HWE-Forum.de

Hardware => Grafikkarten => Thema gestartet von: Eren06 am 22. Dezember 2009, 18:54:48 Uhr

Titel: WoW Laggt
Beitrag von: Eren06 am 22. Dezember 2009, 18:54:48 Uhr
Hallo, ich habe atm ein Intel celeren d 2.8ghz , 1024mb ddr1 ram , hd 3850 512mb agp , 160gb seagate hdd und world of warcraft ist sogar bei den niedrigsten grafikeinstellungen am laggen im 10er sowie 25er raid , ich weis der rechner ist nicht der beste jedoch habe ich vor bei wow classic rls 40er raids geraidet mit amd sempron 2.3ghz , 512mb ram , ati 9600xt laggfrei gespielt

könnte es an meiner festplatte liegen das es laggt ?
Titel: Antw:WoW Laggt
Beitrag von: gschissenberger am 22. Dezember 2009, 19:01:32 Uhr
ich lese solche beiträge in letzter  zeit immer öfter.
kann es vielleicht sein, das wow mit den neuen addons einfach hardwarehungriger ist?
Titel: Antw:WoW Laggt
Beitrag von: Eren06 am 22. Dezember 2009, 19:03:13 Uhr
weis ich ned ^^
Titel: Antw:WoW Laggt
Beitrag von: gschissenberger am 22. Dezember 2009, 20:18:16 Uhr
zu zeiten wo ich noch gespielt hab, hättest du mit dem rechner jedenfalls problemlos @ max settings spielen können.
Titel: Antw:WoW Laggt
Beitrag von: Eren06 am 23. Dezember 2009, 00:52:28 Uhr
mal ne frage wie hast du aufgehört ? ich mein ich zocke ned 24h/7d aber es fällt mir doch ziemlich schwer mit dem sch**** aufzuhören
Titel: Antw:WoW Laggt
Beitrag von: gschissenberger am 28. Dezember 2009, 07:39:30 Uhr
das war ganz einfach:
meine frau hat gesagt, sie verlässt mich, wenn ich weiter spiele.
daraufhin hab ich meinen account sammt charakter verkauft und es war schluss.

...ist kein scherz, war wirklich so.