HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: blackdoll am 29. März 2005, 00:53:28 Uhr

Titel: diablo2 lod einzelspieler in battle.net
Beitrag von: blackdoll am 29. März 2005, 00:53:28 Uhr
also, ich möchte einen im einzelspieler-modus angefngenen charkter ins normale battle.net bekommen! ich meine nich das offene battle.net (also, mutiplayer2 und dann battle net, das geht)!!!
geht das??? wie kann ich das machen,...?
gruß
Titel: Re: diablo2 lod einzelspieler in battle.net
Beitrag von: vege am 13. Mai 2005, 13:59:04 Uhr
ne das geht nicht, weil du könntest ja im singel player gedupte sachen besitzen !!
Titel: Re: diablo2 lod einzelspieler in battle.net
Beitrag von: Drakoniter am 30. Mai 2005, 10:03:02 Uhr
jup - ins geschlossene battlenet kommste mit deinem einzelspielerchars nicht, allerdings ins offene ...
Das mit den gedupten sachen is so ne sache... die gibbet auch im geschlossenen battlenet.. leider... -.-* wo sonst bekommste ne zod rune fuer laecherliche 3 ist (oder mittlerweile noch weniger? oO)