HWE-Forum.de

Internet und Co. => Internet allgemein => Thema gestartet von: Master_Dodo am 05. April 2009, 20:25:45 Uhr

Titel: Router
Beitrag von: Master_Dodo am 05. April 2009, 20:25:45 Uhr
Hallo liebe Hweler,

Ich hab ein Problem und zwar:

Als ich das freenet paket bekommen habe, ging alles wunderbar(Internet, Telefon)
Seit einigen Tagen kann ih nicht mehr Telefonieren, wie so das? ich hab nichts am menü umgestellt.

So zur meiner Frage kennt sich einer mit dem Router Samsung SMT-G3210 aus?
Um mir vill zu erklären wie man das Einstellt/Aktivirt?

Danke im voraus...

Grüße

Link:Hier ein Bild vom Router >>http://i.computer-bild.de/imgs/49479193_216a81a57f.jpg (http://i.computer-bild.de/imgs/49479193_216a81a57f.jpg)

Edit: Kundenservice ruf ich nicht an da sie 1,29 Cent/Euro pro minute verlange(Idioten)
Titel: Antw:Router
Beitrag von: American am 06. April 2009, 05:11:27 Uhr
Zitat von: Master_Dodo am 05. April 2009, 20:25:45 Uhr
Kundenservice ruf ich nicht an da sie 1,29 Cent/Euro pro minute verlange

:o das nenne ich mal kundenSERVICE  :o

wenn mal alles so funktoniert hat, wie es sollte, kann es ja eigebntlich nicht an den einstellungen liegen. wie schaut es aus, leuchtet alles am router wie es leuchten soll?
Titel: Antw:Router
Beitrag von: slaves am 06. April 2009, 15:43:12 Uhr
ähm  ???
Zitierenfreenet Serviceline
Haben Sie Fragen zu Ihrem Vertrag, Ihrer Rechnung oder technische Probleme? Wir sind für Sie da!
0900-1 750 850 (0,19 € bis 0,99 €/Min. aus dem dt. Festnetz, abweichender Mobilfunktarif)

kann es sein dass du das telefon nicht am dsl splitter hängen hast? weil ich mal ein ähnliches problem hatte und dann gezwungen war das telefon auch an den splitter zu hängen,seit dem funktioniert alles einwandfrei....