HWE-Forum.de

Software => Treiberecke => Thema gestartet von: kradmelder am 12. Januar 2009, 16:45:41 Uhr

Titel: SILn0680 ATA/133 Controller
Beitrag von: kradmelder am 12. Januar 2009, 16:45:41 Uhr
Moin Leutz,

Ich suche für meinen Controller die Treiber...die Diskette hat beim Umzug anscheind Schaden genommen...
Hab selbst schon gesucht, auch bei SIL und nichts gefunden.

Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet

Grüße

Titel: Re: SILn0680 ATA/133 Controller
Beitrag von: NEMESIS am 12. Januar 2009, 16:55:46 Uhr
Zitat von: kradmelder am 12. Januar 2009, 16:45:41 Uhr
Moin Leutz,

Ich suche für meinen Controller die Treiber...die Diskette hat beim Umzug anscheind Schaden genommen...
Hab selbst schon gesucht, auch bei SIL und nichts gefunden.

Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet

Grüße

Würde mal den hier (http://www.siliconimage.com/support/searchresults.aspx?pid=31&cat=3&os=4) versuchen.
Titel: Re: SILn0680 ATA/133 Controller
Beitrag von: kradmelder am 12. Januar 2009, 20:00:56 Uhr
Danke für die Info, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht.