HWE-Forum.de

Software => Windows NT/2000/2003 => Thema gestartet von: fuxjux am 15. September 2003, 12:30:43 Uhr

Titel: Windows Media Player unter Windows 2000
Beitrag von: fuxjux am 15. September 2003, 12:30:43 Uhr
Habe WIN2000 installiert in Verbindung mit dem alten Windows Media Player, der bei der Grundinstallation dabei war. Habe zusätzlich den neuesten DIVX-Codec installiert.
Mein Problem: Bei der Bildvergrößerung (Alt + Return-Taste) schmiert öfters der Rechner ab und das Bild friert ein :(. Mit dem Windows Media Player 9 war es noch schlimmer, sodaß ich diesen wieder deinstalliert habe.
Was kann ich dagegen tuen? Es passiert sowohl bei mpg-Dateien, als auch avi-Dateien.
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Danke bereits im voraus, fuxjux. :)
Titel: Re:Windows Media Player unter Windows 2000
Beitrag von: Joey am 15. September 2003, 14:21:38 Uhr
Was Du tun kannst?
Ganz einfach:

WinDVD 5 Platinum installieren!  ;D