HWE-Forum.de

Internet und Co. => Web-, FTP-, Game-, Proxyserver => Thema gestartet von: DocFellatio am 27. März 2005, 16:48:27 Uhr

Titel: eigener Server für Dateiablagen, Website, de.domain etc.??
Beitrag von: DocFellatio am 27. März 2005, 16:48:27 Uhr
Hi Leute!
Kennt einer einen Server bei dem man viel Space (5-10 Gb.), eine de.domain, eigene E-Mail-Adresse (...@IhrName.de), Ftp-Zugang und möglichst viel Traffic, für wenig Geld, inklusive hat? Ich denk da so an 10-15€ pro Monat. Es wäre super wenn Ihr mir ein paar Links posten könntet.

Gruß AMD
Titel: Re: eigener Server für Dateiablagen, Website, de.domain etc.??
Beitrag von: American am 28. März 2005, 10:11:33 Uhr
Einen eigenen Server für den Preis habe ich noch nicht gefunden... Anfangen tuts bei 50€ www.strato.de
Titel: Re: eigener Server für Dateiablagen, Website, de.domain etc.??
Beitrag von: TMK am 28. März 2005, 13:43:56 Uhr
Oder Hetzner 39 Euro:

--> http://www.hetzner.de/