HWE-Forum.de

Allgemein => Kleinanzeigen => Thema gestartet von: spucki am 20. November 2008, 22:35:34 Uhr

Titel: [S] Suche Grafikkarte PCI-E und WLAN Karte fürs Schlepptop
Beitrag von: spucki am 20. November 2008, 22:35:34 Uhr
suche eine gute und günstige grafikkarte hier im board . gebraucht und nicht getaktet , es sei denn vom hersteller . nvidia oder ati ist egal . bei nvidia wären meine vorstellungen so bei 8800gt oder 8800gts (g92) . bei ati so in der gleichen leistungsklasse , kenne mich dort nicht so aus .
Titel: Re: [S] Suche Grafikkarte PCI-E
Beitrag von: J.C. am 08. Dezember 2008, 18:13:36 Uhr
"einen Moment bitte, ich verbinde..."
....
*dudeldüü*
...
http://www.hwe-forum.de/index.php/topic,23562.0.html

;)
Titel: Re: [S] Suche Grafikkarte PCI-E
Beitrag von: spucki am 09. Dezember 2008, 10:45:59 Uhr
hm , naja . nicht schlecht nur is die für meinen zweitrechner ein bisschen zu hoch dimensioniert . trotzdem dankeschön
Titel: Antw:[S] Suche Grafikkarte PCI-E
Beitrag von: goldus17 am 16. Mai 2009, 15:35:22 Uhr
Habe Noch eine Point Of View 8800 GTS 640MB GDDR3 und eine XFX 8600 GTS 256MB GDDR3
ahja beide Karten wurden nicht übertaktekt !
Titel: Antw:[S] Suche Grafikkarte PCI-E
Beitrag von: DocFellatio am 16. Mai 2009, 22:24:00 Uhr
Die 8800gts 640 von Goldus17 ist vielleicht 'ne Überlegung wert.

ansonsten vielleicht:

http://geizhals.at/deutschland/a294900.html (http://geizhals.at/deutschland/a294900.html)   ?

Die liegt fast gleichauf mit der 8800gt.
Titel: Antw:[S] Suche Grafikkarte PCI-E
Beitrag von: spucki am 17. Mai 2009, 16:26:12 Uhr
ich weiß , hatte schon damit geliebäugelt aber hat sich so ziemlich erledigt . meine neuerwerbung dieses jahr geht in richtung gtx.... dadurch wird meine (mampfis) "alte" 8800 gtx in den zweitrechner wandern . oder auch nicht , bin so hin und her gerissen . die 88er gtx werkelt wie die sau und ich hab noch nie probleme damit gehabt . war eine gute anschaffung  ;D
Titel: Antw:[S] Suche Grafikkarte PCI-E
Beitrag von: DocFellatio am 17. Mai 2009, 16:29:38 Uhr
88gtx ist doch wunderbar.

Hab aber gerade gesehen, dass der Thread schon "etwas" älter ist  ;D
Titel: Antw:[S] Suche Grafikkarte PCI-E
Beitrag von: spucki am 17. Mai 2009, 19:52:48 Uhr
macht doch nix .
Titel: Antw:[S] Suche Grafikkarte PCI-E
Beitrag von: Nyls am 17. Mai 2009, 20:04:42 Uhr
Hi,

hätte noch eine MSI RX1550-TD128EH hier rumliegen.
Titel: Antw:[S] Suche Grafikkarte PCI-E
Beitrag von: lutzlustig am 03. Juni 2009, 21:12:07 Uhr
Suchst du noch eine Karte? Hab eine 3 Monate alte Force3D 4850, die ich nicht mehr mag, ich schaff mir lieber noch eine von NVIDIA an, paßt besser für meine Zwecke. Evtl. auch Tausch :)

Ciao
Titel: Antw:[S] Suche Grafikkarte PCI-E und WLAN Karte fürs Schlepptop
Beitrag von: spucki am 21. Juni 2009, 14:52:56 Uhr
so , hab mal den thread aktualisiert denn ich suche noch eine kleine wlan karte für mein schleppi . sollte jemand sowas rumligen haben und nicht wirklich mehr brauchen , und es vielleicht sogar gegen porto an mich verschickt wäre es super . ansonsten bin ich für vorschläge offen .
wäre das was für mich ?
http://geizhals.at/deutschland/a209764.html
Titel: Antw:[S] Suche Grafikkarte PCI-E und WLAN Karte fürs Schlepptop
Beitrag von: slaves am 29. Juni 2009, 20:39:12 Uhr
wenn du einen mini pci slot hast ja :)

alternativ kannst du dir ja auch einen wlan stick zulegen, der ist flexibler einsetzbar ;) .... zB  http://geizhals.at/deutschland/a423851.html
Titel: Antw:[S] Suche Grafikkarte PCI-E und WLAN Karte fürs Schlepptop
Beitrag von: spucki am 29. Juni 2009, 21:21:51 Uhr
sowas hab ich dran , stört mich aber in meiner "bewegungsfreiheit" . man muß immer aufpassen das das ding nicht mal bei einer unvorsichtigen bewegung abbricht etc . deswegen bevorzuge ich die interne lösung .