+ geordert. Soll schlappe 245 WU/Day machen. Ich hoffe das System läuft noch vor meinem Urlaub!
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 19. Mai 2003, 23:56:10 Uhr
...oh, dann hast Du ja bald die 1000 WU`s/Day voll!  ::) ::) ::)

Was machst Du denn sonst so mit den vielen Rechnern??
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 19. Mai 2003, 23:57:57 Uhr
...mein alleingelassener AthlonXP 1600+ brauch im Dauerbetrieb ganze 12 Tage für 1000 WU`s!  :D
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Keyfinder am 20. Mai 2003, 10:09:40 Uhr
Na 1000 WU/day ist super schwierig zu erreichen. Mir selber gehören ja nur 3 Rechner : der P4 1.8GHz, der XP 1.4 GHz und jetzt neu der MP 4.8 GHz. Der Rest steht in der Firma und gehört mir nicht und da geh ich auch nicht jeden Tag ran sondern nur 1 mal die Woche. In meinem Job muss ich sowieso viel an Computern arbeiten und zu Hause 2-3 Rechner ist fast schon normal.
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Keyfinder am 23. Juni 2003, 20:52:29 Uhr
Das GHN Team hat es auf den Platz 3 geschafft.
http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=90018149
Übrigens Subteam "Hardwareecke.de" ist auf Subteamplatz 52!
http://www.rc5team.de/stats/ghnstats.php
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 23. Juni 2003, 20:59:12 Uhr
Jep...habs gesehen, wenn wir es aber je auf den 1. Platz schaffen wollen, sollten unbedingt noch ein paar hier aus dem Forum mitmachen!
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Keyfinder am 23. Juni 2003, 22:16:17 Uhr
Ich denke auch das das Subteam [HWE] noch Verstärkung gebrauchen könnte. Ich bin mir ganz sicher, dass es hier noch ein paar Member sind die man dafür begeistern kann.
Ich mach das am besten mal so:
Hallo ist da noch wer???

Wer hat auf seinem PC noch ca. 1 MB frei und möchte seine ungenuzte ansonsten verpuffende Rechenleistung für Hardwareecke.de einbringen? Ihr könnt den Client auch beim Spielen laufen lassen, denn das System wird nicht langsamer, nur wenn deine Prozesse nicht 100% der CPU nutzen werden die Idle-Cycles für RC5-72 abgegriffen.

Common` and join [HWE] !
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Keyfinder am 26. Juni 2003, 21:56:59 Uhr
Ab jetzt gehöre ich zu den TOP 100 Member im GHN. Juhu.
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 28. Juni 2003, 23:58:27 Uhr
Wo hast denn die 1554 WUs wieder ausgegraben :o
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Keyfinder am 29. Juni 2003, 18:29:55 Uhr
Man kommt ja nicht täglich an alle Rechner dran, um da kann es schon mal passieren das man den einen oder anderen vergisst. Aber das bringt uns im GHN auf Platz 45 !  8)
Ich werde am Montag den Platz noch etwas festigen (hab immer noch nicht alle Rechner gecheckt!). Ausserdem hab ich noch 1,2 ... Rechner mit ins Boot geholt.
Das GHN hat in letzter Zeit massig Zuwachs bekommen! 19 neue User in den letzten 6 Tagen, das ist echt Spitze! Die können wir auch gut gebrauchen um den Platz 3 weltweit zu halten.
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Keyfinder am 05. Juli 2003, 12:09:42 Uhr
Hallo TMK,

ich musse mir eine E-Mail Addi bei Distributed.net registrieren und die WU umbuchen. Das habe ich heute gemacht, mal schauen ob alles klappt! Meine Signatur hab ich schon mal umgestellt und HWE werd ich auch gleich noch join`en. Kann in die nächsten Tagen mal alles durcheinander geraten aber wird schon passen. ;)
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 06. Juli 2003, 20:32:46 Uhr
Jep...scheint jetzt alles wieder richtig zu funktionieren! Gestern warst Du noch mit 2 Nick`s im Subteam.   :o
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Keyfinder am 08. Juli 2003, 14:37:31 Uhr
So scheint ja alles geklappt zu haben. Keine WU verloren. Kann jetzt wieder richtig loslegen. Im Durchschnitt schaffe ich jetzt ca. 350 WU/Tag mit steigender Tendenz. ;D
Wir sind zwar schon auf Platz 40 aber es ist schwierig immer höher zu kommen. Naja ich werd mein bestes geben! ;)
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 08. Juli 2003, 16:33:18 Uhr
Jep...ohne weitere Mitglieder im Team, wird es ab jetzt wirklich schwierig hoch zu kommen!
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Keyfinder am 22. Juli 2003, 15:03:13 Uhr
(http://www.ocworkbase.com/wbb/images/smilies/banana.gif) Hallo TMK,
ich habe ab Freitag 18:00 14 Tage Urlaub. Ergo kommt von meiner Seite auch net so viel. Wollt dich schon mal vorwarnen *schonlangsamaufUrlaubfreu*. Ab 10.08. bin ich wieder da, aber nur für 5 Tage denn danach gets noch 7 Tage in die Alpen Motorrad fahren. Die Serventinen *überlegwiedasgeschriebenwird* hoch und runter jagen. (http://www.ocworkbase.com/wbb/images/smilies/oha.gif)

Keyfinder
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Linus am 22. Juli 2003, 18:35:42 Uhr
Hätte ich auch wohl Lust zu  :'( - was hast du für ein Mopped?
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Keyfinder am 22. Juli 2003, 22:37:43 Uhr
Hi Linus,

fahre eine 2000er Yamaha Fazer 600 (95PS) und werde richtig die Berge rocken. Fahre mit einigen Freunden in die Ostalpen. Naja fahre das erste Mal mit aber freu mich schon lange. :D
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Linus am 23. Juli 2003, 12:22:05 Uhr
Nicht schlecht!  :D Das möchte ich nächstes Jahr auch gerne mal machen. Dann habe ich entlich auch Klasse A  8)

Wie gesagt, viel Spaß dabei!  :D
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: urkel am 25. Juli 2003, 19:31:18 Uhr
Nett... Ihr Säcke macht Urlaub und ich muß ackern... Dafür habe ich in der Firma für kurze Zeit ein paar Rechner "umgepolt" und einen internen PROXYPER laufen lassen. :-)

Mein XP1700+ läuft hier nebenbei noch auf 2400MHz. *grinsel*

HEY!!! Das HWE-Team braucht irgendwie mehr Members... TMK haut's alleine wohl kaum raus :-)

Wünsch einen schönen Urlaub.

Hoffen wir mal alle, daß mein Chef für eine LANGE WEILE nicht wiederkommt. MUHAHAHAHA
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 25. Juli 2003, 23:41:01 Uhr
...mach meinen Rechner nicht schlecht, der ackert schon wie blöd!  :D ;D :D
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 28. Juli 2003, 12:29:12 Uhr
Hi urkel,

ein paar neue Members im Team wären natürlich nicht schlecht, vorallem weil es langsam immer schwieriger wird Plätze in den GHN-Stats gut zu machen.

...hab Deine Mail an Keyfinder übrigens auch an die Yahoo-Adresse weitergeleitet, hier im Forum hat er auch diese angegeben.

Happy crackin´
TMK
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: urkel am 28. Juli 2003, 15:07:32 Uhr
Dank Dir, TMK!

Hoffentlich holt er sich einen ordentlichen Sonnebrand  ;D

Braucht hier noch jemand zufällig ein paar Chieftec Fesstplattenkäfige? -- ich habe welche über!!! mailt einfach ... oder ICQ.

MfG, urkel

Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: PeaceMan am 04. August 2003, 18:04:45 Uhr
ne frage:
muss ich was dafür zahlen????könnt ihr mir den link geben wo alles steht was ich machen muss und so und wo ich mich registrieren kann???
das wäre echt gut
wen ich mit mach hoffe ich das ich euch helfen kann :)
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 04. August 2003, 22:02:34 Uhr
Hi,

kostet natürlich nichts und weitere Team-Members können wir natürlich auch immer gebrauchen.  :)

Eine kurze Anleitung dazu findest Du unter folgender Adresse im 2 Posting:

http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=12;action=display;threadid=1317 (http://www.hardwareecke.de/forum/index.php?board=12;action=display;threadid=1317)

...falls dann noch irgendwas unklar ist, einfach nochmal kurz posten.

Gruß
TMK
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: PeaceMan am 05. August 2003, 10:02:42 Uhr
ich war schon ma auf der seite des projektes und ein bisschen gelesen.Muss ich beim registrieren meinen PC 24 std. anlassen?Weil eigentlich darf ich das nicht :(
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 05. August 2003, 18:02:04 Uhr
Nein, sobald Du die erste "Work-Unit" mit "Flush-Work" an den Server geschickt hast, dauert es nur bis zu 24h Stunden bis der Server Dich dann aufgenommen hat, da er sich nur einmal am Tag auf den neuesten Stand bringt.
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: PeaceMan am 05. August 2003, 19:32:36 Uhr
wen ich mir registriere oder so ist dan da alles auf deutsch oder auf englisch??(ich kan englisch aber es wäre besser wen es aud deutsch wäre)
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: PeaceMan am 05. August 2003, 19:42:27 Uhr
hi,
hab mich entschlossen mit zu machen. Als ich mir die Client software downen wollte hab ich so viele downloads gesehen und wusste net was ich mir laden sollte. Es wäre besser wen ihr mir helfen würdet :) Den ich lass mir lieber bei solchen sachen helfen.Also wen ihr ein neues mitglied haben wollt dan helft mir :)
ICQ hab ich.
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 05. August 2003, 19:43:17 Uhr
...nur bei Punkt 6 in der Anleitung brauchst Du etwas englisch, aber das musst Du ja nur einmal machen. Die Client-Software ist auch nur in englisch erhältlich, ist aber nicht schwer zu verstehen.
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 05. August 2003, 20:05:51 Uhr
Soweit bin! Siehe unten.

Jetzt soll ich eine WU rechnen lassen. Wie geht das?
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 05. August 2003, 20:15:36 Uhr
Hab's glaub ich. Hab einfach alles gespeichert und neu gestartet. Jetzt sagt er 1cruncher has been started!
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 05. August 2003, 20:20:20 Uhr
Hi,

scheint zu passen, wenn Du dir nicht sicher bist, kannst Du die Einstellungen auch nochmals vom dnetc.ini-Generator machen lassen:

http://www.rc5team.de/index.php?start=inigen (http://www.rc5team.de/index.php?start=inigen)

Gruß
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 05. August 2003, 20:26:49 Uhr
Nee, passt glaub ich. Erzählt immer was von ner Kuh in Holland ;D ;D ;D, (wohl der Server) Hat jetzt ein Paket nach Holland (?) geschickt.

Nun woll'n wir mal abwarten.

Muss ich die Prozedur auf allen Rechnern laufen lassen.
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: PeaceMan am 05. August 2003, 20:29:43 Uhr
ma ich mach doch nich mit . hab ma versucht auszufühlen und das schwer für mich . ich komm einfach nicht weiter , wen das auch deutsch wäre wäre das besser aber es zu schwwwer für mich.
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 05. August 2003, 20:33:13 Uhr
...wo hast Du denn genau Probleme, das Ganze sieht zwar kompliziert aus, wenn man es aber einmal gemacht hat, ist es ganz einfach ???
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: PeaceMan am 05. August 2003, 20:34:58 Uhr
frage : wie kan ich eine .ini datei erstellen???
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: PeaceMan am 05. August 2003, 20:38:38 Uhr
ich hab mir das client  teil runtergeladen genauer gesagt hab ich 2 runtergeladen weil ich net weis welche die richtige ist :)
ich hab den *Der dnetc.ini-Generator* benuzt dan stehen dprt daten und ich weis net wo ich sie eintragen soll :(
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 05. August 2003, 20:40:47 Uhr
Jep, das mit dem dnetc.ini-Generator ist nicht schlecht. Hab ich glatt übernommen.

Da steht ja doch noch nen bißchen mehr drin.
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 05. August 2003, 20:49:20 Uhr
...hab Dir gerade eine E-Mail mit meiner .ini-Datei geschickt!
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 05. August 2003, 22:56:07 Uhr
@TMK
....um auch weitere Rechner einzusetzen brauch ich doch einfach alles nur rüber kopieren oder?
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 05. August 2003, 23:05:58 Uhr
...denke das sollte funktionieren, die "buff-in"- bzw. "buff-out"-Datei in den kopierten Verzeichnissen dann löschen bevor Du da startest, anschließend neue Pakete runterladen.
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 05. August 2003, 23:17:04 Uhr
@TMK
...ja muß ich ich die vorher nicht noch uploaden?

Läuft übrigens prima hier im Hintergrund. 14 Packets sind schon fertig. Wieviel schafft man denn so am Tag.

Ach noch was. Hab ja zur Zeit noch Urlaub. Demnächst kann ich aber nicht täglich uploaden.  :'(
Du kennst ja mein Problem (hat sich zum Glück in fünf Monaten erledigt). Also kann ich das auch am Wochenende machen für die komplette Woche?

Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 05. August 2003, 23:35:54 Uhr
Nein, brauchst Du nicht vorher hochladen, einfach die 2 "Buff"-Dateien auf den anderen Rechnern löschen und auf den Rechnern mit "Fetch Work" im Kontextmenu neue Pakete für runterladen.

...was so an WU`s am Tag möglich ist, kannst Du hier berechnen lassen:

http://www.rc5team.de/index.php?start=keyrate (http://www.rc5team.de/index.php?start=keyrate)

Die fertigen WU`s werden lokal in der "buff-out"-Datei gespeichert und dann manuell im Kontextmenu per "Flush Work" hochgeladen, es ist egal ob Du die WU`s stündlich, einmal am Tag, wöchentlich oder monatlich...etc. hochlädst.

Hoffe das ist alles so korrekt was ich hier poste!  ;)
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 06. August 2003, 00:14:22 Uhr
Na gut, werd das erst einmal hier auf meinem Hauptrechner testen.

Und dann werd ich mal meine Erfahrungen machen. Bei Probs melde ich mich.  ;)

THX
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: PeaceMan am 06. August 2003, 10:28:18 Uhr
ist eigentlich *4,9 MKeys/s* bzw *98,58 WUs/d* viel???
noch was : ich hab jezt ne .ini datei was muss ich mit ihr machen??
Wer will kan mir helfen (icq) er wäre toll für euch und mich.
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 06. August 2003, 10:35:49 Uhr
...bin selbst noch Anfänger! Ist aber glaub ich nicht schlecht.

In der *.ini Datei sollte unter Parameter Deine email Adresse stehen.

Hab mein Passwort jetzt erhalten. Versuch grade dem Subteam Hardwareecke.de beizutreten.
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: PeaceMan am 06. August 2003, 10:46:44 Uhr
hi
ich hab meine mail adresse angegeben und so bei diesem client und jezt stehen da so zahlen und so. was muss ich jezt machen?? das steht jezt (ich hab ein pic gemacht aber das pix war zu gros )                                                                      

distributed.net client for Win32 Copyright 1997-2003, distributed.net
Please visit http://www.distributed.net/ for up-to-date contest information.


dnetc v2.9005-483-GTR-03033120 for Win32 (WindowsNT 5.1).
Please provide the *entire* version descriptor when submitting bug reports.
The distributed.net bug report pages are at http://www.distributed.net/bugs/
Using email address (distributed.net ID) 'superman77@arcor.de'

[Aug 06 08:40:15 UTC] Automatic processor detection found 1 processor.
[Aug 06 08:40:18 UTC] Connected to euro.v29.distributed.net:2064...
[Aug 06 08:40:18 UTC] The keyserver says: "I'd never ask you to trust me.
                     It's the cry of a guilty soul. ["
[Aug 06 08:40:18 UTC] Retrieved project state data from server. (cached)
[Aug 06 08:40:24 UTC] OGR: Retrieved packet 24 of 24 (100.00%)
[Aug 06 08:40:30 UTC] RC5-72: Retrieved stats unit 24 of 24 (100.00%)
[Aug 06 08:40:30 UTC] Connection closed.
[Aug 06 08:40:30 UTC] Automatic processor type detection found
                     an AMD K7-6 (Athlon XP/MP/-4) processor.
[Aug 06 08:40:30 UTC] OGR: using core #0 (GARSP 5.13-A).
[Aug 06 08:40:30 UTC] OGR: Loaded 25/5-14-6-7-31-4
[Aug 06 08:40:30 UTC] OGR: 23 packets remain in buff-in.ogr
[Aug 06 08:40:30 UTC] OGR: 0 packets are in buff-out.ogr
[Aug 06 08:40:30 UTC] 1 cruncher has been started.
[Aug 06 08:45:31 UTC] #1: OGR:25/5-14-6-7-31-4+8-21-53-16 [2,683,622,317]

WAS MUSS ICH JEZT MACHEN?????????
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: PeaceMan am 06. August 2003, 10:52:09 Uhr
hi
ich hab mich schon regidtriert und hab schon den activierungs code bekommen und hab *mich* schon aktiviert. ich muss noch das hier eintragen : D.net Stats-ID .. WAS MUSS ICH DA EINTRAGEN ?????
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: PeaceMan am 06. August 2003, 10:56:56 Uhr
und bei meinen persönlichen angaben steht das ich einen Duron mit 1000Mhz hab das stimmt aber nich. Den ich hab nen AMD Athlon XP mit 1536 Mhz. Kan ich das ändern oder so??
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 06. August 2003, 10:57:56 Uhr
Rechte Maustaste und dann Flush Work auswählen. Spätestens nach 24 Stunden gibst Du auf dieser Seite

http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=90018149 (http://stats.distributed.net/team/tmsummary.php?project_id=8&team=90018149)

oben in der Mitte Deine Emailadresse ein und klickst auf search. Dann bekommst Du ein Passwort zugeschickt. und gehst dann wie hier unter Punkt 7 beschrieben weiter.

http://www.rc5team.de/index.php?start=howto (http://www.rc5team.de/index.php?start=howto)
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 06. August 2003, 11:00:12 Uhr
Ok, Du bist ja weiter als ich dachte.

Versuche immer noch dem Subteam Hardwareecke.de beizutreten. Hast Du das schon geschafft?
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: PeaceMan am 06. August 2003, 11:09:28 Uhr
ich bin det tesm namens * hardwareecke.de* beigetreten. Und das steht immer noch da. und seit ich diesen clien gestartet hab ist mein CPU auf 100% hoch gegangen obwohl ich nur priorität 3 genohmen hab. Oder ist das normal beim erstem mal ???
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 06. August 2003, 11:09:45 Uhr
He ICQ kannst Du mal auf ICQ gehen.

Meine Adresse ist 273353828.

tyco
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: PeaceMan am 06. August 2003, 14:06:31 Uhr
hi leute, mach jezt auch beim projekt mit

aber ich hab noch was.bekomme ich diese *D.net Stats-ID* erst nach 24std ???
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Gudi [GHN] am 06. August 2003, 16:14:43 Uhr
Moin Leute,

also erstmal: ICQ, du rechnest OGR, nicht RC5 - wie man an deinem Client-Output sehen kann, den du gepostet hast. Erstelle dir am besten mal eine .ini mit dem inigenerator von rc5team.de, dann wird alles richtig eingestellt: http://www.rc5team.de/?start=inigen

Zum Auftauchen in eurem Subteam:
ihr müßt einmal eure Distributed.net-ID bei rc5team.de eingeben (diese nummer ist der letzte Teil der URL zu eurer persönlichen Statistik, die wie unter punkt 5 auf http://www.rc5team.de/?start=howto beschrieben findest).
außerdem müßt ihr zum GHN gehören, dh eure WUs müssen bei distributed.net dem GHN gutgeschrieben werden. Dazu Punkt 7 der Anleitung befolgen (ihr gebt bei der passwortabfrage für die Seite eure im client angegebene email-adresse an und das passwort, das euch von distributed.net zugesendet wurde). Nach dem nächsten Stats-Update von Distri (jede nacht von 2 Uhr bis spätestens 3 Uhr) seit ihr dann im GHN gelistet und taucht auch in eurem Subteam auf...

Hoffe, dass alles klar ist.. :)
bei weiteren spezielleren Fragen guckt auch mal ins GHN-Forum: http://www.iq-hardware.de/forum/viewforum.php?f=7 - Anmeldung nicht nötig, oder schreibt mir ne Mail...

Tschö und Happy Cracking....  :)
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 06. August 2003, 17:02:17 Uhr
.....also habe da auch noch eine Frage an Gudi von GHN gestellt die prompt beantwortet wurde:

Hab soweit auch alles gestern gemacht. Hab mich heute bei  hardwareecke.de im SubTeam eingetragen. Bin aber noch nicht gelistet.
Wahrscheinlich erst nach update heute Nacht.
Nun meine Frage: Ich kann keine Signatur erzeugen im  Signaturgenerator, weil die Meldung kommt ich sei kein GHN Mitglied. Bin ich aber seit heute. Kann mich auch einloggen. Hab auch meine ID dort eingetragen die  mir gemailt wurde. Könnte es damit zusammenhängen das dies auch erst nach  Update des Servers, also morgen läuft?

Hier die Antwort von Gudi:

Hi,

Ja, ganz genau... Dass die Signatur nicht funktioniert und du noch nicht im Subteam gelistet bist, hat ein und denselben Grund: bei Distributed.net bist du noch nicht als GHN-Mitglied gelistet. Das passiert, wie du ja selbst sagtest heute Nacht mit dem Stats-Update.
Um 3 Uhr unserer Zeit sollte dann alles OK sein... :)

Grüße,

Gudi



Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: PeaceMan am 06. August 2003, 20:29:46 Uhr
ich hätte noch ne frage, und zwar : wen man den clienten laufen läst muss man dan inline sein, oder kan ich auch offline sein und der client arbeitet weiter??
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 06. August 2003, 21:26:01 Uhr
Offline reicht. Du mußt nur zum Up- und Download ein paar Sekunden online sein.

Dann kann der Client erstmal tagelang rechnen.

PS: Das nächstemal für grundsätzliche Fragen zu RC5-72 bitte einen neuen Thread eröffnen.

Sonst wird das hier zu unübersichtlich.
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: cyb3rR am 16. August 2003, 23:05:28 Uhr
Hi@all
Hab mich auf tyco´s Mail in euer Subteam begeben, hab sowieso noch nen Subteam gesucht :)  naja, happy crackin´ noch  ;D
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 16. August 2003, 23:10:44 Uhr
Coole Sache, na dann Herzlich Willkommen und happy crackin´!!!

Gruß
TMK
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 16. August 2003, 23:21:01 Uhr
Super!!!  :D

Wilkommen cyb3rR im Team!
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: andileinchen am 17. August 2003, 01:23:29 Uhr
hab grad ein mail von tyco bekommen.
hätte ein mpx mit 2 * MP1800+, einen xp2400+ und ein mpx mit 2 * MP2600+ zu bieten, die zwar ned ständig aber doch recht oft laufen ... . zumindest seit dieser woche ... .
schreibt ihr eigentlich jedes ghn-mitglied an ?
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 17. August 2003, 01:29:18 Uhr
..... nee, jedes natürlich nicht. Hab heute einigen gemailt, schließlich ist unser Ziel die Top 10. Also, wenn Du Lust hast unserem SubTeam beizutreten ....nur zu. Wir würden uns riesig freuen.
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Larry am 17. August 2003, 03:03:49 Uhr
So, bin auch dabei...
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 17. August 2003, 11:11:38 Uhr
Hi Larry!

Willkommen im Team.  :D .....und happy cracking. ;)


Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 17. August 2003, 11:38:53 Uhr
......und als kleinen Willkommensgruß einen Rankingpunkt obendrein.  ;D ;D ;D
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Darkone am 17. August 2003, 12:13:06 Uhr
Tach Post...

wollt ma Hallöle sagen.. ;)

Edit: Die Sig muss ich nick kapieren oder? Gibs hier nich mal ne YabbC-Code Seite?
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: PeaceMan am 17. August 2003, 12:18:55 Uhr
Zitat von: tyco am 17. August 2003, 11:38:53 Uhr
......und als kleinen Willkommensgruß einen Rankingpunkt obendrein.  ;D ;D ;D

ich hab sowas nich bekommen  :'(
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 17. August 2003, 12:20:18 Uhr
Hallöle.....Darkone!

Was verschafft uns die Ehre?
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 17. August 2003, 12:22:34 Uhr
Zitat von: icq am 17. August 2003, 12:18:55 Uhr
ich hab sowas nich bekommen  :'(

So jetzt hast Du auch einen!  ;D
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 17. August 2003, 12:31:54 Uhr
@ Darkone

Einfach oben auf den Hilfe Button klicken, der ist direkt neben Suchen Button.

oder

http://www.hardwareecke.de/forum/YaBBHelp/posting.html (http://www.hardwareecke.de/forum/YaBBHelp/posting.html)
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 17. August 2003, 12:55:31 Uhr
Zitat von: Darkone am 17. August 2003, 12:13:06 Uhr
Tach Post...

wollt ma Hallöle sagen.. ;)

Edit: Die Sig muss ich nick kapieren oder? Gibs hier nich mal ne YabbC-Code Seite?

Hi,

wo ist das Problem??
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Darkone am 17. August 2003, 15:01:15 Uhr
Zitat von: TMK am 17. August 2003, 12:55:31 Uhr
Hi,

wo ist das Problem??

Nirgendwo.  8)
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Darkone am 18. August 2003, 19:32:51 Uhr
Ihr dürft ruhig weiterreden ...  ;D


tyco? Hattest schon Erfolg mit den Mails?
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 19. August 2003, 12:23:08 Uhr
Hola,

4-5 neue Members sind schon hinzugekommen...wenn es Du dir auch noch anderst überlegen würdest, wären es schon 6!  ;) :D ;D

Gruß
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Darkone am 19. August 2003, 13:08:07 Uhr
Also ich würd mich kaum als neues Member bezeichnen... ::)

Nur neu gejointe(von der 1.WU an) würd ich dazuzählen...

Ach ja und nee danke...;)
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 19. August 2003, 13:16:02 Uhr
....naja, dafür das Du solo bist, haust Du ja ganz schön was weg.  ::)
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 19. August 2003, 13:24:42 Uhr
...eigentlich schade. Hätten Dich noch gut in unserem Team gebrauchen können. )-;
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Darkone am 19. August 2003, 13:44:08 Uhr
Joah...naja iM is ganz gut jo. ;) *bla*

Und zu son paar WUs mehr sagt wohl kein Team nee wollen wir nich...  ;)
Titel: RC5-72 Projekt!
Beitrag von: TMK am 19. August 2003, 13:56:45 Uhr
...Deine Avatar-Kuh macht sich ganz gut!  ::)
Titel: Re:RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Darkone am 19. August 2003, 15:48:48 Uhr
Zitat von: TMK am 19. August 2003, 13:56:45 Uhr
...Deine Avatar-Kuh macht sich ganz gut!  ::)

Ja die is schon toll...  ::)
Titel: Re:RC5-72 Projekt!
Beitrag von: tyco am 19. August 2003, 17:14:26 Uhr
Zitat von: Darkone am 19. August 2003, 13:44:08 Uhr
Joah...naja iM is ganz gut jo. ;) *bla*

Und zu son paar WUs mehr sagt wohl kein Team nee wollen wir nich...  ;)

Jep, Claudia Schiffer würd ich ja auch nicht von der Bettkante schuppsen. ;)
Titel: Re:RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Darkone am 19. August 2003, 19:45:07 Uhr
Hehe, alter Slim0r...  ;D
Titel: Re:RC5-72 Projekt!
Beitrag von: Gudi am 19. August 2003, 19:58:07 Uhr
tja, wann wird der darki schon mal mit claudia schiffer verglichen...  ;D
hihi