HWE-Forum.de

Hardware => Hardware allgemein => Thema gestartet von: Green569 am 25. Dezember 2011, 11:21:58 Uhr

Titel: Maus und Tastatur spinnen Need help!!!
Beitrag von: Green569 am 25. Dezember 2011, 11:21:58 Uhr
Hi,
Also Meine neue Tastatur und Maus (MaxTrack Wireless Deskset) die ich seit gestern habe spinnen irgendwie.
Wenn ich irgendwas eingebe oder ein neues Fenster öffne öffnet sich immer das help center.  Und die F tasten spinnen ich drücke zb.F5 dann öffnet sich das aber danach öffnet sich die anwendung der F1 Taste und ich komm da nicht mehr weg!!!
Pls helft mir!
???
Titel: Re: Maus und Tastatur spinnen Need help!!!
Beitrag von: tyco am 26. Dezember 2011, 12:33:42 Uhr
Hast du den Treiber für das MaxTrack Wireless Deskset installiert?

Welches Betriebssytem verwendest du?
Titel: Re: Maus und Tastatur spinnen Need help!!!
Beitrag von: Green569 am 27. Dezember 2011, 20:12:35 Uhr
Ja habe den Treiber wie in der anleitung installiert und ich habe windows 7 64bit
Titel: Re: Maus und Tastatur spinnen Need help!!!
Beitrag von: slaves am 30. Dezember 2011, 10:48:54 Uhr
Hast du das Set schon an einem anderen PC getestet?
Titel: Re: Maus und Tastatur spinnen Need help!!!
Beitrag von: Green569 am 01. Januar 2012, 19:07:29 Uhr
Nein danke ich versuchs mal am laptop :)