28. März 2024, 19:53:17 Uhr


Antworten

Achtung: Dieser Beitrag wird erst angezeigt, wenn er von einem Moderator genehmigt wurde.
Anhänge und andere Optionen
Verifizierung:
Bitte lassen Sie dieses Feld leer:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:

Wo findet das Oktoberfest statt?:
Tastenkürzel: Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau

Zusammenfassung

Autor TMK
 - 27. Oktober 2004, 11:35:30 Uhr
...dann sind sie jetzt ja fast wieder komplett!  :D
Autor tyco
 - 27. Oktober 2004, 10:55:25 Uhr
Man sehe und staune.  :o :o :o

MHzPower ist ein Subteam von RC5-Tuner geworden.  >:D

Wie haben sie das nur geschafft?  ???

Autor TRON
 - 26. Oktober 2004, 18:28:46 Uhr
:(
Autor TMK
 - 26. Oktober 2004, 12:40:04 Uhr
Da blickt ja kein Mensch mehr durch.  :nixweiss:
Autor tyco
 - 26. Oktober 2004, 12:22:11 Uhr
Scheint so als hätte Chaser jetzt auch noch das RC5-72 Team von MHz-Power mit 450.000 WUs verlassen.  ???

Somit hat sich MHzPower in drei Teile gesplittet.  ::)
Autor TRON
 - 14. Oktober 2004, 20:36:55 Uhr
:( - Der Kerl scheint ja echt etwas merkwürdig zu sein! - In UNSEREM Team sind alle nett.....! :)


PS: Achja... in HWE auch.... :D
Autor Gudi
 - 14. Oktober 2004, 20:13:46 Uhr
naja, aber wenn du mal den mauszeiger über den "Verantwortlichen" hälst, dann siehst du da seine email-addi stehen, es ist also sein account...
Autor TRON
 - 14. Oktober 2004, 19:52:28 Uhr
Zitat von: tyco am 11. Oktober 2004, 06:35:29 Uhr
Die Frage ist nur was wird mit dem RC5-72 Team von MHzPower.  ???

Immerhin ist Chaser der Verantwortliche!  ::)




Soll jetzt keine Haarspalterei sein, aber ist "chaser" wirlich der Verantwortliche?

Auf: http://www.rc5stats.de/subteam.php?sID=10 steht NICHT "Chaser" :)
Autor Keyfinder
 - 11. Oktober 2004, 22:00:29 Uhr
Etwas schade für das Team, aber ich denke das wird schon wieder, denn ein starkes Team wird nicht an einer Person zerbrechen.
Autor tyco
 - 11. Oktober 2004, 19:37:50 Uhr
Ein Teil von MHzPower haben sich im Rc5-Tuner Team (http://www.rc5stats.de/ghnstats.php?sID=47&sortby=o&dir=up) neu formiert.

Ein Forum (http://www.rc5-tuner.de.vu/) existiert auch schon. Habe mich mal bei denen registriert. Leider kann ich mich trotzdem nicht einloggen.  :-\
Autor Perfect Pascha
 - 11. Oktober 2004, 14:24:24 Uhr
werd ich mal weitergeben *g wobei, vll. klagt chaser die WUs ja auch ein...wie die posts im forum *g

http://www.ultimatehardware.de/phpBB2/viewtopic.php?t=17
Autor TMK
 - 11. Oktober 2004, 14:12:32 Uhr
...bei HWE dürfen Asylanträge gerne gestellt werden!  :D
Autor Perfect Pascha
 - 11. Oktober 2004, 14:06:47 Uhr
ja das ist fraglich, ich weis nur das die in ein anderes team wollen bzw. ein neues auf machen
Autor tyco
 - 11. Oktober 2004, 06:35:29 Uhr
Die Frage ist nur was wird mit dem RC5-72 Team von MHzPower.  ???

Immerhin ist Chaser der Verantwortliche!  ::)

Autor Perfect Pascha
 - 11. Oktober 2004, 06:23:52 Uhr
die vorübergehende neue adresse www.overclocking.at

das eigendliche mhzpower wird unter dem bisherigen namen weiter bestehen, bzw. mit der zeit krepieren!

der gute alte Chaser hat mal wieder ganze arbeit geleistet ;)