HWE-Forum.de

Internet und Co. => HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. => Thema gestartet von: Lawliet am 23. Januar 2010, 20:12:37 Uhr

Titel: Shopsystem, welches?
Beitrag von: Lawliet am 23. Januar 2010, 20:12:37 Uhr
Schönen Guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem Super Shopsystem, ich habe das Internet schon durchwühlt.
dort kamen zwar 1 oder 2 Gute Shopssysteme entgegen aber keins den bedürfnissen entsprechend.
Darf bis 150 -180 Euro kosten

Könnt ihr mir vielleicht ein gutes empfehlen?

Es soll jedenfalls eine Anbindung zu ebay haben.
Diese Anbindung sollte nichts Kosten...

Kann mir da vielleicht jemand was gutes Empfehlen?
Vielen Vielen Dank!
Titel: Antw:Shopsystem, welches?
Beitrag von: DocFellatio am 23. Januar 2010, 22:15:39 Uhr
http://www.google.de/#hl=de&ei=k2ZbS56zG9LgsAa2tvjQBA&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&ved=0CBMQBSgA&q=shopsystem+mit+ebay+schnittstelle&spell=1&fp=548235e3c47095d1
Titel: Antw:Shopsystem, welches?
Beitrag von: Lawliet am 23. Januar 2010, 22:38:06 Uhr
Vielen Dank, schade das die meisten Professionellen Shops so um die 800 Euro kosten.
habe 3 ganz neue und Nützliche gefunden, ich werde mal schauen ob etwas dabei ist.

Danke!
Titel: Antw:Shopsystem, welches?
Beitrag von: DocFellatio am 24. Januar 2010, 00:53:38 Uhr
Könntest auch im folgenden Link nochmal schauen.

http://php.opensourcecms.com/scripts/show.php?catid=3&cat=eCommerce (http://php.opensourcecms.com/scripts/show.php?catid=3&cat=eCommerce)
Titel: Antw:Shopsystem, welches?
Beitrag von: Lawliet am 24. Januar 2010, 02:17:51 Uhr
Hei vielen Dank !!! :)
Weißt du ob sich dieser PrestaShop als Kommerzielle Lösung nutzen lässt?
oder ob das überhaupt erlaubt ist?
Mich verwirrt das Englisch :D

Vielen Dank nochmals :)
Titel: Antw:Shopsystem, welches?
Beitrag von: DocFellatio am 24. Januar 2010, 11:15:02 Uhr
Sollte kein Problem sein.
Ich meine, wieso entwickelt man denn sonst einen Open-Source Shop?

Kannst ja hier nochmal schauen, ob du was darüber findest.
http://www.prestashop.com/ (http://www.prestashop.com/)
Titel: Re: Shopsystem, welches?
Beitrag von: fragola am 18. April 2016, 22:29:39 Uhr
Einen Webshop kann man auch mit Wordpress erstellen.
Titel: Re: Shopsystem, welches?
Beitrag von: amarena am 19. April 2016, 08:50:03 Uhr
Wordpress ist wirklich empfehlenswert. Ich habe mich davon überzeugen lassen. Mir gefällt auch, dass man viele attraktive Themen finden kann.
Titel: Re: Shopsystem, welches?
Beitrag von: tobanna am 29. Mai 2016, 19:46:05 Uhr
Genau, Wordpress wäre u. a. eine Möglichkeit! Du kannst z. B. aber auch mal bei https://www.1und1.de/ (https://hosting.1und1.de/) schauen, dort werden auch Shoplösungen angeboten! Ich habe mich zunächst für das Einsteigerpaket entschieden, jetzt aber auf die Plusversion sozusagen upgegradet. Nun kann ich bis zu 10.000 Produkte online stellen, was zuvor stark eingegrenzt war. PayPal Plus & Amazon Payments sind jetzt ebenfalls möglich. Soweit auch eigentlich alles recht selbsterklärend, hatte so gut wie keine Probleme den Shop ins Leben zu rufen.
Titel: Re: Shopsystem, welches?
Beitrag von: Durry1959 am 04. Juni 2021, 15:49:05 Uhr
Guten Tag!

Ich selbst habe sehr viele Jahre mit Shopify gearbeitet und würde dir daher aus diesem Grund auch auf jeden Fall eine entsprechende Empfehlung abgeben, dass du dieses Shopsystem nutzt.

Grundsätzlich ist es gar nicht so schwer zu verstehen, allerdings braucht man dafür eben auch ein bisschen notwendige Zeit.

In einem solchen Fall kann man zum Beispiel auch diese Shopify Agentur (https://www.solution25.com/shopify) hierfür engagieren.

Liebe Grüße
Titel: Re: Shopsystem, welches?
Beitrag von: Bidjon am 21. September 2021, 20:25:44 Uhr
Nun, heutzutage gibt es viele, die man online finden kann, und die meisten von ihnen sind gut... Du kannst online recherchieren und sehen, was dir am besten gefällt. Ich persönlich habe Erfahrungen mit Shopify gemacht und kann es definitiv empfehlen.

Eine Sache, die ich auch empfehlen kann, ist SEO. Ich denke, das ist eine wirklich wichtige Sache, wenn man langfristig Besucher haben möchte. Ich meine, wenn man für eine Anzeige bezahlt, hat man nur für die Zeit, in der man für die Anzeige bezahlt hat, neue Besucher. Aber mit guter SEO kann man definitiv einen erfolgreicheren Shop haben.

Ich empfehle dir einen Blick auf diese Seite (https://www.diewebag.de/ki-texte-fuer-seo-schreiben-lassen-mit-gpt-3/) zu werfen, wo du einige Tipps zu SEO und sogar shopify finden kannst.

Sieh dich dort um und überzeuge dich selbst!
Titel: Aw: Shopsystem, welches?
Beitrag von: winx_club_fairy am 21. April 2022, 10:25:45 Uhr
Hallo zusammen,
Ich glaube, unter 500 Euro findet man keine fertige Lösung für Online-Shops