Guten Tag.
Prioritäten zu setzen ist oftmals gar nicht so einfach, vor allem im Beruf nicht.
Deswegen kann man in Hamburg ein Zeitmanagement Training machen und zwar
bei https://www.cfm-online.de/seminare-anmeldung/verkaufstraining-vertriebsseminar/ (https://www.cfm-online.de/seminare-anmeldung/verkaufstraining-vertriebsseminar/) !
Ich finde das ist ein effektives Training, damit man gut organisiert durch
den beruflichen Alltag kommt.
Was meint Ihr ?
Grüße
Zeit muss geschätzt werden
Huhu!
Für ein erfolgreiches und langfristiges Unternehmen ist es das A und O, dass man die verfügbare Zeit bestens nutzt und keinen "Leerlauf" dabei hat.
Daher ist Planung und Organisation fast mit der wichtigste Schritt, dazu zähle ich zum Beispiel den SAP BW/BI Support (https://www.sollistico.de/sap-loesungen/sap-applikation-support) oder auch ein Zeiterfassungssystem, eine ordentliche Buchhaltung etc.
Lg
Ich arbeite als Ghostwriter bei https://www.acad-profy.com/ (https://www.acad-profy.com/) von zuhause aus. Und kann sagen, dass wir unsere Zeit schätzen müssen