HWE-Forum.de

Hardware => Grafikkarten => Thema gestartet von: skynet am 22. Dezember 2007, 22:23:23 Uhr

Titel: monitor oder graka
Beitrag von: skynet am 22. Dezember 2007, 22:23:23 Uhr
hallo ich hab ein grosses problem, als ich plötzlich mein pc startete war der monitor nur schwarz. Als ich dann genauer achtete lief eigtnlcih der pc man konnte mit der tastur blind windows benutzer auswählen und starten und man hörte die start melodie. was soll ich tuhn ich hab auf den anschluss zwischen monitor und grafikkarte geachtet und es sah so wie vorhin aus was soll ich tuhn ist vll der monitor schon kaputt??? bittte helft mir^^
Titel: Re: monitor oder graka
Beitrag von: slaves am 22. Dezember 2007, 22:32:20 Uhr
hast du den pc vll bewegt oder aufgemacht? ich würd kontrollieren ob die grafikkarte richtig sitzt, denn dasselbe problem hab ich auch damit gelöst ....
Titel: Re: monitor oder graka
Beitrag von: skynet am 22. Dezember 2007, 22:38:09 Uhr
ja hab ich gemacht ich versuch es lIEber nochmal aber lief bei dir der sound???
Titel: Re: monitor oder graka
Beitrag von: skynet am 22. Dezember 2007, 23:03:40 Uhr
hab das mainbord überprüft wirklcih alles aber es geht einfach nicht ich glaube der monitor ist kaputt hat hier nicht noch jmd anderer efahrungen mit problemen dieser art
Titel: Re: monitor oder graka
Beitrag von: slaves am 23. Dezember 2007, 09:17:25 Uhr
hast du keinen anderen monitor oder kannst du dir einen ausleihen mit dem du das testen könntest? dann wären wir schon mal einen schritt weiter und wüssten ob das am monitor liegt oder dass eben irgwas mit dem pc nicht stimmt....