HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: gschissenberger am 10. Oktober 2008, 00:09:27 Uhr

Titel: farcry 2 - level editor
Beitrag von: gschissenberger am 10. Oktober 2008, 00:09:27 Uhr
herrlich!
http://www.gametrailers.com/player/40523.html

ich will basteln!
Titel: Re: farcry 2 - level editor
Beitrag von: slaves am 10. Oktober 2008, 06:59:02 Uhr
sieht wirklich vielversprechend aus,aber ich würd mir die mühe denk ich mal net machen meine lvl selbst zu basteln...
Titel: Re: farcry 2 - level editor
Beitrag von: HiLroK am 15. November 2008, 15:52:31 Uhr
also ich hab far cry 2, muss erstmal sagen das single sowie multiplayer viel spaß machen, wusste erst gar nichts von dem editor. Hab mich dann gleich mal  ins menü geschwungen und angefangen zu basteln. Macht schon recht viel spaß, man kann echt viele details auswählen wie texturen und häuser, die menschen kann man überall hinpflanzen, es gibt fast keine einschränkungen. Nur bei mir hat es ein bischen länger gedauert als in dem video  ;D
mit den bergen hab ich mich schwer getan, ein hügel hingebaut, geguggt, sieht irgendwie doof aus, neuen hin gemacht, noch schlechter also vorher.... also da kann man echt zeit investieren, nur ob das dann soviel bringt wie im singleplayer ist fraglich. Immerhin kann man keine Quest oder ähnliches einbauen, soweit ich weiß, oder ich hab es einfach noch nicht gefunden  :D
Titel: Re: farcry 2 - level editor
Beitrag von: Besserwisser am 16. November 2008, 08:53:33 Uhr
Hot  ;D
Kann man den Map Editor runterladen oder ist der nur beim Spiel dabei?
Google brachte mir gestern ausser weiteren Videos nichts brauchbares. >:(