HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Mr.B am 09. Januar 2011, 09:40:10 Uhr

Titel: verlauf leeren beim ie 8 oder ie 9
Beitrag von: Mr.B am 09. Januar 2011, 09:40:10 Uhr
hallo
ich kann den verlauf des ie 8 oder ie9 nicht komplett leeren. weder manuell noch mit nem programm.
es bleiben immer reste im verlauf stehen. 

wurde doch betimmt schonmal gepostet, oder ???

mfg mr.b
Titel: Re: verlauf leeren beim ie 8 oder ie 9
Beitrag von: tyco am 09. Januar 2011, 11:52:43 Uhr
Versuche es mal mit dieser Anleitung:

Verlauf löschen beim Internet Explorer (http://www.helpster.de/anleitung-verlauf-loeschen-beim-internet-explorer_9701)
Titel: Re: verlauf leeren beim ie 8 oder ie 9
Beitrag von: dieter_k am 12. November 2011, 23:40:26 Uhr
Sollte man in der heutigen Zeit denn überhaupt noch auf den IE setzen? Ich denke die alternativen sind besser und vor allem sicherer, wie z.B.

Chrome, Firefox oder auch Safari!

Liebe Grüße
Titel: Re: verlauf leeren beim ie 8 oder ie 9
Beitrag von: TMK am 13. November 2011, 12:31:07 Uhr
Auf jedenfall eine Überlegung wert, aber ich denke auch der IE hat sich in letzter Zeit in dieser Hinsicht sicherlich deutlich gebessert.
Titel: Re: verlauf leeren beim ie 8 oder ie 9
Beitrag von: gschissenberger am 13. November 2011, 21:16:53 Uhr
Zitat von: dieter_k am 12. November 2011, 23:40:26 Uhr
Sollte man in der heutigen Zeit denn überhaupt noch auf den IE setzen?

ich sehe das auch eher umgekehrt. früher war der ie echt ein grottiger browser und daher alternativen wie ff usw. ein muss.
der aktuelle ie ist allerdings durchaus bruchbar.
Titel: Re: verlauf leeren beim ie 8 oder ie 9
Beitrag von: PC-Bro am 12. Dezember 2011, 09:33:49 Uhr
Ich finde ie ist auf ein level wie firefox. beide unglaublich träge und umkompatibel. Chrome spioniert mich zwar aus, aber ist dafür wengistens unglaublich schnell