Hallo,
habe ein Problem, und zwar ist angeblich meine maximale Anzahl an Registrierungen überschritten.
Wir hatten Probleme mir unseren Rechnern und haben die ein paar mal neu installieren müssen, jetzt haben wir ein neues Notebook und wir können Norton nicht mehr registrieren. Ich finde bei denen leider auch keine Hilfe oder keine Hotline an der man sich melden könnten.
Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gemacht?
Das Programm habe ich grade mal seit einem halben Jahr und fände es echt blöd jetzt schon das neue zu kaufen... ist schließlich nicht billig.
Liebe Grüße Daniik
Wie lautet die exakte Fehlermeldung?
Die Fehlermelung lautet: Sie haben die maximale zulässige Anzahl an Installationen für diesen Produktschlüssel überschritten.
Da hilft nur die direkte Kontaktaufnahme mit Symantec.
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/home_homeoffice/index_cs.html
Allerdings wird bei deinem Problem nur eine englische Seite angezeigt, wo zu allem Überfluss auch noch der Contact-Link ins Leere führt.
Hab dafür aber die Telefon-Nummern des Supports gefunden.
http://www.symantec.com/region/de/techsupp/home_homeoffice/products/nis/nis_2006/contactcs_phone.html
Zitat von: Daniik am 29. November 2006, 09:33:17 Uhr
Wir hatten Probleme mir unseren Rechnern und haben die ein paar mal neu installieren müssen ...
Das Programm habe ich grade mal seit einem halben Jahr ...
Mir scheint, Du verwendest Deine Einzelplatzversion an mehreren Rechnern. Das ist von Haus aus ein Problem.
Wenn Du die Rechner dann auch noch mehrfach installierst ist es irgendwie klar, oder ?
Laß Dir eine gute Ausrede einfallen ... wenn Du anrufst ...