Neueste Beiträge

#91
Tipps & Tricks / Aw: Fitness
Letzter Beitrag von jeasp3 - 25. Juli 2022, 17:54:57 Uhr
Ich nehme mir meine eigenen Trainingserfolge zum Vorbild. Mit Nahrungsergänzungsmitteln von  https://www.fairnatural.de/products/collagen-hydrolysat-pulver-bio (https://www.fairnatural.de/products/collagen-hydrolysat-pulver-bio)  mache ich schon sichtbare Fortschritte nach wenigen Wochen.
#92
Hardware allgemein / Fehlercode bei meinem MG 5150 ...
Letzter Beitrag von Karlos A. - 24. Juli 2022, 10:39:09 Uhr
hallo

Wenn ich bei meinem Canon Drucker auf Win 10 dann das Quick Menu öffnen will, kommt eine Fehlermeldung, Fehlercode 5.156.69 und ich kann nix machen. es läßt sich nix scannen. und ich finde nicht raus wie das zu lösen ist.

im Gerätemanger habe ich den Drucker gelöscht manuell

ich habe an und ausgeschaltet

Er ging ja sonst immer also vor Monaten ich habe ihn selten benutzt

Ich habe dann das Canon Quick Menu gelöscht

ich habe die Treiber neu installiert

gleiche Fehermeldung

weiß nicht mehr weiter
vielelicht kann einer von euch helfen
also ich kann das Canon Quick Menu nicht öffnen wo man da alles macht, du meinst nur DRucken ohne dass ich das Canon Menu Programm öffne?
ist installiert die software für dne Drucker
https://www.canon.at/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg5150.html?type=drivers&language=&os=windows%2010%20(64-bit) (https://www.canon.at/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg5150.html?type=drivers&language=&os=windows%2010%20(64-bit))
den treiber nahm ich auch
Individuelle Treiber
MG5100 series MP Driver v. 1.02 (Windows 10/10 x64/8.1/8.1 x64/8/8 x64/7/7 x64/Vista/Vista64/XP) (https://www.canon.at/support/consumer_products/products/fax__multifunctionals/inkjet/pixma_mg_series/pixma_mg5150.html?type=drivers&driverdetailid=tcm:84-1004061&os=windows%2010)
Dateiversion: 1.02
Veröffentlicht am: 01 September 2015
Diese Datei ist ein Druckertreiber für Canon IJ-Multifunktionsgeräte.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.Sie dürfen diesen Dateianhang nicht ansehen.
#93
Spiele / Aw: Was zockt ihr?
Letzter Beitrag von leonacrawford - 04. Juli 2022, 10:12:31 Uhr
Ich spiele Minecraft, das Spiel kann sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy gespielt werden  https://apkrabi.com/ar/ (https://apkrabi.com/ar/)
#94
Der Kaufberater / Aw: Fahrrad statt Auto?
Letzter Beitrag von jeasp3 - 21. Juni 2022, 13:46:08 Uhr
Ich fahre jetzt schon länger mit dem Fahrrad zur Arbeit. Dafür habe ich mir allerdings einen bequemeren Sattel auf https://www.velmia.de/collections/fahrradsattel gekauft. Besonders in der Hitze im Sommer finde ich es besser draußen mit dem Fahrrad zu fahren, als im Auto zu sitzen.
#95
Tipps & Tricks / Oktoberfest 2022 in München
Letzter Beitrag von writzweber87 - 31. Mai 2022, 17:54:38 Uhr
Oktoberfest 2022 in München

#96
Internet allgemein / Aw: Wo würdet ihr euch nach ei...
Letzter Beitrag von Sheriff - 30. Mai 2022, 11:07:50 Uhr
Was ist los? Du leidest offensichtlich unter Schlafentzug...

#97
Festplatten / Aw: Datenrettung bei Festplatt...
Letzter Beitrag von Bresow - 23. Mai 2022, 09:07:35 Uhr
https://flowcite.com/author-services/publish/


#98
Netzwerke allgemein / Aw: Hundezubehör
Letzter Beitrag von jeasp3 - 20. Mai 2022, 18:31:40 Uhr
Ich habe mir auf https://www.greenhero.de/hunde/wunden-juckreiz/lebertran-zinksalbe-pflegt-die-haut-bei-reizungen eine Salbe gekauft. Mein Hund hat momentan ständig Hautreizungen und ich weis momentan nicht was ich dagegen machen soll. Hoffentlich hilft die.
#99
Internet allgemein / Aw: Wo würdet ihr euch nach ei...
Letzter Beitrag von jeasp3 - 18. Mai 2022, 15:55:17 Uhr
Wenn du nach Sofas suchst, kann ich dir zu https://kautsch.com/collections/sofas raten. Dort findest du eine große Auswahl. Auch die Auswahl an modularen Sofas finde ich ziemlich gut.
#100
Kleinanzeigen / Aw: Suche gute Sonnenschutzfol...
Letzter Beitrag von zummer - 13. Mai 2022, 06:10:50 Uhr
Hab vor ein paar Jahren diese https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?step=10&type=3166&variant=2081 Sonnenschutzfolie an meine zwei Küchenfenster geklebt und bin absolut begeistert mit dem Ergebnis. Also, die Folie ist wirklich gut, genau wie von dem Anbieter versprochen. Wenn man einmal die Folie an der Scheibe hat, ist die Wirkung perfekt, auch der Raum heizt sich nicht mehr so auf, wie der Fall früher war. Die Temperaturen sind 4 bis 5 Grad niedriger als draußen. Das Anbringen gestaltet sich schon ein bisschen schwieriger. Deswegen empfehle ich, die Folie zu zweit an Fenster anzubringen. Am Ende kann ich nur sagen, dass es sich über einen super Produkt handelt, den ich nur weiterempfehlen kann.