HWE-Forum.de

Internet und Co. => HTML, PHP, XML, JavaScript u. Co. => Thema gestartet von: Chief am 19. Juli 2007, 19:54:30 Uhr

Titel: Brauch ne adresse
Beitrag von: Chief am 19. Juli 2007, 19:54:30 Uhr
hallo habe es endlich geschafft mir genügend webspace zu verschaffen. sage und schribe 1GB und das ohne werbung und vor allem um sonst.

So meine Seite is auch fertig.


jetzte möchte ich das ganze hochladen, nur ich hab noch keine adresse , wo kann ich eine umsonst herbekommen???
Titel: Re: Brauch ne adresse
Beitrag von: No_Name am 19. Juli 2007, 23:13:15 Uhr
was für eine Adresse. Also hochladen kannst du es ja auf deinem Webspace und wenn du mit Adresse die Domain meinst, hier gibt es die umsonst: http://www.nic.de.vu/
Titel: Re: Brauch ne adresse
Beitrag von: Chief am 19. Juli 2007, 23:21:57 Uhr
ja klar ne Domaine *g wusste nur nicvh wo ich eine umsonst her bekomm......^^

Dank dir

gruß
Titel: Re: Brauch ne adresse
Beitrag von: Marvin am 28. Juli 2007, 16:32:43 Uhr
Und es geht noch
www.dot.tk
dann hast du nur "tk" am ende ;-)

Ansonsten kannst du dir für 12 € im Jahr eine DE oder EU zulegen
Titel: Re: Brauch ne adresse
Beitrag von: Chief am 28. Juli 2007, 17:38:03 Uhr


Ansonsten kannst du dir für 12 € im Jahr eine DE oder EU zulegen
[/quote]

ok thx