HWE-Forum.de

Hardware => Motherboard & CPU => Thema gestartet von: .#Đαиiинσ-X am 11. März 2008, 16:54:58 Uhr

Titel: Welches mainboard??
Beitrag von: .#Đαиiинσ-X am 11. März 2008, 16:54:58 Uhr
hallo,

ich habe eine frage.

Zurezeit besitze ich ein MSI-K9N6GM Mainboar, mit windows vista. Da ich nur 2 GB habe 2x1024mb und er nicht weiter auszubauen ist wollte ich fragen ob ihr ein gutes mainboard hättet, was nicht über 60€ geht.

Prozessor  AMD X2 5200+

M.F.G DaninHo
Titel: Re: Welches mainboard??
Beitrag von: .#Đαиiинσ-X am 11. März 2008, 16:56:38 Uhr
oder frage ich mal so loht es sich mehr als 2GB zu haben??
Titel: Re: Welches mainboard??
Beitrag von: gschissenberger am 11. März 2008, 17:07:52 Uhr
1. editbutton statt doppelpost.
2. ob mehr als 2gb ram sinnvoll sind, hängt davon ab, was du mit dem rechner machst. (spielen, bild/videobearbeitung, usw.)

ich kann jedenfalls mit 2gb im moment noch bestens leben.
Titel: Re: Welches mainboard??
Beitrag von: Intelcore84 am 01. Mai 2008, 10:13:27 Uhr
Ich hatte 4gb drin und es hat mein system sowohl unter xp und vista abgebremst. habe jetzt wieder 2gb drin wie mein vorredner schon sagte es reicht momentan noch.