27. April 2024, 07:55:35 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor DocFellatio
 - 27. April 2004, 15:27:19 Uhr
ok hab ich, danke!  :D
Autor tyco
 - 27. April 2004, 15:21:17 Uhr
@AMDUser:

Klick doch mal bitte den Link im obigen Posting von Gudi, damit wirst Du GHN-Mitglied.
Autor Gudi
 - 25. April 2004, 13:00:20 Uhr
wobei du jetzt vergessen hast, den join-link zu drücken...
http://stats.distributed.net/participant/pjointeam.php?team=21240
dafür ist schließlich das passwort in der distri-passwort-mail gut... ;)
Autor DocFellatio
 - 23. April 2004, 13:14:35 Uhr
achso, super! vielen Dank   :D
Autor tyco
 - 23. April 2004, 13:13:32 Uhr
Zitat von: AMDuser am 23. April 2004, 11:43:40 Uhr
meine distributed.net ID wird bei der Auswahl der Signatur nicht akzeptiert. was´n das für´n Mist?!

Das ist ganz normal. GHN kennt Dich noch nicht offiziell als Mitglied bei Distri, da Du letzte Nacht um 2:00 Uhr noch nicht dabei warst. Morgen geht dann auch Deine Signatur.  :D
Autor DocFellatio
 - 23. April 2004, 11:43:40 Uhr
jo, ich hab ihn gerade auch nochmal gedrückt und mir wurden die Id + Passwort geschickt. aber danke  ;) jetzt hab ich schon wieder ein kleines Problem.
meine distributed.net ID wird bei der Auswahl der Signatur nicht akzeptiert. was´n das für´n Mist?!
Autor tyco
 - 23. April 2004, 11:32:18 Uhr
Zitat von: AMDuser am 21. April 2004, 19:28:53 Uhr
ok, danke! wenn nich muss ich wohl weiter nerven  ;D


Jetzt nerv ich mal!  ;D

Also habe den Button "Please email me my password" gestern für Dich gedrückt. Hast Du GHN mittlerweile gejoined?
Autor DocFellatio
 - 21. April 2004, 19:28:53 Uhr
ok, danke! wenn nich muss ich wohl weiter nerven  ;D
Autor Gudi
 - 21. April 2004, 19:21:14 Uhr
ja, du hast auch vorhin erst deine ersten blocks verschickt. wie in der anleitung beschrieben dauert's solange, bis die stats upgedatet worden sind.
deswegen wirst du noch nicht gefunden, steht ja auch da "no matching records found".
probiere es morgen mittag oder so nochmal...
Autor DocFellatio
 - 21. April 2004, 19:14:52 Uhr
da kommt bei mir nur dieses Fenster. oben rechts steht die Emal-Adresse. da gibt´s nichts von wegen "please send me password".

Autor Gudi
 - 21. April 2004, 18:53:57 Uhr
du mußt es dir selbst zuschicken lassen. es kommt nicht von alleine. du mußt auf nen button "please email me my password" klicken.
ganz einfach, wie es in der anleitung steht.
Autor DocFellatio
 - 21. April 2004, 18:25:13 Uhr
aahhh...jetzt find ich mich schonmal in den Stats. ma schaun ob sich die nächsten Nächte etwas tut..
Autor DocFellatio
 - 21. April 2004, 18:09:16 Uhr
danke dir erstmal! aber das hab ich alles schon getan...es kam ja schon die letzten beiden Nächte ab drei Uhr kein Pw..
vielleicht bekomm ich gar keins  ???
Autor Gudi
 - 21. April 2004, 18:05:55 Uhr
ja, dann halt noch die restlichen schritte durch...
dh. was flushen, bis zum stats-update warten (heute nacht)
dann passwort zusenden lassen (kommt nicht von allein), dem team beitreten und deine distri-id (steht in der passwort-mail) auf rc5team.de eintragen (registriert bist du dort ja schon :)).
Autor DocFellatio
 - 21. April 2004, 18:01:53 Uhr
die hab ich auf jeden Fall