HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: tyco am 03. März 2004, 17:13:34 Uhr

Titel: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 03. März 2004, 17:13:34 Uhr
Ist ja erst zwei Tage her, da hat er sich den Pokal für 400.000 WUs abgeholt. Dank seines Mega-Flushdays ist er vorgestern knapp vor der halben Million gelandet, die er gestern mit nochmals über 6 kWUs erflusht hat!  :D

Gratulation zu dieser Superleistung Black_Pearl!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)
Titel: Re:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Keyfinder am 03. März 2004, 18:05:28 Uhr
Zitat von: tyco am 03. März 2004, 17:13:34 Uhr
Gratulation zu dieser Superleistung Black_Pearl!
Schliesse mich an! Werde ich wohl auch in 2 Jahren geschafft haben.  :(
Titel: Re:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: TMK am 04. März 2004, 13:51:04 Uhr
--> Respekt!


2 Jahre...schön wärs! Wie lange ich dafür wohl noch brauch...  :weightlifter:  :D
Titel: Re:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Bonfire am 04. März 2004, 17:10:32 Uhr
bei einer halben millionen wu´s fehlen mir einfach nur die worte....sprach boni und verneigte sich ehrfürchtig stumm ;)
Titel: Re:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 04. März 2004, 20:20:29 Uhr
Zitat von: Bonfire am 04. März 2004, 17:10:32 Uhr
bei einer halben millionen wu´s fehlen mir einfach nur die worte....

Eigentlich sind es sogar 984.679 WUs.

http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=39830 (http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=39830)

Wie auch bei taugenix war er früher in einem anderen Team.

Bei den Top 100 Participants Overall von Distri ist Black_Pearl übrigens auf Platz 70 und taugenix auf 89.

Weitere GHN-Stars sind dort wg von den Oldies auf Platz 39  :o :o :o und Framige (ebenfalls Oldies) Platz 82.

Mehr Leute haben wir momentan wohl nicht in den Top 100.  :'( Aber was nicht ist kann ja noch werden.  ;)
Titel: Re:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 16. April 2004, 12:53:59 Uhr
Für die Superleistung von 500.000 WUs, die taugenix (bzw. seine Rechner  ;)) für HWE geflusht hat, erhält er heute den Superpokal!

Der Dank des ganzen HWE-Teams gehört Dir, taugenix!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

Damit sind es insgesamt schon eine Millionen WUs, die Du bei Distri abgeliefert hast.



Titel: Re:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: TMK am 16. April 2004, 13:05:51 Uhr
Vor neid erblass...Super Leistung!  :o
Titel: Re:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Bonfire am 16. April 2004, 18:51:59 Uhr
und wiedereinmal bleibt mir nur meinen virtuellen hut zu ziehen.
und schwer beeindruckt aus der wäsche zu schauen.

klasse leistung,danke taugenix!

gruss boni
Titel: Re:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Blackburn am 16. April 2004, 19:15:15 Uhr
Nicht schlecht, Hut ab :) *für die vielen WUs gratuliert*
Titel: Re:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Keyfinder am 16. April 2004, 19:56:14 Uhr
Zitat von: tyco am 16. April 2004, 12:53:59 Uhr
Der Dank des ganzen HWE-Teams gehört Dir, taugenix!

Alter Schwede super Leistung! Wie lange hast du eigentlich für die zweiten 500.000 WU gebraucht? Ich glaube ich werd noch ewig brauchen. Letztens dacht ich ich schaff das in 2 Jahren. Oh oh ein hoch gestecktes Ziel. Ich peil erst mal die 200k an und dann gehts weiter. Ich glaub es ist egal wieviel WU man hat mach schaut immer dahin wo man hin möchte. Ob das nun mit 1000 WU und man auf die 2500-er schielte. So ging es mir jedenfalls.
Insgesamt 1.000.000 WU geflusht! *üngläubig die Zahl bestaun*

Au die nächste Mille ...

Keyfinder
Titel: Re:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Janko am 16. April 2004, 21:02:30 Uhr
das ist echt mal ohne worte... hab gedacht ich könnte dich noch mal einholen und nun überholt mich sogar bald lutz...
Titel: Re:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: taugenix am 18. April 2004, 19:44:53 Uhr
Zitat von: tyco am 16. April 2004, 12:53:59 Uhr
Für die Superleistung von 500.000 WUs, die taugenix (bzw. seine Rechner  ;)) für HWE geflusht hat, erhält er heute den Superpokal!

Der Dank des ganzen HWE-Teams gehört Dir, taugenix!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

Damit sind es insgesamt schon eine Millionen WUs, die Du bei Distri abgeliefert hast.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie mühelos das funktioniert. Und bedaure den Armen, der das alles zählen muss  ;D.

thx
taugenix
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 30. August 2004, 13:28:28 Uhr
Nun hat Janko auch die halbe Millionen geschafft! Nicht schlecht!  8)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: jcliedke am 30. August 2004, 16:05:26 Uhr
Willkommen im Club!  (der 500k er)
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 04. Mai 2005, 08:19:15 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 03. März 2004, 18:05:28 Uhr
Schliesse mich an! Werde ich wohl auch in 2 Jahren geschafft haben. :(

Verschätzt!  ;D  14 Monate haben ausgereicht!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

Gratulation Keyfinder zu Deiner halben Million!  :D
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Keyfinder am 04. Mai 2005, 11:02:48 Uhr
Danke tyco und alle die mir im Geiste gratulieren.

Eine halbe Million sieht am Anfang sicherlich gigantisch aus, aber wenn man sie erreicht hat
ist es nur ein weiterer Meilenstein. Ich hoffe das so viel wie möglich aus unserem Team das schaffen.

Wie man an meinem Post vor 14 Monaten sieht, manchmal klappt es schneller als man denkt.  ;D

So muss jetzt erstmal nachladen, um voll beladen wieder in den Fight gegen die Holländer zu gehen.  :rambo3:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: vhyper am 04. Mai 2005, 11:59:37 Uhr
*keyfinder Munition reich* :)
gratz nochmal von mir natürlich auch
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: lutzlustig am 06. Mai 2005, 23:48:49 Uhr
Hi, von mir auch Glückwunsch zu diesem Meilenstein!

Ciao
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 07. Mai 2005, 08:38:13 Uhr
Zitat von: lutzlustig am 06. Mai 2005, 23:48:49 Uhr
Hi, von mir auch Glückwunsch zu diesem Meilenstein!

Wir haben einen neuen Meilensteinknacker!  ;)

500.000 WUs sind schon eine gewaltige Menge!
[/size]

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

Gruss und Glückwunsch gehen diesmal an lutzlustig!  :D
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: TMK am 07. Mai 2005, 09:27:18 Uhr
Heho -->  :respekt:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Keyfinder am 08. Mai 2005, 17:18:24 Uhr
Zitat von: TMK am 07. Mai 2005, 09:27:18 Uhr
Heho -->  :respekt:

Kann ich mich nur anschliessen. Da ist ja jemand dicht auf den Fersen.  :028:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gandal am 08. Mai 2005, 18:27:51 Uhr
 :schlafendekuh:

Glückwunsch.
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 22. Mai 2005, 12:08:28 Uhr

Unser Supercruncher Spider-Mann hat in einer sensationellen Zeit die 500.000 WUs geflusht!

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

Glückwunsch...und gut das wir Dich haben, sonst sähe es im Battle schlecht aus nach dem Ausfall von taugenix.  ;)
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gandal am 22. Mai 2005, 12:18:45 Uhr
Einfach sensationell wie Spider-Mann mit seinem Abakus umgehen kann.  :respekt:
Ich tippe trotzdem darauf, daß er mehrere verwendet.

:party: :prost: :prost: :party:
Wo ist die Party ?
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Spider-Mann am 22. Mai 2005, 12:35:13 Uhr
Wieso mehrere?
Ich habe 5 Kindergärten mit den Dingern ausgerüstet, und die lieben Kleinen rechnen jetzt wie die Teufel für mich.

Ach so, und hier was zu trinken. Übertreibt es aber nicht, Maibock verträgt nicht jeder.
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 22. Mai 2005, 12:48:53 Uhr
Zitat von: Spider-Mann am 22. Mai 2005, 12:35:13 Uhr
Ach so, und hier was zu trinken. Übertreibt es aber nicht, Maibock verträgt nicht jeder.

Super! Danke schön. Aber ich dachte wir feiern im Niedersachsen-Stadion.   :party:

(http://www.hannover.de/deutsch/bilder/wmstadt/awdstalb2.jpg)
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Spider-Mann am 22. Mai 2005, 13:20:50 Uhr
Nein, da ist die Akkustik, gelinde gesagt, echt saumäßig schlecht.

Darum habe ich für den 18.6.2005 die Parkbühne gemietet.
Sonst würde der Sound von Jethro Tull so schlecht rüberkommen, und wer will das schon.
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gandal am 22. Mai 2005, 13:54:13 Uhr
Danke, daß ist schön, daß Du uns auf das Konzert einlädst. Beeindruckend, welche Beziehungen Du hast. Wie konntest Du die Jungs so schnell davon überzeugen, dort zu spielen, wenn Du die 500.000 feierst.
Ich freu mich schon ...
:danke1:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 27. Juli 2005, 18:23:54 Uhr
Noch ein halber Millionär.... :P

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

Gratz an ChristianWF!  :D
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gandal am 27. Juli 2005, 20:13:57 Uhr
Allles Gute, Tolle Leistung.
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: TMK am 27. Juli 2005, 22:30:47 Uhr
Jep, Glückwunsch!
Titel: 500.000
Beitrag von: tyco am 26. August 2005, 12:49:49 Uhr
gandal hat einiges zu feiern...

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-triple_3.jpg)

...da purzeln die Pokale nur so!  ;D Alles Gute!
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: TMK am 26. August 2005, 12:58:28 Uhr
Upsa, na da schau her!

--> Mächtige Glückwünsche !!!   :banana:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gandal am 26. August 2005, 12:59:23 Uhr
3 fach Dank. Stehen schon auf dem Ehrenplatz.
Echt schön, wie das alles zusammengekommen ist ... das freut mich total.
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 26. August 2005, 18:42:01 Uhr
Von wegen BSE!  ;D Tyco hat es prima gemeistert.

Alles Gute Gandal, zum 105ten, zu 500k WUs und natürlich zu den Schnapszahlen!
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: ernte23 am 26. August 2005, 23:21:43 Uhr
Glückwunsch Gandal zu allen drei Ereignissen  :respekt:.

Besonders zu deinem 105. Burzeltag, haben halt doch die beste Luft in Bayern.  ;D
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 08. September 2005, 13:52:24 Uhr
--==EXECUTER==-- hat auch die halbe Mille gecruncht!  8)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

Gratuliere!  :D
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: TMK am 08. September 2005, 16:25:59 Uhr
Hat ja nicht lange gedauert, Glückwunsch!  O0
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: ernte23 am 08. September 2005, 18:34:40 Uhr
500.000 WUs  :o  :respekt:

Gratuliere!!
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gandal am 08. September 2005, 22:01:37 Uhr
Dann mal ein ein 3 faches "Super Leistung"
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 05. Juli 2006, 18:13:18 Uhr
Maskenmann ist neu im Club!  ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

Glückwunsch zu 500.000 WUs!  8)
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: ernte23 am 05. Juli 2006, 18:55:16 Uhr
Gratz Maskenmann  :respekt:  :prost:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gandal am 05. Juli 2006, 21:08:34 Uhr
Wow, echt cool !
Ganz heimlich rangepirscht ... :dance: :respekt: :party: :victory: :trinken2: :rc5kuh: :schlafendekuh:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 05. Juli 2006, 21:32:38 Uhr
Großartige Leistung! Herzlichen Glückwunsch! :ausgezeichnet: :prost: :headbang:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: damayhem am 06. Juli 2006, 10:46:41 Uhr
Grats auch von mir :-)
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Maskenmann am 07. Juli 2006, 19:15:42 Uhr
Ohh Danke... wollte Heute eigentlich in den Club beitreten. Dann kommen die WUs halt so.... ;D

Und Flusch.....
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 07. Juli 2006, 19:42:57 Uhr
Zitat von: Maskenmann am 07. Juli 2006, 19:15:42 Uhr
Und Flusch.....

Das tut gut, nachdem sich die schwarze Perle diese Woche zurückgehalten hat. Da können wir es diese Woche vielleicht noch in den grünen Bereich schaffen im direkten Duell mit TeamBVD.  ;D
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gandal am 07. Juli 2006, 19:59:19 Uhr
Ja, das tut wirklich gut ...
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 09. August 2006, 18:54:13 Uhr
Maik Zober alias bob_morane hat auch die halbe Million geflusht!  :D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

Gratulation und ein fettes Danke schön!  ;)
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tychoalba am 09. August 2006, 19:40:25 Uhr
 :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
t.
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: TMK am 09. August 2006, 19:50:03 Uhr
Glückwunsch!  :party:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gandal am 09. August 2006, 20:37:24 Uhr
Saubere Leistung  :respekt:


Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 09. August 2006, 21:26:54 Uhr
Wirklich großartig, herzliche Glückwünsche!
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: ernte23 am 10. August 2006, 18:00:01 Uhr
Glückwunsch  :top:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 16. Januar 2007, 22:08:15 Uhr
So oft durften wir diesen Pokal bisher nicht überreichen...

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

...Gratz an DaMayhem zu 500.000 WUs!  :D

Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: LeMurmel am 16. Januar 2007, 22:10:49 Uhr
Na dann: Herzlichen Glückwunsch & Gratulation! :top:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: NEMESIS am 16. Januar 2007, 22:21:55 Uhr
Meine Fresse, ein halber Millionär!  ;D  :ausgezeichnet:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gschissenberger am 16. Januar 2007, 23:17:07 Uhr
gratuliere zu 500k.
...is schon ein ordentlicher batzen :o :D
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: damayhem am 17. Januar 2007, 00:33:22 Uhr
Dankeschön - ich tu mein Bestes :-)
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: dns am 17. Januar 2007, 05:01:05 Uhr
:respekt:

Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: ök0 am 17. Januar 2007, 14:02:48 Uhr
 :respekt:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tychoalba am 17. Januar 2007, 18:17:17 Uhr
watt`n Haufen........vor Neid erblass´............und allertiefsten...
:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
t.
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: TMK am 17. Januar 2007, 19:35:20 Uhr
Glückwunsch!  :klatschen:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: ernte23 am 18. Januar 2007, 00:21:38 Uhr
Auch meine besten Wünsche zu dieser krassen Leistung.  :prost:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 18. Januar 2007, 00:34:30 Uhr
Da möchte ich mich auch noch anschließen - herzlichen Glückwunsch!  :dance:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: kmailman4 am 18. Januar 2007, 00:35:43 Uhr
Von mir auch Glückwunsch.Ich bin bestimmt in ein paar Jahren auch da. :-\ ;D
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 08. Februar 2009, 10:22:01 Uhr
cyb3rR, $eb! & DeeJay sind nicht nur die Tollsten der Woche... ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

...sondern auch die Pokalsieger der Woche. Glückwunsch zu 500.000 WUs!  :D
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: lutzlustig am 08. Februar 2009, 10:45:56 Uhr
Glückwunsch und weiter so!  ;D
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gschissenberger am 08. Februar 2009, 11:00:45 Uhr
gratulation!  :D
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: ernte23 am 08. Februar 2009, 11:55:04 Uhr
Glückwunsch  :top:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tychoalba am 08. Februar 2009, 12:40:50 Uhr
 :ausgezeichnet:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: DeeJay am 08. Februar 2009, 12:51:46 Uhr
Danke, danke :D Dank Cuda gings am Ende recht flott :)
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: NEMESIS am 08. Februar 2009, 13:29:37 Uhr
Glückwunsch auch von mir :)
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: cyb3rR am 08. Februar 2009, 16:34:55 Uhr
Bedanke mich auch herzlich bei euch! Auf die nächsten 500.000!
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 09. Februar 2009, 08:32:30 Uhr
Möchte mich auch noch in die Reihe der Gratulanten einreihen.  :respekt: Dank Cuda-Client geht das ja derzeit wirklich recht schnell...  8)
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Burn.Proof am 09. Februar 2009, 13:37:20 Uhr
Grats :prost:

Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gandal am 09. Februar 2009, 15:36:50 Uhr
Alles Gute ...
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 20. Februar 2009, 11:13:32 Uhr
Burn.Proof hat eine Punktlandung hingelegt. Exakt 500.000 WUs!  8)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

Das macht dir so schnell keiner nach! Gratuliere!  :D
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Schwermetaller am 20. Februar 2009, 14:03:49 Uhr
Da gratuliere ich auch - herzlichen Glückwunsch! Super Leistung!  :laola:
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Burn.Proof am 20. Februar 2009, 18:20:10 Uhr
Dankeschööööön

nanu wo kommen denn die 23 WUs her dfsnsontosntgoädrfpg 
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 20. Februar 2009, 18:46:21 Uhr
Zitat von: Burn.Proof am 20. Februar 2009, 18:20:10 Uhr
nanu wo kommen denn die 23 WUs her dfsnsontosntgoädrfpg 

Die 23 WUs hast du nicht für GHN geflusht. Bei mir sind auch einige - damals zu Beginn - nicht für das GHN gewertet worden.
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: NEMESIS am 20. Februar 2009, 19:32:32 Uhr
Glückwunsch auch von mir :)
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gschissenberger am 20. Februar 2009, 20:01:34 Uhr
gratulation!  :D
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tychoalba am 21. Februar 2009, 23:38:38 Uhr
Gratulifikation auch meinigerseits!!!!
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: lutzlustig am 22. Februar 2009, 10:29:59 Uhr
Glückwunsch! :)
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: DeeJay am 20. März 2009, 16:00:30 Uhr
Gratulationen ;)
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 22. Juni 2009, 12:33:46 Uhr
ElBarto hat gestern nicht nur den 500.000er erflusht... ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

....sondern auch Platz 13 (+1) in den HWE-Stats (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=34&sortby=o&dir=up) und Platz 52 (+4) in den GHN-Overall-Stats (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=0&start=1&noSubteams=1).  :D
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gschissenberger am 22. Juni 2009, 12:57:26 Uhr
bravo.  :D
gratulation.  :)
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: NEMESIS am 22. Juni 2009, 13:09:29 Uhr
Glückwunsch!  :top:
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: El Barto am 22. Juni 2009, 18:14:05 Uhr
:danke:

:musik11:
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: lutzlustig am 22. Juni 2009, 23:03:25 Uhr
Gratulationen ;)
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: ernte23 am 23. Juni 2009, 01:49:51 Uhr
Glückwunsch
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: ök0 am 23. Juni 2009, 22:15:05 Uhr
Gratulation
Titel: Antw:Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 14. Februar 2010, 11:24:58 Uhr
Wir haben einen neuen Halb-Millionär...  ;D

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

...es ist Premox. Gratuliere!  :D
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 17. März 2010, 16:34:41 Uhr
Vorgestern hat Frankl20 (Chief) noch den 400.000er eingesackt... :o :o :o

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

...und nun die halbe Million. Ich poliere schon mal den 600.000er!  ;D
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gschissenberger am 17. März 2010, 17:36:38 Uhr
die 5970 machts möglich. :)
gratulation!

:laola:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Chief am 17. März 2010, 20:27:09 Uhr
jap ab gehts, vor en paar Monaten wenn ich mich richtig erinnere hab ich gerechnet ne Millionen in nem Jahr oder so jetze in paar Wochen ^^


Merci ^^ mach den Pokal fertsch ^^

Morgen Mittag hehe kommt der 600k
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Chief am 18. März 2010, 11:15:19 Uhr
In ner stunde und 30 Mins bitte den 600k Pokal ^^

an der Stelle mal noch ne Frage habe den Client heute früh laufen lassen bin außer Haus, kam nach en paar Stunden zurück, da hatte er 10100 berechnet, sie aber nicht weggeschickt sondern rechnet weitere 10000 gerade?! Woran liegt das? bisher habe ich 10k berechnet, weggeschickt und neue 10k berechnet automatisch!
Lässt sich das einstellen ?
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Lanisa am 18. März 2010, 17:03:28 Uhr
normalerweise tut er nur so wenn er keine netzwerkverbindung hatte, dann würde er mehr rechnen und nach jedem block wieder versuchen die dinger loszuwerden.

setzt doch einfach nen personal proxy auf, das ist bei dem output der karte eh geschickter und du kannst natürlich auch damit deine eigenen flushdays machen.  :angel: nicht das ich das gerade tun würde

zudem kannst du dann auch bis zu 4x tagesoutput bei dir zu hause lagern, da laufen dann keine buffer mehr leer.

bei mir sieht das im moment wie folgt aus: der proxy hält 40k wus auf vorrat, fällt dann tagsüber auf 10000 und saugt sich dann wieder voll. Für nen flushday mach ich dann einfach den rückweg (fertig berechnete wus) dicht und warte, bis zu einem gewissen tag.

Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 05. April 2010, 10:19:52 Uhr
Geschafft....mit kleiner Verspätung zum Flushday!  ;)

(http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/pokal-8.jpg)

Die Gratulifikation geht diesmal nach Wien und an gschissenberger!  :D
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: ernte23 am 05. April 2010, 11:04:04 Uhr
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch  :prost:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: gschissenberger am 05. April 2010, 11:26:02 Uhr
vielen dank!

Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Chief am 05. April 2010, 11:47:14 Uhr
Respekt ne halbe MIO is schon einiges, mach weier so^^
:ausgezeichnet: :respekt:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: tyco am 08. Oktober 2011, 10:15:13 Uhr
Was lange währt wird endlich gut.  :P

(http://tyco.hardwareecke.de/pokal_500000_ernte23_2.png)

Herzlichen Glückwunsch!  :laugh:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: Speedy23 am 08. Oktober 2011, 11:32:49 Uhr
herzlichen glückwunsch ernte  :musik11: :musik008: :laola:

i-wann komm ich da auch noch hin ;) 8) :brille:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: TMK am 09. Oktober 2011, 12:38:45 Uhr
Respekt, Glückwunsch!  :closed3:
Titel: Re: Pokal für eine halbe Million WUs
Beitrag von: ernte23 am 10. Oktober 2011, 12:58:20 Uhr
  :danke: