HWE-Forum.de

Software => Windows XP => Thema gestartet von: Tamoa am 08. September 2011, 18:27:26 Uhr

Titel: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
Beitrag von: Tamoa am 08. September 2011, 18:27:26 Uhr
Hallo,

mein Betriebssystem XP läuft eigentlich stabil. Vor kurzem habe ich jedoch festgestellt, das die Systemwiederherstellung das
System nicht zu dem gewählten Systemwiederherstellungsdatum nicht wieder herstellt. Alles bleibt so wie es ist. Kann man da
vielleicht etwas machen, ohne das System neu zu installieren? Freue ich mich auf jede Antwort.

Viele Grüße

Tamoa

Titel: Re: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
Beitrag von: gschissenberger am 09. September 2011, 01:29:52 Uhr
passen denn die einstellugen in den systemeigenschaften/systemwiederherstellung? (systemsteuerung, oder rechtsklick/eigenschaften auf den arbeitsplatz)
Titel: Re: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
Beitrag von: Tamoa am 09. September 2011, 15:14:08 Uhr
.....da kann ich keinen Fehler entdecken. Die Wiederherstellung hat ja früher funktioniert. Habe das nur per Zufall entdeckt.
Titel: Re: Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr
Beitrag von: gschissenberger am 09. September 2011, 16:14:32 Uhr
woran merkst du denn, das es nichts tut?

hier wird es recht genau erklärt:
http://www.pqtuning.de/winxp/sichern/sytemwiederherstellung/xp.htm