27. April 2024, 14:54:58 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor Janko
 - 09. Februar 2004, 21:09:04 Uhr
habe noch ein nagelneues 19" gehäuse werde das aber nicht unter 100 euro wech tun.. ist mit 300 watt netzteil falls dennoch interesse besteht melden
Autor Krankerippe
 - 09. Februar 2004, 21:04:07 Uhr
Wie wärs wenn wir so ne art tauschbörse/Markt für evtl. rc5-72-dienliche Hardware machen?
So nach dem Motto: suche das und das habe das und über.... Preis verhandlungssache....

Ich würde denn anfang machen, suchen tu ich ein 1he 19" Gehäuse.

Anzubieten hätte ich ne Fast-ehternet NIC von D-Link