HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: tyco am 23. Februar 2004, 09:18:52 Uhr

Titel: Sein bester Tag
Beitrag von: tyco am 23. Februar 2004, 09:18:52 Uhr
Hola Lutz, Du hast ja gestern Dein bestes Tagesergebnis eingefahren (2.535 WUs).

Und das auf Deinem Fastgeburtstag (180 Tage). Ich glaube da müssen sich noch ein paar Leute warm anziehen....da oben. Auch weiterhin......

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/viel_glueck.jpg)
Titel: Re:Sein bester Tag
Beitrag von: lutzlustig am 23. Februar 2004, 09:58:53 Uhr
Danke für die Blumen!

Ciao
Titel: Re:Sein bester Tag
Beitrag von: tyco am 29. Februar 2004, 11:55:43 Uhr
Nachdem Du Dich heute erstmalig an einem Flushday beteiligt hast, wirst Du Dein bisheriges bestes Tagesergebnis ja morgen noch toppen!

.......äähmm, fast vergessen......Deine Blumen.  ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/hayfever.gif)

Titel: Re:Sein bester Tag
Beitrag von: lutzlustig am 29. Februar 2004, 12:09:43 Uhr
Hör auf damit, ist ja schon fast peinlich, anderen flushen viel mehr und werde nicht gelobt.

Ciao