HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: scuddy88 am 19. Dezember 2004, 12:54:36 Uhr

Titel: steam startet nicht
Beitrag von: scuddy88 am 19. Dezember 2004, 12:54:36 Uhr
hi
hab ein problem mit steam. wenn ich auf das icon gehe steht immer da, das es schon gestartet ist. doch ich kann es nirgendswo finden.

Mfg
scuddy
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: TMK am 19. Dezember 2004, 12:59:33 Uhr
Ist das Programm im Task-Manager unter Prozesse (Strg+Alt+Entf) dann bereits aufgelistet, wenn die Meldung kommt?

Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: scuddy88 am 19. Dezember 2004, 13:53:47 Uhr
ja ist es
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: TMK am 19. Dezember 2004, 16:39:22 Uhr
Wie die Software vorher schon gestartet wird, weiß nicht?
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: DerJoey am 19. Dezember 2004, 16:54:48 Uhr
rechts unten in der startleiste
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: scuddy88 am 20. Dezember 2004, 16:02:53 Uhr
Da is des Steam Icon net und wenn mers startet steht da : Steam läuft bereits sie können möglicherweise nicht mehr als eine Kopie von Stm. gleichzeitig ausführen.    >:(
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: DerJoey am 20. Dezember 2004, 20:35:53 Uhr
hm komisch, machs halt nochmal neu drauf
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: tipi am 14. Januar 2005, 16:02:37 Uhr
das hiflt nichts hab ich schon ausprobiert
ich kann steam aber auch nicht starten aber vorher gings und dann eines schönen tages spielte ich cs und steam war weg :( ???
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Sniper_134 am 27. Januar 2005, 23:19:38 Uhr
Falls Windows Servicepack 2 (SP2) auf dem Rechner installiert ist, kann es in manchen Fällen dazu kommen, dass Steam nicht gestartet werden kann. Deinstalliere Windows-SP2 und versuche es erneut.
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: G4L4XY am 29. Januar 2005, 21:40:39 Uhr
Steam ist sch****e.
Ich hab kein Service Pack 2 und bei mir geht es jetzt auf einmal trotzdem nicht.
Hauptsache, im Taskmanager stehen 99% CPU-Auslastung für Steam, aber es tut sich rein gar nichts und ein Icon erscheint auch nicht im SystemTray. Vorher ging es stundenlang... :-/

Gruß G4L4XY
(n00b)
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Galaxy am 29. Januar 2005, 21:42:08 Uhr
Schei55 proprietärer Schei55
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: manno am 30. Januar 2005, 08:56:57 Uhr
steam geht gar nicht mehr?
wollt cs zocken :steam is having trouble connecting to steam servers......
habs schon lange drauf bist gestern klappte es noch einwandfrei
weiss jemand was los ist????????????????????????????????????
soll ich steam neu installieren??????????????wenn ja wird mein account gesperrt???
bitte um antwort
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: tobi am 30. Januar 2005, 11:53:23 Uhr
probier es jetzt noch eiunaml jetzt geht es wieder hatte das gleiche prob seit gestern abend gingen die steam server nit
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Luzifersucker am 30. Januar 2005, 21:51:55 Uhr
Steam macht mal wieder Probleme das steht auch auf www.counterstrike.de (http://www.counterstrike.de)
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Letztfetz am 16. März 2005, 00:22:21 Uhr
Kann mir jemand mal helfen bitte, mein Steam startet auch nicht. Egal welche Version. Ich benutze Mediacenter 2005. Gibts es dort irgendwine Hilfe ?? Im Task steht es drin. Nur der Icon fehlt mir.

Danke euch.
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Marvin am 17. März 2005, 10:00:32 Uhr
Es gibt eine kleines programm das nennt sich steamstarter...das bewirkt das steam auf alle fälle gestartet wird....das ist ganz nützlich weil seitdem einige fehlermeldung bei mir auch nicht mehr kommen :)

und zweitens wegen dem servicepack 2...soweit ich gehört habe ist es nicht möglich es zu deinstallieren und wenn ja hinterlässt es löcher und das system ist sowiso hin :)

also lasst es lieber oder installiert xp ohne sp 2
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Rabb1t am 25. März 2005, 16:27:37 Uhr
Steam bringt mich um den Verstand
Immer wen ich auf steam klicke kommt
die Fehlermeldung: "Steam hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"
Dann der Text das nicht gespeicherte Daten verlorengehen können, etc....

Hintergrund Programme habe ich eigetnlich alles ausgestellt und trtzdem der Fehler. Hatte vorher auch alles gut funktioniert!!

BITTE kann mir einer helfen ich verzweifele noch an diesem dreck...
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Marvin am 26. März 2005, 13:52:20 Uhr
Neuninstallation
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: RaBB1t am 27. März 2005, 10:30:14 Uhr
habe ich schon 3mal gemacht .... ich habe meinen pc auch schon formatiert ..... aber nichts passier! Immer wieder der gleiche fehler
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Marvin am 27. März 2005, 13:37:12 Uhr
Dann würde ich aufhören cheats zu benutzen...vorallem vom CN-Hack.

Der macht nähmlich solche probleme
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: xRabbitx am 17. April 2005, 20:03:04 Uhr
Ich cheate nicht!!! das game ging doch ne ganze weile!!!

als ich dann pc platt gemacht habe ging es nicht mehr! immer wenn ich auf das steam symbol klicke kommt der fehler ... ich habe mir auch den "steamstarter" besorg doch es bringt nix! STEAM STARTET EINFACH NICHT!!!
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Marvin am 18. April 2005, 22:54:06 Uhr
dann tut es mir echt leid...ich weiss nicht mehr weiter
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: pumA am 26. April 2005, 11:42:33 Uhr
Ich habe selbst das Problem, dass ich Steam nicht starten kann. Wenn ich Steam starte passiert einfach gar nix. Es kommt kein Icon in der Startleiste und ich kann auch nicht per HLSW auf einen Server connecten, obwohl Steam im TaskManager angezeigt wird. Woltle mal fragen, ob ihr mittlerweile schon eine Lösung gefunden habt?

gruß,
P. Siekmann
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Fight Devil am 15. Mai 2005, 02:29:40 Uhr
Hilllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeee :'( ich hab auch diesen scheis fehler früher hat ich mit steam nie problem gehabt und jetzt nur weil ich fest formatuiert habe gfeht gar nichts mehr mit steam.bitttteeee hilfe will wieder css zocken :'(
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: TMK am 15. Mai 2005, 10:24:08 Uhr
Etwas ausführlicher wo genau das Problem liegt und was du genau gemacht hast, wäre schon hilfreich!
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Fight Devil am 16. Mai 2005, 01:33:01 Uhr
Also ich habe meine festplatte formatiert danach habe ich HL2 und css installier uund ab dann ging gar nichts mehr wenn ich steam starte kommt steam hat problem festgesstellt und muss beendet werden. also nicht läuft ehr mit steam schon mehrfach steam installiert und deinstallier kein erfolg bittte hilf mir wenn du es weissst :'(
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: TMK am 16. Mai 2005, 10:31:31 Uhr
Hast ne Firewall oder ähnliches am Laufen?

Rechner schon auf Spyware und Co. durchsucht?
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Fight Devil am 16. Mai 2005, 13:37:38 Uhr
Nein meine firewall ist aus
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: TMK am 16. Mai 2005, 13:46:25 Uhr
..dann weiß ich auch nicht, schreib den HL2-Support an. Die haben sich den Steam-Müll auch einfallen lassen.
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Fight Devil am 16. Mai 2005, 15:19:21 Uhr
Jo danke noch mal
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Milchbubi am 18. Mai 2005, 10:18:06 Uhr
Hi @ all ! also ich habe auch ein steam problem ! ich hatte ma steam drauf doch dann hatte ich mein pc neu gemacht (habe aber eigentlich nichts geändert) ! ich instaliere cs conition zero und dann steam , erlädt ein update und erneurt die steam plattform doch dan macht er nicht weiter ! wenn ich das internet beende kommt nach kurzer zeit eine nachricht : Steam.exe(main exception):unable to start steam engine: *Steamstartengine(0x12e890) failed with error 200: Connection Reset, Winock Error 10054"Connection reset bye peer"
So und dan passiet gar nicht sich ahbe es deinstalliet neuinstalliert doch immer das elbe ! Freu mich aufjede HILFE ! THX
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: TMK am 18. Mai 2005, 12:00:03 Uhr
Hast irgendeine Firewall am Laufen?
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Milchbubi am 19. Mai 2005, 10:19:01 Uhr
Nee alles ganz normal hab mir auch steamstarter runtergeladen , da kam kurz eine leiste wo er das update macht doch dann verschwand sie wieder und der fehler war wieder da ! hab mir auch den ganzen steam ordner vom kumpel rüber geladen ... nichts immer noch der gleiche Fehler ! THX
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Marvin am 20. Mai 2005, 00:29:11 Uhr
das hatte ich auch...an einer firewall liegt es nicht..

Bei mir klappte es nach x mal neu installiern sonst guck ma auf www.counterstrike.de
und besorg dir den Steamstarter der ist extra für sowas da
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Milchbubi am 20. Mai 2005, 10:11:40 Uhr
Na steamstarter hab ich schon nichts passiert ! ich habe jetzt wieder nen anderes betriebssystem raufgemacht ma gucken ob es funzt ! THX
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Milchbubi am 20. Mai 2005, 11:09:55 Uhr
Hi @ all ! ja habe jetzt von windows XP auf win ME gewechselt und siehe da jetzt funzt steam wieder !!! *freu*
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Kaktus am 28. Mai 2005, 23:27:05 Uhr
Hallo,
hatte das gleiche problem vor 1 monat
hab es wegbekommen indem ich die ClientRegistry.blob im steam verzeichniss gelöscht habe...
steam hat dann eine neue erstellt und auf einmal funzte es wieder

hab jetzt aber das gleiche problem und jetzt hilft nix mehr ...
hat jemand ne andere lösung als das betriebssystem zu wechseln ?
mit firewall hat das wie ich denke wenig zu tuhn ...

mfg
Kaktus
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Speed_Gonzales am 29. Mai 2005, 18:44:08 Uhr
Habe auch dieses F**king Problem! Habe meinen PC jetzt sogar platt gemacht, neu installiert (WinXP SP1..Plroblem wieder da..SP2 installiert) und sämtliche Updates gemacht und dann CSS installiert. Kaum war es installiert und wollte Steamupdates starten brach es nach ca. 36 % ab und diese super F**king Fehlermeldung kam! Ich habe auch bereits bei einigen anderen Forums (Auch Steam selbst) nachgefragt, aber so richtig helfen (Steamstarter, WinSock Programm u.s.w.) kann mir/uns niemand helfen.  ICh flipp noch aus !!!!!! Sollte jemand eine wirklich plausible Erklärung für dieses Problem haben....BITTE BITTE BITTE MELDEN! ! ! ! !

MfG Speedy
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: chris.mrpc am 30. Mai 2005, 15:11:26 Uhr
Hab das Problem gelöst !!!!!!
Also wie folgt:
-steam installieren
-firewall aus
-connecten und updaten lassen
-warten, warten, warten (bei mir wares 15 min.)

Mfg, Christian
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Speed_Gonzales am 31. Mai 2005, 15:32:07 Uhr
Sorry aber so sollte es normal laufen!!! So läuft es aber nicht bei mir und vielen oder einigen auch! Das ist ja das Problem! Naja, trotzdem danke! :-)

MfG Speedy
Titel: rechner zu schlecht?
Beitrag von: BibabumseBiene | ballz.de am 01. Juni 2005, 17:54:57 Uhr
Also das mein Rechner zu schlecht ist bezweifle ich ziemlich start (1024MB DDR400,AMD 64 3700+, Geforce 6800 GT) der rechner ist neu kann also kaum verstaubt sein!?!?!
Bei mir ist einfach das Problem das ich wenn ich auf Steam klicke es sich beim ersten mal evt. noch updated aber danach völlig weg ist und nur noch im Taskmanager zu finden ist immer mit alles null nur Speicherauslastung 6.720K ich hab schon alles mögliche probiert.... Steam neuinstallt, auf andere Partition, auf andere Platte völlig neu runtergeladen... alles meist isses so das Steam beim ersten mal startet, Steam wird aktualisiert.... ok aktualisiert und dann ist es einfach weg und ist nur noch im Taskmanager zu finden. Wenn man dann noch mal startet ist klar, kommt natürlich das man nur eine ausführen kann... hab schon den Steam.exe-Prozess einfach beendet und neu gestartet bringt auch nix! Ich such verzweifelt nach Steamstarter finde das aber irgentwie nirgendswo?
lol ich hab jetzt grad nochmal Steam De-Installiert, dann inner registery (regedit) nach Valve suchen lassen und alles gelöscht, danach das gleiche mit Steam nun habich auch noch den allerneusten Steaminstaller noch mal gedownloaded und siehe da! Es geht! Zwar etwas langsam aber er ist ja am CS laden... CS 1.6 zogge ich übrigens... ich weiß nicht ob es daran liegt und obs nun wirklich funtzt aber wenn wäre geil... hehe

gReEtZ dIe BiBaBumseBiene | b******e
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: bup | Icke am 02. Juni 2005, 19:57:45 Uhr
also ich habe das prob ebend auch gehabt und es bei einen kumpel gelösch ich würde es mal mit einer anderen ClientRegistry.blob versuchen so hat es bei ihn wieder gefunzt

http://bup-clan.ngz-server.de/downloads/ClientRegistry.rar

versucht es mal damit runterladen entpacken und dann die alter ersetzen

Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Xeraon am 02. Juli 2005, 11:36:19 Uhr
Also ich hab das hier schon mehrfach beschriebene "steam startet nicht"(bzw hoert auf zu arbeiten) seit ca 2 wochen ebenfalls.
Ich hab die Ratscgläge wie -clientregistry.blob löschen/ersetzen
                                      -HD formatieren /OS neuinstallieren
                                      -steamstarter verwenden
befolg, jedoch ohne das problem lösen zu können! :(   

Aber das Problem liegt (glaube ich/keine gewähr) nicht am steam/valve server sondern pc intern, d.h. steam geht beim updaten/aktualisieren nicht ins internet! Also müsste man das Programm lokal konfigureieren um das Problem zu beheben!
Falls jmd eine Idee hat wie dies zu machen ist oder jmd einen anderen Lösungsvorschlag hat bitte im Thread posten o
per mail!

Mfg Xeraon
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: T0m am 04. Juli 2005, 16:20:54 Uhr
hatte auch das problem, lag an der firewall, hatte auf alles blocken gestellt, dann steam vollen zugriff gegegen und auf einmal startet es.

mfg
Titel: Steam Problem gelöst!! Dankeschön
Beitrag von: klonschaf am 16. Juli 2005, 17:47:43 Uhr
ich hatte genau das gleiche problem wie ihr! Hab mir dann die .blob datei von "bup | Icke" gezogen und erstezt und jetzt funtzt es wieder!! Vielen Dank
"bup | Icke" !!!    "bup | Icke" ---> for president

greez klonschaf

***********
wenn ihr einen clan sucht, bitte unter rassel-bande.ch.vu melden!!!    gratis clanmitgliedschaft
sry für die kleine Werbung
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: klonschaf am 16. Juli 2005, 19:06:37 Uhr
aber jetzt mal ne frage. Ich hab also die .blob datei heruntergeladen und erstezt mit der anderen. Ich komme auch in den steam herien doch dann: Nur HL² Deathmatch ist weiss markiert also installiert, obwohl ich natürlcih HL² und CSS auch noch drauf habe. Wenn ich jetzt also CSS starten will, soll ich dies erst herunterladen!! Was fürn Qutasch, ich hab die doch schon ???
Und wenn ich dann auf Download starten gehe, kommt die Meldung die Valve-Server sind zurzeit überlastet, versuchen sie es in ein paar minuten nocheinmal!!!
Und ich wollt fragen, wie ich den steam dazu kriege, dass ich CSS und HL² schon installiert habe??
Hoffe ihr wisst wie!! hab nähmlich irgendiwe keine lust 3Giga herunterzuladen (das steht da als herunterzuladene Dateiengrösse)
Greez klonschaf
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Marvin am 17. Juli 2005, 14:15:29 Uhr
omg,,,die ganzen gäste ..LOL


ich weiss es nicht, zu not nochmal runterladen, ich denke nach 1 minute wird er dann fertig sein weil er sieht das er es schon hat, oder er will ein update machen!
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: klonschaf am 17. Juli 2005, 15:57:19 Uhr
Das hoffe ich auch, dass der das merkt!!!  Aber wäre schön, wenn diese valve-server mal nicht überlastet sind!!!
greez klonschaf


Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Marvin am 17. Juli 2005, 19:23:47 Uhr
probiere es einfach ein par minuten später nochmal, das wechselt immer ...;-)

viel glück
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: klonschaf am 18. Juli 2005, 00:07:04 Uhr
jo vielen Dank, aber ich probiers schon seid zwei Tagen!!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!!

greez ts`klonschaf
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Marvin am 18. Juli 2005, 02:21:21 Uhr
omg,,, sch**** steam...

Ich kann dir jetzt echt nicht mehr weiterhelfen so viel erfahrung ich auch mit steam habe...tut mir leid aber viel trozdem viel glück !
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: klonschaf am 18. Juli 2005, 16:14:55 Uhr
genau s...cheiss steam!!!! Schon klar,  da kann man nicht mehr viel helfen!! rotzdem danke!!!
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Marvin am 18. Juli 2005, 16:44:14 Uhr
kein problem, sag bescheid wenn du es irgendwie geschafft hast.
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: das am 25. Juli 2005, 17:07:03 Uhr
hallo
Frage: ist das normal das das starten von steam mehr als 1 minute dauert ?
hab die sygate firewall drauf aber hab steam den zugriff aufs netz eraubt.
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Marvin am 25. Juli 2005, 22:32:28 Uhr
Kann ich mal testen habe die selbe Firewall drauf, ansonsten hängst das vom rechner und der internet geschwindigkeit ab.
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: hakke am 14. August 2005, 17:41:19 Uhr
hallo gibts inzwischen ne lösung? Haben das hier beschriebene problem und wissen nicht mehr weiter. haben alles probiert :-(

hakke
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Jalla am 29. Dezember 2005, 12:38:35 Uhr
Problem bei mir gelöst!

hatte genau das selbe problem.
gelöst mit Geduld  ;D

nach dem Hochfahren und dem hoffen das Steam endlich
im System Tray auftaucht hab ich immer gleich irgendwas ausprobiert.

Probiert mal einfach bissel (bei mir waren es 5 min.) zu warten.
bei mir ging es wie von geisterhand auf und ich konnte normal einloggen.
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: AutoAim am 12. Februar 2006, 21:49:25 Uhr
steam macht eh nur  :shit:
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Sweet SilenCe am 01. Mai 2006, 19:37:51 Uhr
hab en mage problem... vor ca. 10 minuten hat sich mein steam aufgehangen... erst konnte ich nicht in einen server...(verbindung zum server nicht möglich...

dann konnte ich auf keinen mehr.. hat noch nicht mal angefangen zu laden...

und am ende stand nur noch der satz da weil ich steam neu gestartet habe:
STeam.exe (main exception): Cannot open blob archive file: CMultiFieldBlob(mem-mapped file): Failed to open file

bitte um schnelle antwort... danke
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: tyco am 01. Mai 2006, 20:08:46 Uhr
Ist auf Deiner Festplatte noch Platz oder ist sie rappelvoll?
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Sweet SilenCe am 01. Mai 2006, 20:15:27 Uhr
oh ne... ich glaub die is so gut wie dicht...  :o
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: tyco am 01. Mai 2006, 20:19:25 Uhr
Dann lösche mal einiges. Dann wird es wieder gehen.
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Sweet SilenCe am 01. Mai 2006, 20:22:19 Uhr
vielen dank.. werd ich mal machen...

falls es nich geht, werd ich mich nochmal melden  ::)
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: icerock am 09. Juli 2006, 22:00:52 Uhr
hi
habe folgendes problem habe cs cz neu install und alles jetzt will sich steam aktualiesiern macht er aber nicht er zeigt immer an steam is vorrübergehend nicht erreichbar aber das sagt er mir schon seit 3 tagen bitte helft mir
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: R3load am 12. Juli 2006, 22:25:10 Uhr
jo das gleiche problem hab ich auch unzwar ich hab ganz normal gezockt hab meinen pc ausgemacht 2 stunden später fahr ich ihn hoch und sehe steam wird atualiesiert  nur da passiert nix  es bleibt bei 0% nach paar minuten kommt dan aber steam vorübergehend nicht verfügbar  so nach 3 tagen des nicht zockens hab ich alles gelöscht und steam und alles wieder installiert ging trotzdem nicht naja so schlau wie ich war hab ich meinen pc neu instaliert geht auch nicht  nur das seltsame ist aber auch das woc3 auch nicht geht seitdem steam nicht geht  woran kann das liegen ?
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: playa-4-live am 02. Januar 2007, 19:19:21 Uhr
Also Ich habe das Steam Problem gelöst indem ich es erstma deinstalliert hab dann bei c:programme steam ordner gelöscht steam neu installier aus steam homepage und dann musst du einfach immer auf next (weiter klicken ohne etwas zu mache also vertrag zustimmen sprach usw nichts ändern immer auf weiter kapisch
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Geil3Domin@ am 15. Januar 2007, 22:36:54 Uhr
Hey....ich hab da auch n problem und zwar folgendes:
seit dem letzten update wird steam nicht mehr gestartet....des update wurdebis 26% gedownloadet,dannn kurz ausgesetzt und dann hats von 28-100% fertig gemacht,startet dann aber net....steht nur im task manager....neu istall hab ich scho 3 ma und repair geht net....weiss wer ne lösung....
danke schon mal im voraus!!!!....
MfG
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Geil3Domin@ am 15. Januar 2007, 22:37:50 Uhr
zusatz: bei neuinstall wars acuh mitm DL so....bis 26,ausgesetzt und dann beendet aber dann eben net gestartet...
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Marvin am 21. Januar 2007, 17:56:45 Uhr
Mein tipp : Spielt 1.5, dann fallen diese ganzen unötigen Steam probleme weg. (Ich = Besserwisser ;-) )
Titel: DIE LÖSUNG
Beitrag von: eX!t.de! am 21. Januar 2007, 23:46:27 Uhr
Hallo Zocker,

ich hab eine Lösung in einem anderen Forum gelesen, welches mein Problem gelöst hat.
Ich hatte das bekannte Problem das Steam nach dem Update zwar im Taskmanager zu finden war mit ca. 16.200KB allerdings weder der Startbildschirm angezeigt wurde, noch das Steamlogo in der Taskleiste.

In dem anderen Forum wurden viele Lösungsvorschläge bekannt gegeben, allerdings halfen diese nicht bei jedem.

Also zur Lösung  :D :

Bei Benutzerkonten einfach ein neues anlegen mit ADMIN-Rechten und PASSWORT. (egal, ob ihr schon in eurem aktuellen Konto ADMIN seid ) Dann eine Verknüpfung zur steam.exe erstellen, ins Kontextmenü-->Eigenschaften-->Verknüpfung-->Erweitert den Haken bei "Unter anderen Anmeldeinformationen anmelden" auswählen. Klickt amn jetz die Verknüpfung, unten das andere Konto auswählen und PW eingeben.

viel Glück und HF
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Masso am 22. Januar 2007, 08:35:25 Uhr
Zitat von: eX!t.de! am 21. Januar 2007, 23:46:27 Uhr
Hallo Zocker,

ich hab eine Lösung in einem anderen Forum gelesen, welches mein Problem gelöst hat.
Ich hatte das bekannte Problem das Steam nach dem Update zwar im Taskmanager zu finden war mit ca. 16.200KB allerdings weder der Startbildschirm angezeigt wurde, noch das Steamlogo in der Taskleiste.

In dem anderen Forum wurden viele Lösungsvorschläge bekannt gegeben, allerdings halfen diese nicht bei jedem.

Also zur Lösung  :D :

Bei Benutzerkonten einfach ein neues anlegen mit ADMIN-Rechten und PASSWORT. (egal, ob ihr schon in eurem aktuellen Konto ADMIN seid ) Dann eine Verknüpfung zur steam.exe erstellen, ins Kontextmenü-->Eigenschaften-->Verknüpfung-->Erweitert den Haken bei "Unter anderen Anmeldeinformationen anmelden" auswählen. Klickt amn jetz die Verknüpfung, unten das andere Konto auswählen und PW eingeben.

viel Glück und HF

Hatte auch das Problem nach einem Update, was half:
Steam im Taskmanager raus geschmissen und wieder an gemacht :-D
ODer nen neustart eines rechner bewirkt manchmal auch wunder
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Squee, Goblin-Nabob am 24. Januar 2007, 22:10:04 Uhr
hi leute,

also hab das problem auch gehabt und ich hab es so gelößt.

hab mir the all seeing eye installiert.
dann hab ich mir einfach von nem kumpel ne ip von nem server geben lassen und den server bei den favorites geadded.
dann hab ich ganz normal auf den server connected.
dann kommt son kleiner bildschirm dass steam nich gestartet hat oder sowas und da hab ich dann einfach auf "force connection" geklickt.
dann hat steam gestartet
ahja vorher aber im taskmanager steam.exe beenden

gruß squee
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: a|ManYa am 11. April 2007, 08:45:21 Uhr
also ich habe folgendes bei mir gemacht...
ich bin hier ins forum gegangen Steam Forum (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=552190) und habe dieses Fixwarout mal bei mir durchgeführt...
und siehe da, es wurde ein Trojaner gefunden, diesen habe ich denn gelöscht und mein Steam funzte wieder wie neu..... also an alle nochmal direktlink für Fixwareout, oder Spywaredoctor:
Fixwareout (http://downloads.subratam.org/Fixwareout.exe)
Spywaredoctor (http://www.pctools.com/spyware-doctor/)

viel glück an alle die dieses Problem hatten....
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Tunefreak am 13. April 2007, 01:14:00 Uhr
Moin erstmal
Hab mal n bisl gegoogelt und schließlich was interessantes gefunden  :D
Haste Tune-Up drauf? (2004 oder so)
Wenn ja, beende steam.exe mit dem task-manager, schmeiß tune-up runter, starte steam wieder und das wars  ;)
Good Luck
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Highfans am 22. Mai 2007, 23:46:33 Uhr
Hi @ all
mein Steam hatte sich auf einmal auch einfach nicht mehr starten lassen wollen. Hab alles ausprobiert was hier in dem Topic angesprochen wurde. Nichts hatte funktioniert, bis ich zu der Lösung von eX!t.de! kam. Zuerst dachte ich noch, das klappt doch nie. Habs dann aber doch mal ausprobiert und siehe da. Es funktioniert einwandfrei. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.
THX @ eX!t.de!
Viel GLück noch für alle die das prob noch haben
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: rizzo am 17. Juni 2007, 12:22:09 Uhr
Für die, bei denen Steam nich startet und trotzdem im Task-Manager ist.

Guckt mal wie die Priörität ist der Steam.exe im Taskmanager ist. Wenn sie niedrig ist, macht sie am höchsten (Rechte-Maus auf Steam.exe im Taskmanager).
Zwar stellt ihr sie hoch, aber sie wird wieder auf Normal gemacht!

Versucht es mal, bei mir ging es!

Viel glück...
mfg
Rizzo™
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: rizzo am 17. Juni 2007, 12:57:34 Uhr
sry ich mein in echtzeit einstellen!
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: simplex1408 am 28. Juli 2007, 15:49:30 Uhr
Ich hab das auch vllt kann mir da jmd helfen wenn ich auf den Steam Button drücke dann öffnet steam erst garnicht es passiert
einfach granichts -.- taskmanager wird es auch nich angezeigt...das is voll fürn arsch


mfg simplex'
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Killermoped am 09. August 2007, 12:49:59 Uhr
Moin, bingo ich hab das Problem!!!!! Also ich hab das Problem erkannt und mich gleich hier registriert ;D Also bei mir wars folgendes ich hatte Tuneup 2006 installiert und des Prog hat den fehler verursacht!!!!!! Denn ich habe herausgefunden wenn man den Xp style verändert dann funzt des icon nicht mehr!!! Also habe ich Tuneup 2006 deinstalliert und zack steam läuft wieder!!!!! Also wenn ihr dieses oder ein ähnliches Prog habt mit dem ihr den Xp Style verändern könnt dann einfach deinstallieren und Steam läuft wieder!!!!

Mfg

Killermoped
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: levi00 am 28. August 2007, 14:37:26 Uhr
jo tuneupstyler ausschalten und wenn das nix hilft hackt irgendwas von photoshop oder sonstigem noch rein.
dann hilft nur rechtsklick auf steam -> ausführen als -> folgender benutzer und benutzer auswählen + pw eingeben
muss man dann halt immer machen ... aber so müssts gehn, hatte dasselbe problem
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Tunefreak am 28. August 2007, 15:33:04 Uhr
Auf jeden Fall sieht es für mich so aus, als ob steam nicht so gut mit skin- und scheme-veränderungen klarkommt.
TuneUp Winstyler scheint aber bei sowas das hauptproblem zu sein. Alles, was irgendwie mit dem Desktop etc. zu tun hat, sollte man überprüfen und eventuelle Änderungen rückgängig machen.
Die sache mit dem anderen Benutzer scheint in dem sinne zu funzen, wenn der keine solche Veränderungen durchgemacht hat.
Ist jedenfalls meine Vermutung.  :)
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: levi00 am 28. August 2007, 18:37:21 Uhr
ne nix mit anderer benutzer ... eben der gleiche benutzer
keine ahnung wieso das funktioniert (hat) aber es tats bei mir^^
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: Tunefreak am 28. August 2007, 23:20:33 Uhr
hui, na denn...

windows ist und bleibt unergründlich
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: VeNoX am 08. September 2007, 17:01:07 Uhr
Ich hatte auch das Problem das steam zwar startet aber es niergens angezeigt wird und sobald man nocheinmal auf das icon klickt steht da es ist berreits gestartet


der auslöser dieses problems ist das Programm ------------>Tuneup<---------- dieses programm verhindert durch ihrgend eine datei das steam normal startet sobald man es
Deinstalliert dürfte alles wieder klappen.    ;)
Titel: Re: steam startet nicht
Beitrag von: s.melo am 07. Oktober 2007, 14:47:53 Uhr
hallo ich hab ein problem mit steam (nicht zum ersten mal) also folgendes;
ich benutze steam und counter stirke schon siet einigen monaten nun will es am freitag ein update machen und immer nach genau 26% kommt diese fehlermeldung:steam läuft bereits. sie können möglicherweise nicht mehr als eine kopie von steam geleichzeitig ausführen. Also ich hab windows vista home premium 32 bit. Im task manager läuft stem nur einmal wäre nett wenn ihr mir eine Lösung schrerieben könntet.
Danke schonmal im Voraus. Mfg s.melo

Ps. Entschuldigt die rechtschreibung