HWE-Forum.de

Hardware => Grafikkarten => Thema gestartet von: kmailman4 am 02. Juni 2007, 10:30:27 Uhr

Titel: Problem mit meiner Graka.
Beitrag von: kmailman4 am 02. Juni 2007, 10:30:27 Uhr
Habe ein Problem mit meiner Grafikkarte.Und zwar wenn ich den PC anschalte hört man normalerweise den Lüfter der Karte und dann regelt er sich runter und Windows startet aber seit ein paar Tagen mache ich den PC an und der Lüfter der Karte läuft und läuft und regelt sich nicht runter und Windows startet nicht.Ich sehe gar kein Bild auf dem Monitor man hört nur den Lüfter.Ist die Karte vielleicht kaputt.
Titel: Re: Problem mit meiner Graka.
Beitrag von: gschissenberger am 02. Juni 2007, 12:16:44 Uhr
muss nicht an der grafikkarte liegen.

mach doch mal ein cmos-clear (bios reset ... laut handbuch)
Titel: Re: Problem mit meiner Graka.
Beitrag von: kmailman4 am 02. Juni 2007, 12:18:18 Uhr
Habe ich schon gemacht aber das Problem besteht weiterhin.
Titel: Re: Problem mit meiner Graka.
Beitrag von: gschissenberger am 02. Juni 2007, 12:47:43 Uhr
kommst du denn ins bios?
Titel: Re: Problem mit meiner Graka.
Beitrag von: kmailman4 am 02. Juni 2007, 12:53:51 Uhr
Nein gar nichts wenn ich den PC anmache hört man nur den Lüfter der Graka der sich auf Hochtouren dreht und nichts weiter .Ich sehe kein Bild auf dem Monitor.Da steht nur immer Analog digital auf meinem Monitor im wechsel.
Titel: Re: Problem mit meiner Graka.
Beitrag von: gschissenberger am 02. Juni 2007, 12:59:05 Uhr
muss aber immernoch nicht an der grafikkarte liegen. (kann aber natürlich schon)
dein motherbord startet ganz einfach nicht.

klemm mal alles unnötige ab (festplatten, laufwerke, alle bis auf einen ramriegel)
postet es dann?
Titel: Re: Problem mit meiner Graka.
Beitrag von: kmailman4 am 02. Juni 2007, 13:17:43 Uhr
Habe ich gemacht.Habe von allen Geräten bis auf den Ram die Netzteistecker abgezogen aber das Problem besteht weiterhin.l
Titel: Re: Problem mit meiner Graka.
Beitrag von: gschissenberger am 02. Juni 2007, 13:45:40 Uhr
hässliche angelegenheit.  :-\

hoffe für dich, dass es wirklich die grafikkarte ist.
alte pci-karte hast du ja wohl nicht zum testen ?!
(immer empfehlenswert so ein altes 1€ teil in der lade zu haben)