HWE-Forum.de

Hardware => Modding => Gallery => Thema gestartet von: Linus am 16. März 2004, 22:50:59 Uhr

Titel: Johannes und Linus haben gebastelt
Beitrag von: Linus am 16. März 2004, 22:50:59 Uhr
... und das ist dabei rausgekommen:

Hier gibt es noch Bilder in voller größe, auf denen deutlich mehr zu sehen ist: http://web11.server.macrohost.de/forum/index.php?board=11;action=display;threadid=157;start=0#lastPost
Titel: Re:Johannes und Linus haben gebastelt
Beitrag von: vhyper am 17. März 2004, 14:27:11 Uhr
was habt ihr denn an technik in den verbandskasten getan wenn ich fragen darf?
Titel: Re:Johannes und Linus haben gebastelt
Beitrag von: Johannes am 17. März 2004, 19:57:15 Uhr
p2 33Mhz
Titel: Re:Johannes und Linus haben gebastelt
Beitrag von: Linus am 17. März 2004, 22:17:59 Uhr
ne, eine drei dazu! Ganz so schlimm ist es auch nicht.

Aber soll auch nur als MP3/Internet-Rechner dienen!
Titel: Re:Johannes und Linus haben gebastelt
Beitrag von: Krankerippe am 18. März 2004, 14:53:53 Uhr
Trotzdem: Geile Meile!!  :D
Titel: CeBit for free - wer unser case zeigt bekommt freien Eintritt
Beitrag von: Linus am 18. März 2004, 18:15:52 Uhr
Hat einer Lust das teil auf der cebit bei der dcmm zu zeigen. bedeutet dann auch freinen eintritt, essen und einen € pro km anreise!
Titel: Re:Johannes und Linus haben gebastelt
Beitrag von: vhyper am 18. März 2004, 22:50:20 Uhr
warum machst das nich selber?
Titel: Re:Johannes und Linus haben gebastelt
Beitrag von: Linus am 18. März 2004, 22:58:45 Uhr
Bin zwar auf der CeBit aber habe da sehr viele Termine  :o  Daher leider selber keine zeit  :-\
Titel: Re:Johannes und Linus haben gebastelt
Beitrag von: vhyper am 19. März 2004, 15:18:42 Uhr
würds ja gern machen doch hab eigentlich keene zeit dafür und 2. isses auch widda min 4std fahrt oda so
Titel: Re: Johannes und Linus haben gebastelt
Beitrag von: Benni am 30. März 2005, 17:33:29 Uhr
                                              Sieht geil aus