HWE-Forum.de

Internet und Co. => HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. => Thema gestartet von: cissi am 14. Januar 2006, 13:00:35 Uhr

Titel: Gästebuch in Homepage intigrieren
Beitrag von: cissi am 14. Januar 2006, 13:00:35 Uhr
Hey Leute!
ich würde gerne ein gästbuch in meiner homepage intigrieren, hab aber keinen schümmer wie das gehen könnte. die homepage soll aber nicht zur veröffentlichung im web dienen, sondern es ist eher ein schulprojekt.
bitte um schnelle hilfe
Titel: Re: Gästebuch in Homepage intigrieren
Beitrag von: Snozzleberg am 15. Januar 2006, 17:16:11 Uhr
Hi,

auf www.webmart.de gibt`s ein kostenloses Gästebuch mit vielen Einstellmöglichkeiten. Die Registrierung ist kostenlos.
Glaub aber eher, dass das für Websiten ist, die auch online gestellt werden. Probiers einfach mal aus.

Mfg
Titel: Re: Gästebuch in Homepage intigrieren
Beitrag von: American am 16. Januar 2006, 00:23:21 Uhr
was hast du auf dem server für möglichkeiten? php, mysql?

Möchtest du das Gästebuch nur vom design her anpassen oder wie?
Titel: Re: Gästebuch in Homepage intigrieren
Beitrag von: cissi am 17. Januar 2006, 10:20:52 Uhr
ja, mit php und das design ist mir eigentlich egal
Titel: Re: Gästebuch in Homepage intigrieren
Beitrag von: American am 17. Januar 2006, 14:04:35 Uhr
In welchem sinne möchtest du es denn Integrieren? Unabhängig von einem Internetdienst wäre das Woltlab Gästebuch.

http://www.woltlab.de/products/burning_book/index.php

Allerdings braucht das PHP und Mysql.
Titel: Re: Gästebuch in Homepage intigrieren
Beitrag von: damdidum100 am 17. Januar 2006, 17:05:20 Uhr
mach ein forum bei guestbook-king.de oder so muss ich nomal guggen da kannste dann design usw. alles anpassen musst nur bissle mit den Farbcodes hantieren

mfg
Donstos