HWE-Forum.de

Allgemein => RC5-72 Projekt => Thema gestartet von: Gudi am 08. Juli 2004, 17:17:21 Uhr

Titel: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: Gudi am 08. Juli 2004, 17:17:21 Uhr
Ich habs ja versprochen, dass ich Bescheid sage, wenn's wieder läuft...
http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1460  O0
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: Keyfinder am 09. Juli 2004, 16:59:16 Uhr
Weltklasse endlich. Ich glaube bei uns betrifft es nur einen.
Ist zwar schon ne weile her, aber ich bin der Meinung Bluelight wollte retiren?

Naja, sollte jetzt funtzen!
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 20. Juli 2004, 18:43:38 Uhr
Also X-1-ALPHA hat heute retired. Scheint alles geklappt zu haben.  :D

Nun warten wir auf bluelight. Ich habe ihn schon über ICQ und Email kontaktiert. Bisher keine Antwort.  :'(

Wenn ich mich recht entsinne waren es ja 15.000 WUs die auf seinem alten Account schlummern.  ::)
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: TRON am 21. Juli 2004, 01:12:13 Uhr
Hy!

paX wird auch retiren.

TEAM@TD hat auch retired (vor ca. 2 Wochen)

...bis jetzt kann ich bestätigen das alles geht!  :)
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 22. Juli 2004, 13:27:42 Uhr
Zitat von: .::TRON::. am 21. Juli 2004, 01:12:13 Uhr

paX wird auch retiren.


...das ist auch notwendig! So wie ich das sehe, rechnet er auf 4 verschiedenen Accounts!  :o ??? ::)

Noch was zu X-1-ALPHA: Wieso taucht die Email-Addy (Platz 39)  in den TeamStats mit den geflushten WUs auf und die gewerteten WUs bei seinem Namen (Platz 48). Der Name steht aber für dieselbe Email-Addy. Muss er bei GHN noch was ändern?
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: TRON am 22. Juli 2004, 13:36:42 Uhr
Hä... wieso auf 4 Accounts?

ALT:
derbis@gmx.de (pxX) Ehemals Team NRW

NEU:
pax@tron-delta.org (paX_old) Jetzt


Welche Accounts gibt es noch? Worin besteht der Nachweis... bitte angeben, da ich das retiren sonst evtl. machen muss, da paX sich damit noch nicht vertraut gemacht hat.

Kannst Du (nur wenn Du Zeit hast) auch mal meinen Account checken, ob er "clean" ist.

IMMER:
VOID (.::TRON::.)

Und wenn Du viel Zeit hast (ich wäre Dir ewig dankbar...  :-*) auch diesen Account..

ALT:
team.tron-delta@gmx.de (TEAM@TD)

NEU:
team@tron-delta.org (TEAM@TD)


Vielen lieben Dank!  :-* :-* :-* :D

PS: Ich weiß dass Statistiken Wirklichkeit widerspiegeln, aber Ihr könntet  "team.tron-delta@gmx.de" an Pos. 51 im oben dargestellten Diagramm entfernen. - Oder wird sowas grundsätzlich nicht gemacht. Würde mich mal brennend interessieren!
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 22. Juli 2004, 13:48:03 Uhr
Zitat von: .::TRON::. am 22. Juli 2004, 13:36:42 Uhr

Hä... wiso auf 4 Accounts?


Folgendes hat paX im GHN - Forum geschrieben:

ZitierenNope, ich hab eben schon alles an passwörtern ausprobiert die ich so verwende aber keines passt

Werd gleich nochma ein paar probieren...

Wenn ich es nicht mehr finde gibts noch nen Weg?

EDIT: Neues PW zuschicken lassen geht ja nicht, weils derbis@rockclan.de nicht mehr gibt, dafür gibts aber derbis@rockclan.net - vielleicht hilft da ja zu wissen das es wirklich mein acc ist.

http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1460&start=25

Deine Adressen werde ich gleich mal testen. Wieso könnt Ihr Euch nicht auf eine feste Addy festlegen und nicht ständig wechseln.  :-[ ???
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: paX am 22. Juli 2004, 13:59:42 Uhr
Zitat von: tyco am 22. Juli 2004, 13:48:03 Uhr


Folgendes hat paX im GHN - Forum geschrieben:



http://www.iq-hardware.de/forum/viewtopic.php?t=1460&start=25

Deine Adressen werde ich gleich mal testen. Wieso könnt Ihr Euch nicht auf eine feste Addy festlegen und nicht ständig wechseln.  :-[ ???

Jo derbis@rockclan.de war mein erster Account aber die Mail addy besteht nicht mehr, daher kann ich auch nicht retiren ;) Account ist damit sozusagen ausgesondert.

derbis@gmx.de wird sobald ich meine ID habe auf pax@tron-delta.de retired...das waren jetzt 3 Accounts wovon nur noch einer Aktiv sein wird...
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: TRON am 22. Juli 2004, 14:06:01 Uhr
THX! *1000 knutsches*  :D

Aber ich habe immer VOID verwendet. Aber keine Soge ich werde meinen anderen Teammates ins Gewissen reden....

Was paX angeht... uiuiui das wird ja 'n echtes Problem oder? - Ich muss zugeben, dass ich jetzt so langsam den überblick verliere! Aber reicht es nicht wenn er derbis@gmx.de & pax@tron-delta.org zusammenführt? - Das sollte er doch wohl hinbekommen.

Oh je... vielleicht mach ich das lieber (hab 's erst einmal gemacht.) Ist halt doof wenn man auf ein Konto keinen Zugriff mehr hat. Vorallem wenn GMX 180Tage Sperrdauer bis zu nächsten Anmeldung des gleichen accountnamen verhängt  :(

Aber noch was anderes.. ich hoffe es hilft uns! http://www.rc5stats.de/subteam.php?sID=34a <--- Da steht nur TMK als Verantwortlicher drinnen. Sind nicht min. 2 Verantwortliche vorgeschrieben? (Aus dem Grund habe ich auch -=TmS=- als 2 Verantwortlichen für
benannt.) Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das irgendwo gelesen habe. Klang recht offiziell!  :-\


LG,
- J.C.

PS: Im HWE - Memorial sind aber verdammt viele... Linus? Hat de nicht erst geflusht? - War der nicht im Gespräch?
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 22. Juli 2004, 14:10:28 Uhr
Zitat von: paX am 22. Juli 2004, 13:59:42 Uhr


Jo derbis@rockclan.de war mein erster Account aber die Mail addy besteht nicht mehr, daher kann ich auch nicht retiren ;) Account ist damit sozusagen ausgesondert.

derbis@gmx.de wird sobald ich meine ID habe auf pax@tron-delta.de retired...das waren jetzt 3 Accounts wovon nur noch einer Aktiv sein wird...

Ich hatte angenommen, dass Du auf derbis@rockclan.net auch noch gerechnet hättest. Wegen der nicht mehr existierenden Email-Addy würde ich mal eine nette Mail an Distri schreiben und um Hilfe bitten.

Zu den obigen Accounts habe ich mal bei Distri nachgeschaut. Unter dem Suchbegriff tron-delta bekomme ich folgende Treffer angezeigt:
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: paX am 22. Juli 2004, 14:17:49 Uhr
Zitat von: tyco am 22. Juli 2004, 14:10:28 Uhr


Ich hatte angenommen, dass Du auf derbis@rockclan.net auch noch gerechnet hättest. Wegen der nicht mehr existierenden Email-Addy würde ich mal eine nette Mail an Distri schreiben und um Hilfe bitten.

Zu den obigen Accounts habe ich mal bei Distri nachgeschaut. Unter dem Suchbegriff tron-delta bekomme ich folgende Treffer angezeigt:

nein auf die net adresse wurde nichts gerechnet. Aber auch egal, der Account ist inaktiv und tod und nach dem retiren gitbs dann nur noch einen account von mir :)

Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: TRON am 22. Juli 2004, 16:46:04 Uhr
Hooray!

Das klappt ja wie am Schnürchen!  :D
-=TmS=- wird auch bald retiren.


Puh. Hoffentlich ist bald mal alles in iT Kreis geregelt.
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 22. Juli 2004, 18:03:26 Uhr
Hier noch einige wichtige Fakten von Gudi zum Retiren:

Zitierenwenn du adresse a (alt) auf adresse b retirest (was ein wort), dann verschwindet der account zu addi a bei distri aus den stats. vorsicht bei teamlos gerechneten wus, die bleiben nämlich teamlos beim retiren in einen account, der nem team angehört.
ja und es steht zwar geschrieben, dass man die alte addi nicht mehr nutzen soll, praktisch ist es aber möglich weiterhin auch auf die alte zu flushen, die wus werden dann dem account b angerechnet.
auf einen account können max. 10 andere retired werden. (dh auch, dass dieser account kann dann auch nicht weiter auf ne neue addi retired werden).
als kommentar im quellcode steht übrigens nen platzhalter dafür, dass man eine adresse auch wieder "unretiren" könnte... aber naja... kA ob's das backend hergibt und das nur so eine idee von einem der programmierer war... würd ich mich also nicht drauf verlassen, dass das mal passiert...

Also vor dem retiren unbedingt mit allen Accounts dem GHN beitreten (falls das nicht schon passiert ist) und einen Tag warten bis Distri das auch erkannt hat!
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 23. Juli 2004, 15:32:26 Uhr
paX hat doch 4 Accounts, wenn man die neue Addy pax@tron-delta.de mitrechnet. Nur auf diese hat er noch nicht eine WU auf Distri geflusht oder hat er möglicherweise von pax auf GMX retired? Die WUs die er jetzt rechnet werden nämlich alle auf die GMX-Adresse gewertet.

Also bleibt doch nach Möglichkeit bei einer Addy.
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: paX am 23. Juli 2004, 16:03:03 Uhr
Zitat von: tyco am 23. Juli 2004, 15:32:26 Uhr
paX hat doch 4 Accounts, wenn man die neue Addy pax@tron-delta.de mitrechnet. Nur auf diese hat er noch nicht eine WU auf Distri geflusht oder hat er möglicherweise von pax auf GMX retired? Die WUs die er jetzt rechnet werden nämlich alle auf die GMX-Adresse gewertet.

Also bleibt doch nach Möglichkeit bei einer Addy.

Ups hab ich die net adresse doch mal benutzt...*alzheimer*

Is aber auch erstmal egal, denn ich hab immernoch keine id für die @tron-delta.de Adresse :( mittlerweile sind schon 3 Tage vergangen.

Aber tyco du hast recht die alles was ich auf pax@tron-delta.de flushe geht auf die derbis@gmx.de Adresse....AAABER ich hab bisher noch nicht einmal retired  ???

EDIT: Naja dann nehm ich halt die derbis@gmx.de Adresse, denn zurück retiren geht bestimmt nicht.
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 23. Juli 2004, 16:45:25 Uhr
Zitat von: paX am 23. Juli 2004, 16:03:03 Uhr

Aber tyco du hast recht die alles was ich auf pax@tron-delta.de flushe geht auf die derbis@gmx.de Adresse....AAABER ich hab bisher noch nicht einmal retired  ???

EDIT: Naja dann nehm ich halt die derbis@gmx.de Adresse, denn zurück retiren geht bestimmt nicht.

Zurückretiren geht bestimmt nicht! Dann ändere die Addy auch in der dnetc.ini wieder auf GMX.

Die 235 WUs von der rockclan.net-Adresse kannst Du ja schon auf GMX retiren wenn Du willst! Ist gilt dabei folgendes zu beachten:

auf einen account können max. 10 andere retired werden. (dh auch, dass dieser account kann dann auch nicht weiter auf ne neue addi retired werden).
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: paX am 23. Juli 2004, 17:59:27 Uhr
Jo geändert hab ich schon alles wieder auf gmx

die .net retire ich jetzt grad auf die gmx
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: TRON am 23. Juli 2004, 18:51:29 Uhr
Hmmmm...

Wäre nur nett gewesen, wenn Du das vorher gesagt hättest. Dann hätte ich kein E-Mail-Konto erstellen müssen...  :-\
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: paX am 23. Juli 2004, 19:24:14 Uhr
Zitat von: .::TRON::. am 23. Juli 2004, 18:51:29 Uhr
Hmmmm...

wäre nur nett gewesen, wenn du das vorher gesagt hättes. Dann hätte ich keine pax@tron-delta.de erstellen müssen...  :-\

vorher ist gut^^
Denn ich selber habe die Adresse nicht retired, hab nich nichtmal auf den Link dazu geklickt...wäre ja auch dumm die tron auf die gmx zu packen, denn es sollte ja andersrum.

Muss jemand mit Admin rechten gemacht haben, denn wie soll ich die tron adresse retiren wenn ich noch nichtmal ne Distri id dafür bekommen hab  ???
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: TRON am 23. Juli 2004, 19:38:08 Uhr
Haste denn überhapt schon deinen Client auf pax@tron-delta.org umgestell?
Haste dann auch noch n' paar WU's auf pax@tron-delta.org geflusht?
(Weil gestern 6 Units auf dein altes Konto derbis@gmx.de angerechnet wurden! - Das ist doch nicht Sinn der Sache...?)

Dann einen Tag (im schlimmsten Fall 2) warten. Dann auf http://stats.distributed.net/participant/psearch.php?project_id=8&st=pax@tron-delta.org gehen und nach ganz unten scrollen und "Please send me my Password" anklicken!  ;)

So jetzt sollte alles gehen!  :D
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: paX am 23. Juli 2004, 19:52:53 Uhr
Zitat von: .::TRON::. am 23. Juli 2004, 19:38:08 Uhr
Haste denn überhapt schon deinen Client auf pax@tron-delta.de umgestell?
Haste dann auch noch n' paar WU's auf pax@tron-delta.de geflusht?
(Weil gestern 6 Units auf dein altes Konto derbis@gmx.de angerechnet wurden! - Das ist doch nicht Sinn der Sache...?)

Dann einen Tag (im schlimmsten Fall 2) warten. Dann auf http://stats.distributed.net/participant/psearch.php?project_id=8&st=pax@tron-delta.de gehen und nach ganz unten scrollen und "Please send me my Password" anklicken!  ;)

So jetzt sollte alles gehen!  :D

Jo hab beide Clients auf pax@tron-delta.de umgestellt
Ja ich habe mehr als 25 Units darauf geflusht
Die 6 Units waren von der Arbeit geflusht bevor ich umgestellt habe!

Achwas, ich schaue seit 4 Tagen jeden Tag nach pax@tron-delta.de aber solange dort die Addy nicht gefunden wird brauch ich auch nicht auf "Please e-Mail me my Password" klicken, denn distri hat mich mit der Addy noch nicht erfasst ;)

...solte... ja ne is klar
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: TRON am 23. Juli 2004, 19:58:22 Uhr
Hmm... aber ins Mailkonto kannste Dich einloggen?

Seit 4 Tagen? - Sicher?



Also bei Theresa hats 3 Tage gedauert.... Distri.net hat bestimmt mal wieder Probleme!
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: paX am 23. Juli 2004, 20:01:51 Uhr
Zitat von: .::TRON::. am 23. Juli 2004, 19:58:22 Uhr
Hmm... aber ins Mailkonto kannste Dich einloggen?

Seit 4 Tagen? - Sicher?



Also bei Theresa hats 3 Tage gedauert.... Distri.net hat bestimmt mal wieder Probleme!

Jap, sehr sicher ich hab sogar mehrere male über die addy geflusht auf verschiedene Server damit es auch wirklich klappt aber distri sagt immernoch die addy ist nicht erfasst.

Naja vielleicht kommt ja nochmal was...
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: TRON am 24. Juli 2004, 02:34:04 Uhr
http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=439118  ;D

Von mir kommen übermorgen auch noch 3 Units auf dein Konto. - Ahnte ja nicht, dass es jetzt doch funktioniert.  :)



Nice Retirin'!
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: Keyfinder am 24. Juli 2004, 08:56:59 Uhr
Durch das Retirern (dolles Wort  ;D) habt ihr diese Woche ordentlich WU-Output.
Ich glaube ihr habt Platz 7 oder 8. Das ist schon nicht wenig! Weiter so Jungs!  ;)
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: paX am 24. Juli 2004, 09:56:19 Uhr
Juhu, doch nichts falsch gemacht^^ sondern distri hat gepennt  ;D

Dann kanns ja ganz normal weitergehen
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: TRON am 24. Juli 2004, 12:38:52 Uhr
 :'(

paX ist weg...

Ich hoffe das ist nur wegen dem retiren.  :)
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: paX am 24. Juli 2004, 12:49:23 Uhr
Keine Angst...in dem Proxy stats steht auch noch [TD]paX und ich bin auch noch im Team :)

Wird wohl am retiren liegen...
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: TRON am 24. Juli 2004, 13:01:21 Uhr
Jepyajo!  :D

Das denke ich auch... hab' Dir grad' ne mail geschickt. - BeerCase hat angekündigt, sich zu uns gesellen zu wollen.  ;D


Wir expandiren! :-)
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: paX am 25. Juli 2004, 20:34:40 Uhr
 :o
WOS?

Ich hab grad meine 552 Units geflusht aber es wurden davon nur 444 auf pax@tron-delta.de gezählt...die restlichen 108 komischerweise auf derbis@gmx.de...wie das? Die eMail Adresse im CLient ist pax@tron-delta.de.

Oder merkt sich das prog mit welcher Adresse welche Units gerechnet wurden?

*aaaahhh*
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 25. Juli 2004, 20:50:02 Uhr
Zitat von: paX am 25. Juli 2004, 20:34:40 Uhr

Oder merkt sich das prog mit welcher Adresse welche Units gerechnet wurden?


Ja logisch. Die hast Du noch mit der GMX-Adresse gerechnet. Das macht aber nichts. Da Du retired hast werden die alle deinem tron-delta-Account zugeschlagen.  :D
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: paX am 25. Juli 2004, 21:01:16 Uhr
Zitat von: tyco am 25. Juli 2004, 20:50:02 Uhr


Ja logisch. Die hast Du noch mit der GMX-Adresse gerechnet. Das macht aber nichts. Da Du retired hast werden die alle deinem tron-delta-Account zugeschlagen.  :D

*grrrr* sieht aber auf dem HWE Proxy doof aus :(
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: Keyfinder am 25. Juli 2004, 22:44:29 Uhr
Zitat von: paX am 25. Juli 2004, 20:34:40 Uhr
Oder merkt sich das prog mit welcher Adresse welche Units gerechnet wurden?

Ja jede WU ist mit der E-Mail Adresse gekennzeichnet.
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 09. August 2004, 11:23:14 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 09. Juli 2004, 16:59:16 Uhr
Weltklasse endlich. Ich glaube bei uns betrifft es nur einen.
Ist zwar schon ne weile her, aber ich bin der Meinung Bluelight wollte retiren?

Naja, sollte jetzt funtzen!

Nun hat es auch bluelight mitbekommen.  :D  Mal sehen ob wir die 15 k wiedersehen!  ???
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: Keyfinder am 09. August 2004, 13:00:45 Uhr
Zitat von: tyco am 09. August 2004, 11:23:14 Uhr
Nun hat es auch bluelight mitbekommen.  :D  Mal sehen ob wir die 15 k wiedersehen!  ???

Wieso nicht? Der alte Acout besteht noch.  :D
Damit rutscht dann bluelight teamintern ein ganzes Stück nach oben.  :)
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: bluelight am 11. August 2004, 08:54:17 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 09. August 2004, 13:00:45 Uhr

Damit rutscht dann bluelight teamintern ein ganzes Stück nach oben.  :)

na ja, wir wollens mal nicht übertreiben  ;D

bin ich froh dass ich jetzt endlich alle beisammen hab!
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: Keyfinder am 11. August 2004, 09:08:54 Uhr
Dann kann sich doch sehen lassen:
GHN Platz: 170 (+123)

Und El Barto ist kurz vor dir.

Happy crackin` an d fighting.
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 11. August 2004, 10:01:10 Uhr
Zitat von: bluelight am 11. August 2004, 08:54:17 Uhr


na ja, wir wollens mal nicht übertreiben  ;D

bin ich froh dass ich jetzt endlich alle beisammen hab!

Das sind ja mehr als erwartet 20.420 WUs. (http://tyco.hardwareecke.de/Smilies/banana.gif)

...für unser battle mit Division Brabant, kann ich die leider nicht zählen. Aber wir sind eh kurz vorm Ziel.  :D
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: bluelight am 11. August 2004, 16:43:22 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 11. August 2004, 09:08:54 Uhr

Und El Barto ist kurz vor dir.


und eben hab ich nochmal ~4000 aus der firma geflusht

Zitat von: tyco am 11. August 2004, 10:01:10 Uhr

...für unser battle mit Division Brabant, kann ich die leider nicht zählen

unvorstellbar, aber wahr: ich hab seit den osterferien vor keinem pc mehr gesessen.
also warum zählen die Wu's nich, und was ist das für ein battle?
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 11. August 2004, 17:10:24 Uhr
Zitat von: bluelight am 11. August 2004, 16:43:22 Uhr

unvorstellbar, aber wahr: ich hab seit den osterferien vor keinem pc mehr gesessen.
also warum zählen die Wu's nich, und was ist das für ein battle?


Deshalb zählen Deine WUs nicht.....

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5203.msg36491.html#msg36491

Wobei man sich über die WUs die durch retiren dem Team zufallen streiten kann. Aber besser wir machen es so. Stellt Euch vor kurz vor Schluss des battles retired Division Brabant 300.000 WUs. Das wäre ein Jammer. Ansonsten können sie uns wohl nicht mehr gefährlich werden.  ;)

.......und hier geht es zur Vorgeschichte:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5181.0.html

.......und hier zum battle:

http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,5203.0.html
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: bluelight am 11. August 2004, 17:52:57 Uhr
aber ich war doch schon mit meiner alten ID bei HWE. wo ist denn da das problem?
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 11. August 2004, 18:47:10 Uhr
Zitat von: bluelight am 11. August 2004, 17:52:57 Uhr
aber ich war doch schon mit meiner alten ID bei HWE. wo ist denn da das problem?

Du weißt es und ich weiß es, und alle die länger bei HWE dabei sind wissen es auch. Divison Brabant weiß davon nichts.

Aber wir sind gestartet, bei 3.600.000 WUs in etwa und wenn da jetzt retirete WUs (es könnten ja auch noch viel mehr sein) hinzukommen wird das Rennen doch verfälscht. Ich möchte da auch keinen Streit mit DB, oder das die eventuell noch auf irgendwelche Ideen kommen.

Im übrigen ist das Rennen bald gelaufen - nen bißchen gespart haben wir schließlich auch.  ;D

....und dann zählen Deine WUs für HWE wie jede andere WU auch.  ;)
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: bluelight am 11. August 2004, 21:16:51 Uhr
überzeugt

wollte nur behilflich sein  ;)
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: Keyfinder am 12. August 2004, 08:55:17 Uhr
Zitat von: bluelight am 11. August 2004, 21:16:51 Uhr
überzeugt

wollte nur behilflich sein  ;)

Jo, das ist ja schon ein fetter Brocken, über 4k . :o
... glatt noch mal El Barto und Cyber(...) überholt!  8)
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 08. September 2004, 20:37:10 Uhr
Heute habe ich eine Mail an Distri geschickt:

ZitierenHi,

I'm flushing for the GHN-Team with my account tycoathardwareecke.de (ID = 425305).

Some friends of mine have flushed with the wrong addy :-(

36 blocks have been flushed to tycoathardwareecCke.DE <http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=440626>
and 9 blocks to tycoathardwareecke.del <http://stats.distributed.net/participant/psummary.php?project_id=8&id=440561>

So these addies doesn' t exit I can not retire. Would you please retire these blocks to my real ID?

Thank you.

tyco

Diese automatische Antwort kam:

ZitierenAny stats requests (passwords, retires, etc) are on hold until
the new stats are in place. Please do not request retires or passwords
until this happens.

Any requests for unretires will not be dealt with until the new
stats - clients are deployed. This may be weeks or months from today.

there is a showstopper bug in the Mac code pre-OS X. Until we get a mac
coder with assembly debugging skills, we can't provide a Mac client < OS10.

This is the default message. If your question is not
answered below, please email your request to:
(address at end of email)

Thank you for e-mailing help@distributed.net!

Due to the increase in spam and virus emails, we no longer
directly forward your mail to the help desk.

The questions answered below include:
- statistics problems
- getting a password for the stats
- email retirement
- bugreports
- client FAQ questions
- porting requests

Read the rest of this autoreply carefully!

If your question is related to a statistics problem, you may wish to
read the statistics FAQ at  http://www.distributed.net/FAQ/statsfaq.html

This goes especially for questions about:
- How long does it take until I get my password
- How do I get my password
- I'm switching email adresses, how to proceed.
- and many more stats-related questions.

To answer the most asked question: Your password is not mailed to you
automatically. After you have flushed some work to our servers, wait up till
24 hours, go to http://stats.distributed.net/rc5-72 and search for your
email address via the search boxes on top of the screen. This will result in
your personal statistics page and on the bottom of that page is a link that
will mail you your password.

If you have a question about your keyrate, keep in mind that we are also
running other contests than RC5, so check what contest your client is
running before expecting an answer.

If you want to retire an email address that is no longer valid, and you
provided enough information (old email, new email, additional information
from which we can conclude you're indeed the owner of both emails), we will
contact you with the passwords soon.

If you have a bugreport for any part of the system, first check out
bugzilla, at http://www.distributed.net/bugs/.
First search for your bug and if it's not there, file one.
help@distributed.net is not the proper place to report bugs.

If your question relates to the operation of distributed.net clients, check out the
client FAQs at http://www.distributed.net/FAQ/

If you have porting-related questions, such as: "Will there be support for
platform xx" or "I managed to get your public source working", be sure to
visit http://www.distributed.net/porting/ first, before expecting an answer
from our technical support reps.

For other general distributed.net questions you should also check out our
FAQ index at http://www.distributed.net/FAQ/
Again: Any questions found in the FAQs will NOT be answered.

If you are in need of more urgent technical support, you may wish to
connect to irc.distributed.net and join the channel #distributed, where you should be
able to find someone who can help with your problem. More information on
distributed.net and IRCing in general is available at
http://www.distributed.net/irc.html

If you still feel nothing has answered your question yet, you
need to send your mail to help dash me at distributed dot net

Thanks for participating in distributed.net,
the help@distributed.net team.

@Gudi: Vielleicht kannst Du die falschen 36 WUs von LiLaLux auf meinen GHN-Account retiren!?
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: Gudi am 08. September 2004, 21:13:45 Uhr
auf dem proxy oder was jetzt?
an die zweite angegebene help-adresse hast du geschrieben?
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 08. September 2004, 21:18:32 Uhr
Zitat von: Gudi am 08. September 2004, 21:13:45 Uhr
auf dem proxy oder was jetzt?

Ja, was anderes geht ja eh nicht, oder?

Zitat von: Gudi am 08. September 2004, 21:13:45 Uhr
an die zweite angegebene help-adresse hast du geschrieben?

Nö!  ;)  Wie heißt denn die!
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: Keyfinder am 09. September 2004, 09:00:50 Uhr
Zitat von: tyco am 08. September 2004, 20:37:10 Uhr
@Gudi: Vielleicht kannst Du die falschen 36 WUs von LiLaLux auf meinen GHN-Account retiren!?

Wegen 36 WU`s? Das lohnt doch gar nicht! ::)

Selbst wenn es 100 oder 200 sind würde ich das stillschweigend hinnehmen. It`s just a game.
Wenn es dich trotzdem schmerzt, dann ziehe einfach die 36 WU von meinen 500 ab.  ;)
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 09. September 2004, 17:16:39 Uhr
Zitat von: Keyfinder am 09. September 2004, 09:00:50 Uhr

Wegen 36 WU`s? Das lohnt doch gar nicht! ::)


Getreu dem Motto jede WU zählt, wollte ich nichts verfallen lassen. Aber gut - wenn es dann zu große Umstände macht - ziehe ich Dir 36 WUs ab.  :lachen: :lachen: :lachen:

Nee, Ihr bekommt alle noch ein paar mehr als 500. Division Brabant hat die Bremse nicht so schnell gefunden.  ;D
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 13. September 2004, 14:25:06 Uhr
Habe gestern von Distri Post bekommen:

ZitierenYou should form a team and they should use email addresses they own.

Beyond that, I've put in a request for the retires to happen. Should happen
in the next week.

.....und heute kam schon wieder eine Mail:

Zitierendone

:danke1: :dance: :party: :headbang: :yellow: :wizard: :pray:

Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: Gudi am 16. September 2004, 13:31:50 Uhr
@tyco: deine 36 fehlenden WUs sollten jetzt (gleich) auf dem proxy da sein...
Titel: Re: Retiren geht wieder.... :D
Beitrag von: tyco am 16. September 2004, 19:22:17 Uhr
Danke, dann ist dieser häßliche Verschreiber ja aus dem Proxy raus, und ich habe 36 WUs mehr auf dem Proxy. Ein kleiner Ausgleich für die fehlenden 5k von Division Brabant auf dem Proxy.  ;D

Die retiererten 45 WUs bei Distri kommen leider nicht dem GHN zugute, machen sich aber gut in meiner Signatur.  ;)