27. April 2024, 21:33:59 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor DocFellatio
 - 26. Januar 2006, 01:31:28 Uhr
mir würde ein A64@3 Ghz genügen...Aber nein, meiner macht ja nur 2,5
Autor Speedy23
 - 26. Januar 2006, 00:53:21 Uhr
Zitat von: AMDuser am 26. Januar 2006, 00:36:03 Uhr
370 Wu´s/Tag mit einem Pc is pavers ;)


ich wäre froh,meiner würde auf so ne summe kommen  :-\ :'(
Autor DocFellatio
 - 26. Januar 2006, 00:36:03 Uhr
370 Wu´s/Tag mit einem Pc is pavers  ;)
Autor Janko
 - 25. Januar 2006, 04:39:23 Uhr
Autor DocFellatio
 - 25. Januar 2006, 03:59:27 Uhr
uuuuh, paaavers
Autor Speedy23
 - 25. Januar 2006, 03:09:43 Uhr
da "kriecht" meiner ja mit 121 blocks am tag  :-X :-\
Autor Janko
 - 25. Januar 2006, 02:59:26 Uhr
http://www.rc5stats.de/user.php?mID=87

hier kannst du z.b. bei manchen membern sehen was sie wirklich am laufen haben  :D

dann weißt du wie die so viel an einem tag machen können ;)
Autor TMK
 - 24. Januar 2006, 20:20:48 Uhr
Servus!  8)
Autor Schwermetaller
 - 24. Januar 2006, 17:59:55 Uhr
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Was den Durchsatz deines Prozessors angeht, so scheint alles zu stimmen. Dem Keyrate-Rechner zufolge (-->http://www.rc5stats.de/rc5team/show.php?show=keyrate schafft der X2 4400 bei Standardtakt (2,2GHz) fast 374WUs in 24h, was in 5h ca. 78WUs wären. Diese Zahlen besitzen allerdings nur dann Gültigkeit, wenn die uneingeschränkte Rechenleistung deines Rechners für den Client bereitgestellt wird. Jede Anwendung die zusätzlich gestartet wird, benötigt auch ihren Teil der CPU-Zeit, sodass die Keyrate etwas absinkt. Davon mal abgesehen sind 60 - 70WUs in 5h ein echt repektables Ergebnis, zumal ja nur ein Rechner dafür benötigt wird. Ich brauch dafür mindestens 2. ;)
Autor ernte23
 - 24. Januar 2006, 17:45:42 Uhr
Zitat von: Snozzleberg am 24. Januar 2006, 17:20:02 Uhr
60-70 Blocks in 5 Stunden

Ist das 3-fache von meinem  ::)


Willkommen im Team und gut crunch  :schlafendekuh:
Autor tyco
 - 24. Januar 2006, 17:29:23 Uhr
Erstmal ein herzliches Wilkommen im Team!  :D Ich war heute morgen schon überrascht, als ich Dich in den Stats entdeckt habe.  :o :o :o

Also was Dein X2 so wegcruncht ist schon krass. Da träume ich nur von. Es ist aber so, dass einige nicht nur einen Rechner laufen lassen sondern mehrere Rechner bis hin zu ganz vielen.  ;)
Autor Snozzleberg
 - 24. Januar 2006, 17:20:02 Uhr
Hi,

Ich bin neu im Rc5-72 Bereich und ich habe mich gestern erst angemeldet.
Ich habe einen AMD Ahtlon X2 4400+; also nicht gerade den schlechstesten Prozessor auf dem Markt und trotzdem schafft mein PC nur so 60-70 Blocks in 5 Stunden. Ist das normal. Ich glaube, dass ich irgend etwas falsch eingestellt habe, wenn ich mir die Hardwareecke.de-Statistik so ansehe  :o

Mfg

Snozzleberg