HWE-Forum.de

Hardware => Grafikkarten => Thema gestartet von: Chief am 30. Juni 2009, 16:23:38 Uhr

Titel: XFX 9800GTX+ Black Edition Lüfter problem
Beitrag von: Chief am 30. Juni 2009, 16:23:38 Uhr
Hi also habe eine XFX 9800GTX+ Black Edition, seit langem nervt es mich das wenn ich in ein Spiel gehe das sehr Anspruchsvoll ist der Lüfter auf 100% Leistung geht allerdings wenn ich das Spiel verlasse auf 100% Leistung bleibt.
Wie kann ich das ändern ? hat da jemand eine Idee ??
Titel: Antw:XFX 9800GTX+ Black Edition Lüfter problem
Beitrag von: slaves am 30. Juni 2009, 16:29:32 Uhr
mit dem rivatuner kannst du den lüfter regeln... hättest du aber auch selber rausfinden können :P

http://tinyurl.com/meof9q
Titel: Antw:XFX 9800GTX+ Black Edition Lüfter problem
Beitrag von: Chief am 30. Juni 2009, 16:39:52 Uhr
dank dir ja stimt haste recht weis nich is die Sonne *g total verwirrt *g
Titel: Antw:XFX 9800GTX+ Black Edition Lüfter problem
Beitrag von: Chief am 30. Juni 2009, 16:55:48 Uhr
Aber noch is immer noch das prob jetze muss ich jedes mal wenn ich spielen möchte die lüfterdrehzahl manuell regeln meine da muss es doch was geben en update für die graka bzw halt en bios  update für die graka hab gehört wenn man ein bios flash bei ner 9800gtx+ macht das man eine gts 250 erhaltet weis das jemand und bringt mir das vorteile ??