HWE-Forum.de

Software => Software allgemein => Thema gestartet von: kradmelder am 01. Januar 2010, 19:42:00 Uhr

Titel: Löschen von Tonspuren Videobearbeitung
Beitrag von: kradmelder am 01. Januar 2010, 19:42:00 Uhr
Moin,

Ich suche nen Programm, womit ich Tonspuren löschen kann...Nero 7.11  spielt nur drüber...Oder habsch das richtige noch nicht gefunden?

Grüße
Titel: Antw:Löschen von Tonspuren Videobearbeitung
Beitrag von: gschissenberger am 01. Januar 2010, 20:09:23 Uhr
virtualdubmod sollte das können. (iirc)
Titel: Antw:Löschen von Tonspuren Videobearbeitung
Beitrag von: kradmelder am 01. Januar 2010, 20:24:42 Uhr
Danke,

Wünsch Dir noch was.

Grüße
Titel: Antw:Löschen von Tonspuren Videobearbeitung
Beitrag von: J.C. am 01. Januar 2010, 20:53:12 Uhr
was hast du denn für Material bzw. was mit dem Material vor?

Ich vermute in einem ersten Ansatz mal, du möchstest eine DVD kopieren und überflüssigen Kram weglassen? Mit DVDshrink könnte das klappen.
Titel: Antw:Löschen von Tonspuren Videobearbeitung
Beitrag von: kradmelder am 01. Januar 2010, 21:01:00 Uhr
es ist einfach nen selbstgemachtes video, nur hat so´n idiot gedacht das radio aufdrehen zu müssen...will das video für youtube zurecht machen.

ich find übrigens clonedvd besser.


Grüße