HWE-Forum.de

Software => Spiele => Thema gestartet von: bloody hawk am 02. März 2005, 15:35:40 Uhr

Titel: Cheats?
Beitrag von: bloody hawk am 02. März 2005, 15:35:40 Uhr
Hi Leute
Mich würde mal interessieren, was ihr von Cheats haltet!
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: tobi am 02. März 2005, 15:55:47 Uhr
Ich spiel CS und Cheater sind dort wohl eher unerwünscht, da ist mir jeder noch so schlechte Spieler lieber.
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: vhyper am 02. März 2005, 16:12:43 Uhr
es gibt punkte im leben eines spielers da könnte man verzweifeln (bei mir kam sowas bei rollenspielen mit adventure charakter wo ich das level 200mal durchrannt bin und den nächsten schlüssel oder was auch immer noch nicht gefunden hab) dann kam der punkt wo ich überlegt hab aber dann hab ichs doch sein lassen weil ichs dann ja nicht mit eigener leistung geschafft habe...

bei spielen wie cs oder dergleichen find ichs arm.. da denk ich mir imma das die leute irgendwelche defizite aus ihrem eigenem leben damit versuchen zu unterdrücken...
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: nexus am 02. März 2005, 17:02:34 Uhr
wenn mann cheats braucht (singleplayer) np!!!!

aber wenn einer im mp cheatet ->so ein depp
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Sebjump am 02. März 2005, 19:20:32 Uhr
cheaten is so arm.....
ich spiel cs 1.6 un das is so öde wenn dann cheater aufm server sin
cheaten is dumm un was für noobs

Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: gt-devil am 25. März 2005, 00:44:12 Uhr
manchmal und manche brauchen halt cheats benutze ich auch manchmal
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: vhyper am 25. März 2005, 00:57:03 Uhr
darf ich fragen wo beispielsweise?
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: gschissenberger am 25. März 2005, 02:32:38 Uhr
bevor ich ein spiel in die ecke werf weils mich einfach nicht mehr reitzt mich anzustrengen
mach ich auch mal god-mode an und schau mir noch ein paar lvl an...

...ein gutes beispiel hierfür is zum beispiel doom3 gewesen
(das fand ich nämlich tot langweilig, schaut aber recht hüpsch aus....)

..und wer "singelplayer" cheatet tut ja keinem weh...

...dass der spielspass dabei flöten geht is eh klar!
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: gt-devil am 26. März 2005, 17:57:47 Uhr
Zitat von: vhyper am 25. März 2005, 00:57:03 Uhr
darf ich fragen wo beispielsweise?
zb. bei ballerspielen oder action oder horror eigentlch wenn man sie ma brauch
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Marvin am 27. März 2005, 13:19:46 Uhr
haha...VAC server sind auch so arm...da kann ja jeder cheaten...wenn ihr klug seit und so halbwegs sicher sein wollt vor cheatern solltet ihr nur noch auf CD servern spielen :)

ps.Ich rede von CS 1.6 :)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: sebi am 27. März 2005, 17:21:33 Uhr
Finde Cheats voll Sch****, Cheats sind nur was für Looser!!!!!!!!!                    :rambo2:  Cheats
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Marvin am 27. März 2005, 19:38:11 Uhr
jep :)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: gt-devil am 27. März 2005, 22:04:18 Uhr
also ihr sagt ich wehre ein looser ???????
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Marvin am 30. März 2005, 13:03:00 Uhr
nur wenn du in MP cheatest:)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: gt-devil am 31. März 2005, 00:35:10 Uhr
nein nur im sp
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Thaman am 31. März 2005, 09:29:24 Uhr
noob ?? was heist das ??

Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Marvin am 01. April 2005, 19:59:44 Uhr
Zitat von: gt-devil am 31. März 2005, 00:35:10 Uhr
nein nur im sp

Dann ist ja ok :)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Marvin am 01. April 2005, 20:00:18 Uhr
Zitat von: Thaman am 31. März 2005, 09:29:24 Uhr
noob ?? was heist das ??



Anfänger die sich besonders blöd verhalten...oder die NACH CHEATS FRAGEN!
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Sebjump am 27. Mai 2005, 12:59:21 Uhr
aja marvin dum musst aber bedenken , dass es mittlerweile acuh cheats für CD gibt........
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: vhyper am 27. Mai 2005, 13:07:54 Uhr
noob, boon, buhn oder wie auch immer kommt von newbie was anfänger heisst wird aber her als schimpfwort vor allem in der cs szene genutzt um leuten die nunmal nicht so oft und viel und vllt gut spielen zu beschimpfen etc. aber meist ist der geistige IQ solcher die es aussprechen auch nur der einer banane gleich...
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 28. Mai 2005, 18:47:52 Uhr
also, cheaten im SP is ok (abba nua wenn man ned weiter kommt odder schonma durchgespielt hat ohne cheats)
Aber im MP is cheater der totale schwachsinn!
Ich Cheate im mom nur bei CODSP weil ich den schon in Einfach, normal, schwer, und am schwersten durchgespielt habe...
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: DocFellatio am 28. Mai 2005, 19:05:41 Uhr
find´s auch shit bezüglich Multiplayer-Games wie Cs. Da freuen sich diese Knechte den Ar**h ab wenn sie mich killen, obwohl sie eigentlich die totalen Vollspacken sind. Und dann werden die Kinder meist auch noch frech und zweifeln meine "geistige Überlegenheit" an.
Aber so ist das bei den Menschen, die kein Real-Life mehr haben, seitdem Papa Weihnachten 2002 den ersten 486er unter den Weihnachtsbaum gestellt hat. Den gab´s dann zum 12ten Geburtstag u. Weihnachten zusammen. Ich könnt mich nur über solche Schwachmaten aufregen und hab mir deshalb nun auch ´nen eigenen Source-Server bestellt. Somit schmeiß ich einfach alle raus, die da rumcheaten und Dreck labern. Schon hat sich die Sache  ;D

Hab nun wohl ein bissl´ weit ausgeholt, sry  ::)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 29. Mai 2005, 14:55:23 Uhr
schon ok. eigener souce-Server? wie heisst der, ich komm viell. mal. Natürlich OHNE cheats!
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Geraldine am 30. Mai 2005, 11:14:13 Uhr
Für mich sind Cheats nicht gleich Cheats ich spiel cc:s wenn da Leute auf dem Server sind die Cheaten ist das echt arm weil sie einen auch gleich den Spaß am spiel nehmen.
Dann gibt's z.B. Cheats gegen Bot´s und die find ich ok weil das ist im grunde nix anderes als ein Lösungsbuch ist und fast jeder hat schon mal in seinem leben ein spiel gespielt wo er nicht weiter kam und dann das Lösungsbuch in der hand hatte ;)

Ich selber Cheate weder auf servern noch gegen Boots denn nur so kann man besser werden  ;)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 30. Mai 2005, 13:06:02 Uhr
Genau, aber wenn man ein Spiel schon in allen Schwierigkeiten durchgespielt hat, dann kann man das auch ruhig nochmal mit cheats durchspielen.
Aber MP Cheats ist das noobhafteste was es gibt!
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Die_Wurst am 09. August 2005, 18:33:29 Uhr
 cheater sind nur kleine noob und es macht doch auch keine spaß mehr wenn du aimbot hast
:shot: CHeATER
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Geraldine am 09. August 2005, 21:13:14 Uhr
apropo cheats stimmt es das bei css das VAC keine aimbots und wallhacks erkannt werden und wenn das stimmt wo kann man das nach lesen?
die frage von mir kommt da ich nen freund habe mit eigenen server und er mir das nicht glauben will. Ich selber habs auch selber nur gehört auch hab ich gehört das es bugs gibt die sowas auch anzeigen zb wenn man von jemanden mit aim bot angeschossen wird das dann der körper nach links oder rechts oder nach oben zeiht was ist da dran kann mir das jemand sagen? und kann man das wo nach lesen?
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Marvin am 09. August 2005, 21:53:23 Uhr
auf www.counter-strike.de :)

Naja meine meinung zu cheats kennt ihr ja :)

Ich mag sie im MP numal nicht :)
Zitat von: Sebjump am 27. Mai 2005, 12:59:21 Uhr
aja marvin dum musst aber bedenken , dass es mittlerweile acuh cheats für CD gibt........

lol, da hast du recht, leider ist nichtmahl mehr CD vor Idioten sicher, naja CS ist ja auch nicht mein Top game ;-)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 10. August 2005, 14:36:43 Uhr
@Geraldine: es gibt jetzt VAC 2 und hat Aimbot und co. keine chance.

Übrigens war heut wieder son cheater aufm cs 1.6 server..... hat die ganze zeit gemeint, dass wir nur so schlecht sind..... wurde dann gekickt!
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Marvin am 13. August 2005, 00:06:03 Uhr
VAC2 ist wirkungslos, genauso leicht zu kriegen wie VAC 1
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 13. August 2005, 13:50:52 Uhr
ja!? von merlin odda sowas.... egal. MArvin gibma xfire name
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Marvin am 13. August 2005, 19:24:29 Uhr
Ich habe kein xfire :(

und nochmal auf VAC 2 zurück...

VAC 2 ist genau leicht zu umgehen wie VAC 1, ich habe es geschafft wallhacks aimbots und speedhacks auf Servern die mit VAC2 geschützt sind, zum laufen zu kriegen, ich spiele zwar überhaupt kein CS mehr, aber extra zu diesem anlass habe ich das nochmal installiert um VAC 2 auszutricksen, ich sage euch, das ist super easy, da kann genauso wie bei VAC 1 jeder noob cheaten...
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Geraldine am 13. August 2005, 23:05:55 Uhr
vielen vielen lieben dank  :D
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 14. August 2005, 12:56:22 Uhr
höhö marvin... CHEATER *gg*
was zoggste denn im mom üba i-net im MP?
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Marvin am 14. August 2005, 14:59:07 Uhr
No one lives forever 1 :D

und den diesen monat eh nix, weil ich I-net verbot von meiner mutter bekommen habe :(
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 14. August 2005, 19:48:29 Uhr
hö? wieso kannsde dann forum einträge machen? egal, ich zog CS 1.6 und BF2
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: 2316451 am 15. August 2005, 13:52:10 Uhr
cheats bei VAC 2 ?? ich habe das zwar auch geschaft aber ich wurde nach einer minute gebannt und mir bei steambans.com gleich mal ein ban geholt !
kannst du mir mal deine cheats geben pls. will guken ob sie gehen....

ICQ: 264414310
THX CU
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 15. August 2005, 19:58:59 Uhr
alles Cheater odda was!? Ich hasse (MP)Cheater! nur um das zu sagen!
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Geraldine am 16. August 2005, 20:29:15 Uhr
über genu die leute reg ich mich permanent auf die könns einfach nit lassen ich frag mich nur wem die was beweisen wollen? das mit marvin war echt super lieb weil so konnt ich einigen die zunge rausstrecken und es diente zum test aber der gast hat ja mal voll nen ei am wandern echt schrecklich sowas bin ich froh wenn eines tages mal vac richtig funkt
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 16. August 2005, 21:48:39 Uhr
genau! VAC sollte noch mehr verbessert werden... noch was: SCH*ISS CHEATER!
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Ch3fk0ch am 17. August 2005, 20:28:13 Uhr
Was nützt ein weitere VAC Verbesserung wenn nach einem tag wieder neue Cheats draussen sind?

Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Geraldine am 17. August 2005, 20:32:39 Uhr
*gg* naja also eigentlich helfen die cheats ja noch da es bei vac immer wieder lücken geben wird und dei cheater denen das zeigen weiss vale aha ok da ist ne lücke das kann man um progen und schon hat man nen cheat dann wird die lücke geschlossen und später wirds nicht mehr möglich sein da dann alle lücken behoben sind bzw fast alle aber es werden von den jetzigen cheatern vielleicht nur 20% schaffen da dann auch noch zu cheaten.
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Geraldine am 21. August 2005, 07:46:13 Uhr
Für die die sie schon ewig suchen und noch nicht gefunden haben. 100% getestet und undetectet
Hier die neusten VAC2 Cheats:


Der Performance-Steigerungs-Cheat

Hast du dich schon mal gewundert wieso manche Leute eine super Bilanz haben?
Natürlich weil sie diesen Performance Enhancing Cheat benützen! Dieser Cheat verwendet Programme und Einstellungen so,
dass der Server meint Ihr habt eine schnellere Internetverbindung und einen schnelleren Copmuter.
Er simuliert eine T1 Verbindung zum Server mit seinen Einstellungen. Starte so viele Programme wie möglich!
Das gibt deinem Computer einen Performance Boost indem er einen Petium 4 - 1.7 GHz und 1GB Ram simuliert!
Und das musst du machen: Öffne deine "config.cfg" Datei und ändere den Eintrag "rate ..." zu "rate 124.0937".
Es muss exakt dieser Wert eingegeben werden damit der Server meint Ihr habt eine T1 Verbindung.
Starte nun die Festplatten Defragmentierung und das Virus-Scan Programm.
Zusätzlich solltest du ein 3D Benchmark Programm, z.B 3D Mark 2001 starten.
Nun starte dein Counter-Strike und mach sie alle fertig!!!

Der Optical Maus Cheat

Natürlich brauchst du eine Optical Maus damit dieser Cheat funktioniert! Du musst sie im PS2 Port einstecken.
Der Cheat funktioniert wie ein Teleporter! Alles was du tun musst, wenn du vor einem Gegner bist,
ist deine Maus rausziehen! Jetzt wirst du wieder zum Startpunkt teleportiert. Wenn dies nicht funktioniert,
versuch den Optical Laser auszubauen und mit einer kleinen roten Kugel zu ersetzen!
Die Kugel muss rot sein, sonst funktioniert es nicht!!!

Blendgranaten Cheat

Wurdest du schon mal von einer Blendgranate geblendet?
Hast du dich schon mal gewundert als du einem Gegner eine Blendgranate vor die Füsse geworfen hast,
und er nicht geblendet war? Dann hat er diesen Cheat verwendet!!!
Ich glaubte nicht an dieden Cheat bis ich ihn selber ausprobiert habe! Es ist ganz einfach!
Alles was du tun musst:
1. Du hörst wenn jemand eine Blendgranate wirft.
2. Schalte deinen Monitor für 5 Sekunden aus.
3. Jetzt kannst du den Monitor wieder einschalten.
Hast du gesehen?! Es funktioniert!!! Du wurdest nicht geblendet!!! Ist das nicht unglaublich???!!!

Unsichtbar Cheat

Jeder hat schon davon gehört. Du brauchst einen Monitor mit Degauss Option.
Nun musst du Gamma und Contrast auf den Maximalwert stellen. Jetzt kannst du in einen Server connecten,
aber du darfst noch kein Team wählen! Öffne deine Console und schreibe "exec invis 0.97521".
Öffne deine Monitor Kontrolle und wähle die Option: Degauss Monitor. Drücke die Taste immer wieder,
und das für eine Minute. Wähle nun so schnell du kannst deinen Spieler und renne so schnell wie möglich zum Gegner.
Drücke immer wieder auf die Degauss Taste. Du siehst nun wie dein Monitor die Farben wechselt und sich verzerrt!
Jetzt bist du unsichtbar und kannst alle killen!!!

Monitor Cheat

Ok, dies ist ein einfacher Cheat mit grosser Wirkung.
Öffne im Multiplayer Spiel deine Console und schreib "gamma 038794warp". Schalte nun deinen Monitor aus.
Jetzt musst du folgende Tasten gedrückt haben: ESC, TAB, Space und Maustase 1.
Schreib nun "gamma 9.0210maxzbuffer" in deine Console. Schalte deinen Monitor wieder an, und siehe da,
es sind schon einige tot. Vieleicht wars du das?!
Du kannst diesen Cheat auch mit anderen Tastenkombinationen versuchen, dabei ist das Resultat immer anders.
Dies ist ein Cheat für Fortgeschrittene Hacker!!! So wirst du Couter-Strike Champion!!!

Bot Cheat 1

Dieser Cheat ist einsame spitze! Er ist zwar kompliziert aber das ist die Mühe wert.
Als erstes musst du 2 Bots vom internet runterladen. z.B. Android und POD Bot. Wenn du beide installiert hast,
musst du eine "cfg" Datei erstellen. Nenne diese Datei "linkbot.cfg" und kopiere diese in dein Couter-Strike Ordner.
Nun mussd du diese 3 Linien in die "linkbot.cfg" Datei einfügen:

echo Ultimate Linkbot Cheat!
alias linkbot2000 "exec bot; developer 1; echo LINKBOT; developer 0; exec link; unbindall; kill; name Botkill; addbot 100; buyequip; menuselect 5; +attack; wait; wait; -attack; weapon_lightsaber; +slash; kill darth; -slash; serveradmin; say I am Superfly; +crouch; exec linkcomplete"
bind "x" "linkbot2000"
echo Cheat enabled!
echo Press X to activate!

Wenn du nun im Spiel die Taste "X" drückst bekommst du einen Bot mit einem Lichtschwert, das ist kein Witz!
Es ist ein wenig seltsam aber es funktioniert. Kein Gegner konnte mich killen!
Ich habe alle mit meinem Lichtschwert gekillt!!!

Bot Cheat 2

Lade dir einen Bot vom Internet runter. Nach der Installation starte ein Spiel in der Map de_dust.
Füge nun 3 Bots ein, alle müssen Terrorist sein! Ändere deinen Namen zu "CSbot1" Wenn das geklappt hat verlasse das Spiel.
Gehe auf einen Online Server, dein Name sollte immer noch "CSBot1" sein. Falls nicht dann ändere das schnell!
Starte als Terrorist, und alle denken nun, dass du ein Bot bist. Du kannst sie alle mit deinem Messer killen.
Du musst ihnen nur sagen das du ein Bot bist und die werden dir das glauben und dich in Ruhe lassen!
Jetzt kannst du einen nach dem anderen mit deinem Messer killen!

Free Kill Cheat

Dieser Cheat funktioniert nur in de_prodigy. Starte als Terrorist und kauf dir nur eine Rauch Granate.
Renne nach draussen und jumpe auf das Geländer. Schau nach unter auf die linke Seite.
Du wirst eine kleine Plattform sehen. Wirf deine Rauch Granate genau dort hin,
und spring deiner Granate hinterher so schnell du kannst. Wenn du auf der Plattform gelandet bist,
kannst du in der ganzen Map herumfliegen und die Leute abknallen!


Console Cheat

Starte ein Spiel als Counter-Terrorist, spiele eine Runde und kauf dir nur eine HE-Granate,
benutze diese aber nicht! Wenn di Runde vorbei ist öffne deine Console und schreib "unbindall",
danach "kill alias sv_cheats enable_1" und dann "name u_r_dead".
Jetzt solltest du unendlich HE-Granaten haben und unverwundbar sein!


Screenshot Cheats

Um eine bessere Bilanz zu erreichen musst du mit deinem Zielkreuz auf den Kopf des Gegners zielen.
Falls er sich bewegt, frag ihn ob er schnell einen Moment stehen bleibt damit du einen Screenshot machen kannst.
Wenn er stehen bleibt schiess ihm in den Kopf!


Aimbot

Hast du schon überall nach einem Aimbot gesucht? Dann hat deine Suche jetzt ein Ende!!!
Nach stundenlanger Arbeit habei ich den ultimativen Aimbot gefunden. Der Aimbot macht es möglich,
dass du nur nich in der Map herumlaufen musst und der rest übernimmt der Aimbot.
Alle die deinen Weg kreuzen werden mit einem Headshot beglückt! Das nenn ich einen Cheat!!!
Was du tun musst: Als erstes musst du in das "windows/system" Verzeichnis,
und die Datei "system.ini" in "aimbot.ini" umbenennen.
Im Verzeichnis "C:" sollte folgende Datei zu finden sein "config.sys".
Diese musst du löschen, da diese Datei verantwortlich ist,
dass die meisten Cheats nicht funktionieren unter anderem auch dieser Aimbot!!!
Jetzt musst du den Computer neu starten und der Cheat funktioniert!!!

Bomb Cheat

Starte dein Counter-Strike, wähle Multiplayer, LAN Game, Create Game.
Nimm irgendeine DE map und starte dein Spiel. Wähle Terrorist, renne so schnell du kannst zum Bombenplatz,
lege die Bombe und renne wieder zurück an den Startplatz. Warte ein paar Sekunden und du hast gewonnen!!!!!
Wenn du das ein paar mal machst wirst du zum Counter-Strike Champion!!!

AWP-Cheat

Am spawn kauft man sich so schnell wie möglich ne Awp und drückt dann W. Dazu muß man noch die Maus bewegen. Sobald ein gegner in sichtweite is drückt man schnell die die linke Maustaste und Zielt auf den Oberkörper. So bis jetzt wars ja noch nicht schwer aber dann kommt das entscheidente ... Man drückt die rechte Maustaste und ihr werdet sehen der Gegner fällt um und der Kill wird euch hinzugerechnet. macht das ein paar mal ... Achja der Cheat is so gut wie unsichtbar ... Keiner wird es merken ... Ihr werdet nicht als Cheater beschimpft höchsten als Lamer aber das macht ja nix

ich wünsche viel spass damit  :D
ich gebe weder gewähr noch nehme ich mir was an falls ein versuch nit funkt aber muss eigentlich da die 100% getestet wurden  ;D
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 22. August 2005, 15:10:32 Uhr
sch**** CHEATER! zum Performence Cheat: wer will schon 1.7 Ghz wenn man 3 hat?
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Triple-X2005 am 26. August 2005, 20:35:46 Uhr
Den besten cheat hat Geraldine natürlich vergessen!

OneShotKillAll-Cheat:

suche in deiner config.cfg nach der reihe:
bind "MOUSE1" "+attack"
erstze nun "+attack" mit "kill"

connecten und mit nur einem schuß ist die runde für dich vorbei!

Funktioniert sogar bei cheating death servern!!!!!
;-)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Geraldine am 26. August 2005, 20:52:21 Uhr
ui ja den hatt ich vergessen liegt aber daran das er langweilig ist was soll ich denn noch spielen wenn in der ersten runde gleich alle tot sind  >:D  :D  ;D
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 27. August 2005, 19:17:11 Uhr
schon wieder so blöde cheater *gg*
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: SYSTRAY am 28. August 2005, 01:42:03 Uhr
ach lass sie halt  ;D
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 28. August 2005, 13:06:12 Uhr
jo.... wenn sie meinen, dass es toll ist!?

P.S.: funktioniert der cheat mit "kill" wirklich? Nur aus Neugier! werde ihn ehrlich ned anwenden! (sonst würd ich ned fragen und ihn ausprobieren)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: SYSTRAY am 28. August 2005, 18:32:06 Uhr
Ja klar ;)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 30. August 2005, 16:57:26 Uhr
jo und wie!? man stirbt selber.... toll


www.clanofk1ll3rs.de.vu
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: SYSTRAY am 31. August 2005, 01:52:53 Uhr
HAHAHAH!!!! Cheater :D

der name "kill" sagts ja schon ;)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Kinzler am 31. August 2005, 02:06:32 Uhr
Cheaten tuhen die leute in mp wo bewundert werden möchten von anderen spielern. Aber lieber selber lernen
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 02. September 2005, 13:08:12 Uhr
ach.... ich hab den cheat nua in der Steamless version allein am PC ausbropiert! ihr könnt mir ja bei CS zugucken! ich cheat da ned!
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: SYSTRAY am 02. September 2005, 17:08:32 Uhr
gut so. ehrlich währt am längsten :)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: gandal am 02. September 2005, 18:56:08 Uhr
Zitieren
Der Optical Maus Cheat

Natürlich brauchst du eine Optical Maus damit dieser Cheat funktioniert! Du musst sie im PS2 Port einstecken.
Der Cheat funktioniert wie ein Teleporter! Alles was du tun musst, wenn du vor einem Gegner bist,
ist deine Maus rausziehen! Jetzt wirst du wieder zum Startpunkt teleportiert. Wenn dies nicht funktioniert,
versuch den Optical Laser auszubauen und mit einer kleinen roten Kugel zu ersetzen!
Die Kugel muss rot sein, sonst funktioniert es nicht!!!

Also noch deutlicher kann man den Verarschcheat doch fast nicht formulieren ...

:danke1: :lachen: :ohje: :spinface:

Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: SYSTRAY am 02. September 2005, 20:23:14 Uhr
ist das ernst gemeint?!

wer zerlegt denn seien maus zum cheaten`?!
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 03. September 2005, 14:28:45 Uhr
Höhö... voll weil der cheat funktionieren würde...... noch ein cheat! einfach als server admin alle andren mit 100 damage schlagen, dann gewinnt man!
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Cordonsport am 07. März 2006, 21:59:56 Uhr
Soll ich euch ma watt sagen so welche befehle funktonieren niemals also....! is einfach so ich hab plan von sowatt ;D
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: SYSTRAY am 08. März 2006, 01:22:05 Uhr
:)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 14. März 2006, 18:02:11 Uhr
ey! bester Cheat!  während dem speil (egal welches) einfach den Stecker aus dem netzteil ziehen! so gewinnt man immer!!
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Masso am 15. März 2006, 08:31:21 Uhr
Cheater sind doch meist die kleinen Kidis, du unbedingt aufmerksamkeit haben wollen..
Im Singelplayer game is das nicht so wild mitm cheaten, aber multiplayer, wääää
Also grundsätzlich: Shit cheater
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: siL3x` am 15. März 2006, 13:50:53 Uhr
ZitierenCheater sind doch meist die kleinen Kidis, du unbedingt aufmerksamkeit haben wollen..
Im Singelplayer game is das nicht so wild mitm cheaten, aber multiplayer, wääää

ist ebend nicht so, meist sind das die "unterentwickelten" kinder, solche art wie die die sich am we treffen den ganzen tach lang besaufen oder bekiffen und dann am montag von ihren imaginären weibern erzählen und sich dann halb prügeln weil sie wer angerämpelt hat.... der alltäglich soziale verfall ebend wie im spiel so wie im wirklichen leben
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 22. März 2006, 15:13:58 Uhr
genau... und wie schon oft erwähnt geht einfach der ganze spielspaß verloren z.B. bei CS wenn einer die ganze zeit mit der AWP durch 2 Wände nur Headdies verteilt..... (schon oft erlebt). aber solche leute nimmt man einfach ohne comment ne demo auf und schickt sie an: www.steambans.com
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Ill Thrill am 11. April 2006, 15:24:05 Uhr
Muhahaha
Cheater haben kleine Schwä***

zensiert! ;)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: siL3x` am 11. April 2006, 16:08:32 Uhr
wie auch immer. manche sehen das cheaten aber auch wirklich nicht schlimm, sind dann auch der meinung das sie damit anderen nix tuen, da es ja eh nur public ist. aber gut über soetwas kann man sich streiten.
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: gandal am 11. April 2006, 16:11:08 Uhr
Zitat von: Ill Thrill am 11. April 2006, 15:24:05 Uhr
Muhahaha
Cheater haben kleine Schwä***

Was Du alles weißt ...
Wie ist es dann bei einer Cheaterin ?
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: siL3x` am 11. April 2006, 16:11:52 Uhr
kleine mu**** 0o

ebenfalls zensiert! ;)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: gschissenberger am 11. April 2006, 17:41:16 Uhr
so, ...und ab jetzt achten wir alle wieder ein bisschen auf unsere sprache!  ;D

->danke
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: siL3x` am 11. April 2006, 18:12:25 Uhr
:D, stimmt net dasse bei google das board finden ^^
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: gandal am 11. April 2006, 18:21:03 Uhr
Zitat von: gschissenberger am 11. April 2006, 17:41:16 Uhr
so, ...und ab jetzt achten wir alle wieder ein bisschen auf unsere sprache!  ;D
->danke

Was hast Du gegen Katzen ?  :lachen:
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 21. April 2006, 15:09:03 Uhr
lol
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Gamer114 am 23. April 2006, 17:15:41 Uhr
Ich saug mir immer zuerst die Cheats zu einem Game runter bevor ich es spiele. Aber anwenden tu ich sie fast nie.
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 27. April 2006, 18:57:56 Uhr
NOOB!  omg!
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: siL3x` am 27. April 2006, 19:51:23 Uhr
ey schmeiss lieber net mit wörtern um dich wo du nicht weisst was es heisst, vllt ist er ja besser als du (ohne cheats) und macht das nur weil ihm so langweilig ist.
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: DocFellatio am 28. April 2006, 06:53:01 Uhr
ich sag mal, "der Eine kann´s sich erlauben, der Andere nicht..." Aber die Kiddies halten sich eh alle für High, was wollen wir denen erzählen.
In meinem Clan sind einige high und wir hören und lesen täglich "Cheater, Haxxor, bla blubb.." aber was soll´s..
Gern Cheats für zuhause, z.B. für FM, AoE usw. aber nichts was irgenwie Cheating-Schutz undetected ist!

PS: Tretet mal der Esl bei und spielt gegen eins der Top Teams, dann wisst ihr was "high" bedeutet. (
ZitierenNOOB!  omg!
)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: siL3x` am 28. April 2006, 08:09:06 Uhr
na was high ist und was nicht kann man sich drüber streiten, also ich spiel cs seit etwa 3 jahren, würde mich auch als high bezeichnen , aber es gibt immer wen der besser ist. aber das wort noob ist ja wohl das letzte! kein anfänger dieser welt hat das verdient, meine wenn man sich selten dämlich anstellt und meint bestimmte spiele im alleingang rulen zu wollen dann vllt, aber nur weil man im SP cheats benutz ist man kein noob!
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: gandal am 28. April 2006, 10:23:10 Uhr
Zitat von: Gamer114 am 23. April 2006, 17:15:41 Uhr
Ich saug mir immer zuerst die Cheats zu einem Game runter bevor ich es spiele. Aber anwenden tu ich sie fast nie.
-> Vorratsspeicherung ?  ;D

Ich lade mir die Sachen immer dann, wenn ich sie brauche ...
Wenn ich mir Cheats hole, dann um sie anzuwenden.

Allerdings spiele ich nicht online ...
Wenn das jemand für sich alleine macht, kann es den Anderen egal sein ... ansonsten ist es armseelig ...
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 28. April 2006, 21:07:10 Uhr
nein, ich finds einfach nur lächerlich, sich cheats zu holen, bevor man das spiel hat.  ich spiel auch schon seit min. 3 jahren CS im inet... trozdem bin ich ned so gut ;)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: LeMurmel am 26. November 2006, 07:42:58 Uhr
Ist zwar nicht mehr der jüngste Thread, aber ich sag auch mal was dazu. :P

Cheats sind für mich als Gelegenheitsspieler in einigen Situationen eine echte Hilfe. Zum Bsp. hatte ich in F.E.A.R. Situationen wo ich einfach nicht weitergekommen bin. Also GodMode an, Scene durchgespielt, GodMode wieder aus. Ein Spiel dauerhaft mit GodMode o.ä. durchzuspielen ist öde.

Aktuell nehm ich gerne mal den 15.000-Credits-Cheat bei Dune2*, die anderen Cheats fass ich aber nicht an (Unverwundbarkeit Gebäude/Einheiten und noch irgendeiner). Hab halt ewig kein Strategie-Spiel wie dieses mehr gezockt. Damals auf meinem Amiga 500 kam mir das Spiel irgendwie leichter vor :D

Wenn aber ein selbsternannter Pro-Gamer z.B. im HalfLife (das Original ohne Soße) Cheats brauch, dann weiss ich auch nicht. Hat zwar einiges an Nerven gekostet, aber ich als Nicht-Pro-Gamer habs letztendlich auch ohne Cheats geschafft. Okay, ich hab ab und zu in die Komplettlösung geschaut ;)

Cheaten im Multiplayer-Modus find ich dagegen wirklich schwach. Gerade im Multiplayer geht's doch darum sich mit Freunden zu messen, welche i.d.R. in etwa den gleichen Skill haben. Wer es da nötig hat zu Cheaten, der hat scheinbar keinen Respekt vor seinen Kumpels, von Vertrauen will ich da gar nicht erst anfangen.



* Ja genau, das Dune2 von 1992! DOSBox macht's möglich :)
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: kmailman4 am 26. November 2006, 08:30:32 Uhr
Mir sind die Spiele dafür viel zu teuer das ich das Spiel innerhalb von einem Tag durchgespielt habe mittels Cheats.das ist doch gerade das gute,wenn man mal nicht weiter kommt zu überlegen oder ne andere Taktik anzuwenden,aber manchen ist das zu mühselig.
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: LeMurmel am 26. November 2006, 08:43:48 Uhr
Ja das ist natürlich richtig. Aber hin und wieder gibt es Flaschenhälse im Spielablauf. D.h. es gibt keinen alternativen Weg - in dem Fall bin nach 2..3 Tagen erfolgloser Lösungsversuche bereit, mal kurz einen Cheat einzusetzen um weiterzukommen. Sonst mag ich das garnicht, weil mit ständigem Cheat-Einsatz die Atmosphäre im Spiel verloren geht.
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: kmailman4 am 26. November 2006, 21:44:58 Uhr
Also wenn man absolut nicht weiter kommt dann kann man Cheats anwenden mache ich genauso aber nicht im MP.Ich benutze Cheats z.B in Rollenspielen wo man dann einen Schlüssel braucht o.ä.und diesen absolut nicht findet.Weil wenn man da stundenlang sucht wie ein blöder dann geht ja auch die Lust am spielen weg,dann benutze ich einen Cheat damit ich da weiterkomme.
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Ed Gein am 27. November 2006, 13:13:03 Uhr
ich habe früher auf konsole cheats benutz und das nicht selten ::).  aber seitdem ich ein pc habe, habe ich so gut wie nie gecheatet. es sei denn ich komme echt nicht weiter und habe eine bestimmte szene hundertmal gespielt. wo ich gelegendlich mal reinschaue sind lösungen...das letzte mal bei hitman bloodmoney, beim karnevalsumzug. aber cheats online zu benutzen ist echt mal arm, wenn man online spielt sollte man auch verliren können...natürlich auch offline. noob ist auch sone sache...jeder fängt mal an und die einen lernens schneller und die anderen halt nicht.
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: kmailman4 am 27. November 2006, 13:53:08 Uhr
ich spiele Cod usw. Online und sehe dort auch so viele Spieler die Wallhacks und so benutzen obwohl ich auf Punkbuster geschützten Servern spiele.Man sind die Cool die meinen bestimmt das die was drauf haben.Cheaten im MP ist einfach nur was für Idioten und für solche die zu doof sind zum lernen.
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Fearkiller am 17. Dezember 2006, 18:37:13 Uhr
mhh ich denke der thread is unnötig geworden.... jeder sagt nur immer wieder "Cheaten im SP wenn man absolut nich weiterkommt, ok. Aber im MP ist es doof"  diese Meinung haben wir schon oft genug gehört....
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Pneuni am 17. Dezember 2006, 19:35:41 Uhr
jo wie in normalen sportarten sollte man auch bei esport gegen andere leute immer sportlich fair bleiben !!
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: Cronax am 26. Juli 2007, 16:58:31 Uhr
Ich find Cheats nich gut aber mancha sind sie sehr hilfreich!!

Und da hab ich noch ne Frage ich wollte im singleplayer modus bei battlefield 2142 ma alle waffen ränge extras etc. ausprobieren. Gibt es irgendein Programm oder Hack um das freizuschalten?????
Titel: Re: Cheats?
Beitrag von: dns am 26. Juli 2007, 17:13:21 Uhr
Zitat von: Cronax am 26. Juli 2007, 16:58:31 Uhr
Ich find Cheats nich gut aber mancha sind sie sehr hilfreich!!

Und da hab ich noch ne Frage ich wollte im singleplayer modus bei battlefield 2142 ma alle waffen ränge extras etc. ausprobieren. Gibt es irgendein Programm oder Hack um das freizuschalten?????

Hast du schon mal bei Spieletipps geschaut?!

Natürlich sind Cheats hilfreich, solange man im Single-Player spielt! Alles andere ist meiner Meinung nach einfach nur unfair!