29. März 2024, 03:38:04 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Razorsoul
 - 22. September 2009, 06:17:36 Uhr
Merci Tyco jetzt weiß ich endlich das das ganze mal wirklich läuft und wo ich bin und was ich noch leisten muss ;D
Autor tyco
 - 22. September 2009, 06:14:18 Uhr
Es hat alles geklappt! Hier bist du:

http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=34&sortby=o&dir=up (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=34&sortby=o&dir=up)

Autor Razorsoul
 - 22. September 2009, 00:29:51 Uhr
Irgendwie blick ichs immer noch nicht????Kann mir mal ne Tabelle zeigen in der ich Existiere ich kann nirgends mein ranking sehen liegt das daran das ich noch so wenig Wus habe oder was ist da los?
Autor Razorsoul
 - 21. September 2009, 09:14:28 Uhr
Zitat von: tyco am 21. September 2009, 09:11:06 Uhr
Super. Du musst nur noch unter - http://www.rc5stats.de/login/login.php (http://www.rc5stats.de/login/login.php) > Persönliches - deine D.net Stats-ID (472157) eintragen, falls noch nicht geschehen.
Schon geschehen danke.
Autor tyco
 - 21. September 2009, 09:11:06 Uhr
Super. Du musst nur noch unter - http://www.rc5stats.de/login/login.php (http://www.rc5stats.de/login/login.php) > Persönliches - deine D.net Stats-ID (472157) eintragen, falls noch nicht geschehen.
Autor Razorsoul
 - 21. September 2009, 08:53:09 Uhr
So ich denke mal das ganze läuft jetzt astrein kann alles uploaden mir zeigts meine Email an habe die Emalil von Distributed bekommen.
Zwar habe ich noch so meine Probleme mit den ganzen Statistiken und wo ich den überhaupt mein Ergebnis sehe verglichen mit den anderen, denke das bekomme ich aber noch raus  ;)
Autor Razorsoul
 - 20. September 2009, 23:53:46 Uhr
Zitat von: gschissenberger am 20. September 2009, 23:50:59 Uhr
wenn dir fad ist kannst du hier (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12670.0.html) ja mal einen benchmark absetzen.

Da bin ich gleich am Start ;D ;D
Mal morgen Vormittag runne lassen
Aber jetzt erstmal Gute nacht Und penn gut
Autor gschissenberger
 - 20. September 2009, 23:50:59 Uhr
wenn dir fad ist kannst du hier (http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,12670.0.html) ja mal einen benchmark absetzen.
Autor Razorsoul
 - 20. September 2009, 23:49:50 Uhr
Zitat von: tyco am 20. September 2009, 23:47:26 Uhr
Jep. Die ersten 8 WUs sind bei GHN angekommen. Alles weitere geht erst morgen.
Jawohl sehr schön endlich^^
Jetzt kann ich ruhig pennen gehen und meine Maschine mal die nacht über Mal ordentlich keys generieren lassen :P
Merci nochmal
Autor tyco
 - 20. September 2009, 23:47:26 Uhr
Zitat von: Razorsoul am 20. September 2009, 23:44:51 Uhr
So ich hoffe das es jetzt mal geklappt hat samt richtiger Email Adresse

Jep. Die ersten 8 WUs sind bei GHN angekommen. Alles weitere geht erst morgen.
Autor Razorsoul
 - 20. September 2009, 23:44:51 Uhr
So ich hoffe das es jetzt mal geklappt hat samt richtiger Email Adresse
Autor tyco
 - 20. September 2009, 23:38:45 Uhr
Zitat von: Razorsoul am 20. September 2009, 23:33:48 Uhr

...denke das bekomme ich dann ohne weitere Hilfe hin :D


Kein Problem....wir sind immer für dich da.  ;)
Autor Razorsoul
 - 20. September 2009, 23:34:24 Uhr
Zitat von: tyco am 20. September 2009, 23:32:15 Uhr
Die ersten WUs sind angekommen....wenn auch mit einer seltsamen Addy....<street_abcd_rone@hotmail.de>
lol ich hoffe das geht gleich besser ich Flush jetzt nochmal
Autor Razorsoul
 - 20. September 2009, 23:33:48 Uhr
Zitat von: gschissenberger am 20. September 2009, 23:27:06 Uhr
ich hatte beim ersten mal auch ziemliche startschwierigkeiten.

ist halt nichts für uns klickibunti generation.  ;D
So siehts aus :D

Und dann noch so riesen Problem wegen so einer kleinigkeit das der Client mir irgendwie in meine Email Adresse zusätzlich Zeichen eingefügt hat die da gar nicht hingehören lols.
Naja jetz denke ich mal gehts da jetz In derLogfile keine Meldung kommt von wegen Falscher oder nicht vorhandener Email Adresse.
Jetz muss ich nur noch ne Einheit Flushen und dann meine Email anfordern denke das bekomme ich dann ohne weitere Hilfe hin :D
Danke euch beiden für die Unterstützung.
Autor tyco
 - 20. September 2009, 23:32:15 Uhr
Die ersten WUs sind angekommen....wenn auch mit einer seltsamen Addy....<street_abcd_rone@hotmail.de>