HWE-Forum.de

Internet und Co. => Web-, FTP-, Game-, Proxyserver => Thema gestartet von: Casemodder am 18. Oktober 2005, 19:33:10 Uhr

Titel: Fotosammlung!
Beitrag von: Casemodder am 18. Oktober 2005, 19:33:10 Uhr
Also ich will eine Fotosammlung auf meine Site stellen (mit FrontPage...ich weiß ein nicht so gutes progi...) aber immer wenn ich es einfach nur auf die HDD speichern will dann kommt bdiese Fehlermeldung!!

Bitte schnell helfen!! da ichs ja speichern will!! und ein 2.mal wiell ichs jetz ned machen!!!

mfg Casemodder
Titel: Re: Fotosammlung!
Beitrag von: nexus am 18. Oktober 2005, 19:55:38 Uhr
gibts da nicht eine eigen (neue) seite von frontpage die eigens für fotoalben ist ?
Titel: Re: Fotosammlung!
Beitrag von: Casemodder am 18. Oktober 2005, 20:04:08 Uhr
stimmt!

aber ich wills so machen wies ich hab!

also dass ich einfach die bilder in der verkleinerten version hab, und wenn man dann drauf klickt werden sire größer!

wie geht das??
Titel: Re: Fotosammlung!
Beitrag von: American am 18. Oktober 2005, 22:05:08 Uhr
würde mich voher erkundigen, ob dein Websapce auch ftontpage unterstützt. Weiss nicht mehr genau ob auch für die Bildergalerie das notwendig ist, aber manche Funktionen von Frontpage brauchen eine extra Frontpage unterstützung.

Zur fehlermeldung: Er sagt du sollst es halt in einer Frontpage Seite einbauen und dort Speichern. Wie hast du denn das Project angefangen?