HWE-Forum.de

Software => Windows Vista => Thema gestartet von: Neo126 am 05. Dezember 2007, 19:16:49 Uhr

Titel: Crysis komische meldung
Beitrag von: Neo126 am 05. Dezember 2007, 19:16:49 Uhr
Hallo nachdem ich Crysis installiert hatte kam die nachricht ich hätte nicht alle wichtgen Updates für Vista installiert ich kenne mich da net aus könnt ihr mir vll einen link zu den updates posten ?
Titel: Re: Crysis komische meldung
Beitrag von: American am 05. Dezember 2007, 20:19:10 Uhr
ruf doch einfach Microsoft Update auf ;)
Titel: Re: Crysis komische meldung
Beitrag von: Neo126 am 05. Dezember 2007, 23:20:15 Uhr
von wo aus über netz bekomme ik keine seiten angzeigt
Titel: Re: Crysis komische meldung
Beitrag von: American am 06. Dezember 2007, 10:23:39 Uhr
hier findest du ms update: http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/

oder was meinst du dir wird nichts angezeigt?
Titel: Re: Crysis komische meldung
Beitrag von: Neo126 am 06. Dezember 2007, 17:36:13 Uhr
ok em und welche verbessern die performance ? oder muss ich eigentlich nix laden weil ich bekomme ja immer eine Nachricht wenn er updaten will und das macht er dann automatisch.
Es geht nur darum ob man darüber wirklich alles bekommt oder ob man einzele verbesserungen mauel laden muss, über die site. Dann muss ich noch wissen was ich brauche.
danke
Titel: Re: Crysis komische meldung
Beitrag von: tyco am 06. Dezember 2007, 17:54:24 Uhr
Alles Wichtige bekommst Du automatisch über das Update.